AG-Vorstand Sport


pk2004

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

wir sprechen hier nicht vom Job einer Putzfrau - das ist ein Vorstandsposten !!!! Abwarten und Tee trinken würd ich maximal akzeptieren wenn es um eine Ehrenamtliche Position geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir sprechen hier nicht vom Job einer Putzfrau - das ist ein Vorstandsposten !!!! Abwarten und Tee trinken würd ich maximal akzeptieren wenn es um eine Ehrenamtliche Position geht

dsa problem ist doch nicht FW sondern die, die ihn zum SD machen. also sollt man eher leute wie katzian, blecha, etc. hinterfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Und ich dachte ehrlich, dass ihr uns in Sachen Professionalität und Struktur zwei Schritte voraus seid. Ich habe mich geirrt.

Nach den letzten 2 jahren vdenkt das hier kaum noch wer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und ich dachte ehrlich, dass ihr uns in Sachen Professionalität und Struktur zwei Schritte voraus seid. Ich habe mich geirrt.

Das habe ich eine Zeit lang auch geglaubt. Die letzten Monaten und Jahre lassen mich aber extremst dran zweifeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wir sprechen hier nicht vom Job einer Putzfrau - das ist ein Vorstandsposten !!!! Abwarten und Tee trinken würd ich maximal akzeptieren wenn es um eine Ehrenamtliche Position geht

ist doch überbewertet. das sagen hat sowieso der vorstand finanzen - wie überall. dazu, auch wenn schon etwas älter: http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/fussball-bundesliga-der-sportdirektor-das-undefinierbare-wesen-1575952.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.