Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

ASB-Legende

Ad kurier:

Bei fink könnte ich mir vorstellen, dass er zu teuer war/ist. Immerhin können wir weder mit dem hsv noch basel mithalten!

Wenn das von stöger stimmt, dann gute nacht.

Wäre schon damals mein traum gewesen, wenn schmid trainer wird und stöger irgendwann sd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also in Deutschland gebe es derzeit paar freie Trainer die ich interessant fände:

schaaf (leider nicht leistbar)

Fink

Tuchel (Leider nicht leistbar)

Büskens

Funkel

Labbadia (denke nicht leistbar)

und vl auch interessant Michael Wiesinger

mMn wäre schaaf ausser das er nicht leistbar ist für unsauch kein "moderner Fussballtrainer" hat man ja im letzten Jahr als er Bremen trainert hat, gesehen.

ja das zu hörn tut richtig weh von stöger und schmid... wäre ja die optimallösung

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Klar, der Meister-Trainer sagt: Entweder ihr gebt's mir den Sportdirektor und hauts den Parits raus, der Schmidi wird Trainer. Oder ihr könnte euch zusammen mit meinem laufenden Vertrag brausen, dann geht ich einfach nach Köln. Und daraufhin wird Parits mir nichts dir nichts rausgehaut, ganz entlang der Regeln für Vorstände. Weil das ja die Ideallösung war/ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Klar, der Meister-Trainer sagt: Entweder ihr gebt's mir den Sportdirektor und hauts den Parits raus, der Schmidi wird Trainer. Oder ihr könnte euch zusammen mit meinem laufenden Vertrag brausen, dann geht ich einfach nach Köln. Und daraufhin wird Parits mir nichts dir nichts rausgehaut, ganz entlang der Regeln für Vorstände. Weil das ja die Ideallösung war/ist.

Da werden jetzt teilweise irgendwelche Gschichterln verwurstet, teilweise wohl auch wahr, aber wohl sehr viel Müll mit Hörensagen - man sollte wohl nicht jede Meldung glauben derzeit die da so abgetippt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

meinen infos zufolge wollte Stöger unbedingt Austria-maskottchen werden, den sportdirektor hätte er nur als entgegenkommen nebenher gegeben.

die Austria wollte aber die alten maskottchen nicht entlassen, darum ist Stöger nach Köln gegangen.

dort war man zuversichtlich, dass Stöger nicht mit geißbock Hennes konkurrieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schmid, Janeschitz oder ein billigerer Tuchelminimi (wird ja irgendwo in der 2. oder 3. Liga in GER einer herum rennen der diese modernen Eigenschaften besitzt und motiviert die Austria als Sprungbrett erkennt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.