AG-Vorstand Sport


pk2004

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

ist doch überbewertet. das sagen hat sowieso der vorstand finanzen - wie überall. dazu, auch wenn schon etwas älter: http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/fussball-bundesliga-der-sportdirektor-das-undefinierbare-wesen-1575952.html

mir im Prinzip egal - aber wenn man für so einen Posten Geld zu Verfügung stellt dann sollte man ihn bestmöglich besetzen - wenn er als überbewertet angesehen wird - dann ersatzlos streichen bzw. in Scouts investieren ...

in unserem Fall wurde ein Tamtam veranstaltet das schon in der Planungsphase einen Sesselwärmer ad absurdum führt (führen sollte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

wenn MK gegen Wohlfahrt ist, dann soll er sein Veto einlegen. Notfalls mit seinem Abgang drohen.

Aber da ist er wohl zu schlau, sich auf sowas einzulassen. Nicht umsonst hat er als einziger die Stronachära überlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

wenn MK gegen Wohlfahrt ist, dann soll er sein Veto einlegen. Notfalls mit seinem Abgang drohen.

Aber da ist er wohl zu schlau, sich auf sowas einzulassen. Nicht umsonst hat er als einziger die Stronachära überlebt.

wenn MK gegen Wohlfahrt ist, dann soll er sein Veto einlegen. Notfalls mit seinem Abgang drohen.

Aber da ist er wohl zu schlau, sich auf sowas einzulassen. Nicht umsonst hat er als einziger die Stronachära überlebt.

schlau -> wenn man sich in alle Richtungen absichert um die eigene Haut zu retten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

gibt es eigentlich irgendwo eine quelle, dass "die taskforce" gegen fw ist - oder zb mk :ratlos: oder reihmt man sich da was zusammen, weil es eben gut passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

gibt es eigentlich irgendwo eine quelle, dass "die taskforce" gegen fw ist - oder zb mk :ratlos: oder reihmt man sich da was zusammen, weil es eben gut passen würde.

Quelle ist Blumi auf Twitter.

(kein spass)

edit: doch nicht

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also wenn das stimmt dann dürft sich wohl die Politik gegen über den paar eventuellen richtigen Fussballkennern durchgesetzt haben (meiner Meinung nach) werden wohl Häupl , Blecha u Katzian für FW sein und der Rest vielleicht gegen anders kann ichs mir nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

also wenn das stimmt dann dürft sich wohl die Politik gegen über den paar eventuellen richtigen Fussballkennern durchgesetzt haben (meiner Meinung nach) werden wohl Häupl , Blecha u Katzian für FW sein und der Rest vielleicht gegen anders kann ichs mir nicht vorstellen...

Prohaska ist auch für Wohlfahrt.

eher hat die Freundalwirtschaft gegen die Professionaliät gesiegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn das stimmt dann dürft sich wohl die Politik gegen über den paar eventuellen richtigen Fussballkennern durchgesetzt haben (meiner Meinung nach) werden wohl Häupl , Blecha u Katzian für FW sein und der Rest vielleicht gegen anders kann ichs mir nicht vorstellen...

Häupl wohl dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Prohaska ist auch für Wohlfahrt.

eher hat die Freundalwirtschaft gegen die Professionaliät gesiegt.

Leider wahr.

Wir sind in Wahrheit leider nicht mehr als ein lächerlicher prOvinzverein.

Die hochgelobte Professionalität gab und gibt es bei uns nicht!

Mit dieser Entscheidung katapultieren wir uns um Jahre zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.