Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wieso hat er dort so lange Vertrag als Co?

In Wien hatte er einen normalen Dienstvertrag den er selbst kündigen konnte.

Weil es beide - Köln und Schmid - so wollten, sonst hätten beide nicht unterschrieben!

Wiss ma eh noch nicht, kann ja auch einer mit 3 Monaten Frist sein und wir müssen halt für 3 Monate a bisserl hergeben etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Wenn ihn Köln nicht gehen lassen will werden sie die Ablöse sehr hoch ansetzen, egal ob er dort "nur" Co ist!

mMn lächerlich.

ein co-trainer ist zwar kein unwichtiger baustein zum erfolg, aber letztlich in den allermeisten fällen doch nur ein relativ gut bezahlter(wenn überhaupt) "mitarbeiter", der sich mit einem aufstieg gewaltig "verbessern" kann.

was kann Köln da vernünftigerweise verlangen? ein vereinbartes jahresgehalt?

eine riesenablöse wirds da niemals geben, wäre ja auch völlig unüblich.

verwehren können sie ihm die sache mMn auch nicht, wenn er sich dafür entscheidet.

Schmadtke hin, Schmadtke her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normale Verhandlungen. Alle Beteiligten wollen für sich das Beste rausholen. Denke Köln wird ebenfalls so zäh verhandeln wie Parits bei PS. Ist auch absolut verständlich. Jetzt werden wir sehen wie wichtig Schmid TP und MK ist!!! Ich hoffe, er kommt zu unserer Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Sensationell, wie die Medien speziell, sofort aus allem etwas konstruieren. Es war von Haus aus so geplant, dass Schmid am Montag wieder nach Köln fliegt. Natürlich muss er mit denen dort reden und schließlich hat er seine sieben Sachen zu packen. Dass da gleich gemunkelt wird, dass die Verhandlungen eventuell gescheitert sind oder so, ist lächerlich.

Und den Rachimow haben´s auch von hier abgeschrieben sicher :D

Meiner Meinung nach wird uns Schmid am Donnerstag oder Freitag als neuer Headcoach von Austria Wien präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sensationell, wie die Medien speziell, sofort aus allem etwas konstruieren. Es war von Haus aus so geplant, dass Schmid am Montag wieder nach Köln fliegt. Natürlich muss er mit denen dort reden und schließlich hat er seine sieben Sachen zu packen. Dass da gleich gemunkelt wird, dass die Verhandlungen eventuell gescheitert sind oder so, ist lächerlich.

Und den Rachimow haben´s auch von hier abgeschrieben sicher :D

Meiner Meinung nach wird uns Schmid am Donnerstag oder Freitag als neuer Headcoach von Austria Wien präsentiert.

Hab noch nie so gehofft das du Recht hast wie bei diesem Post ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setzt du ned ein bissl zuviel Hoffnungen in Schmid? Ich mein ich Frag ja nur...

Ich glaube eben einfach, dass Schmid ein guter Trainer sein kann und er sehr gut zu unserer Austria passt. Zudem dürfte die Chemie zwischen ihm und der Mannschaft stimmen! Das sind mMn wichtige Faktoren um erfolgreich zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich kann mich nur wiederholen: Ich hab bei Schmid überhaupt kein gutes Gefühl, ein guter Co muss nicht automatisch auch ein guter Trainer sein!

Und die Erwartungshaltung und Vorfreude von einigen hier erinnert doch frappant an einen gewissen Dare V...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sollte man MS wirklich haben wollen, wirds wohl darauf hinauslaufen, dass Köln die Meisterprämie nicht überweisen muss. Das ist mein Tipp ;-)

nicht die gesamte! Stöger hat (so wird kolportiert) 300k gekostet + eben diese Prämie 700k

700k für Schmid, da lass ich die Finger davon,....

Hat auch MK gestern im Kurzsport gesagt, ES GIBT AUCH KANDIDATEN, DIE KEINE ABLÖSE KOSTEN,....

zudem werd ich den Gedanken nicht los, die Austria hat sich den Preis für Schmid selbst raufgetrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wenn man wirklich MS will, dann einigt man sich mit Köln. Und zur Not gäbe es ein paar Spielerkandidaten, die man ihnen gratis geben könnte. Sind sogar Meister-Kicker und CL-Teilnehmer dabei. Der Schmadtke ist eh so einer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spieler kandidaten? ja warum nicht -Dilaver ,Rotpuller im tausch gegen MS-kein problem


Wenn man wirklich MS will, dann einigt man sich mit Köln. Und zur Not gäbe es ein paar Spielerkandidaten, die man ihnen gratis geben könnte. Sind sogar Meister-Kicker und CL-Teilnehmer dabei. Der Schmadtke ist eh so einer :D

Würde denen aber sicher keine Spieler schenken ,vorallem net Hosiner,Suttner oder Lindner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn man wirklich MS will, dann einigt man sich mit Köln. Und zur Not gäbe es ein paar Spielerkandidaten, die man ihnen gratis geben könnte. Sind sogar Meister-Kicker und CL-Teilnehmer dabei. Der Schmadtke ist eh so einer :D

Wie wir ja aus eigener erfahrung wissen, bringt es nichts, jemanden zum bleiben zu zwingen. Wenn MS und wir es wirklich wollen, wird es so sein.

Letzendlich hätten wir es auch last year bei PS billiger geben müssen. Was willst bitte mit einem angefressenen (Co-)Trainer anfangen? Ist noch ärger, als bei einem spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist jetzt eine ungute situation für die austria nach den harten, zähen verhandlungen rund um stöger vor nem jahr.

das wird sich mit sicherheit in die länge ziehen mit schmid und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jetzt viel an ablöse zahlen werden.

würde mich nicht wundern, wenn die verhandlungen scheitern und schmid bleiben "muss"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

würde mich nicht wundern, wenn die verhandlungen scheitern und schmid bleiben "muss"

dann wird schmid nicht lange bleiben - wenn ihm köln diese chance nimmt, dann bleibt er sicher nicht beim fc

wir sollten hier auf gelduld und vernunft setzen und schmid das machen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.