Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

V.I.P.

Ich stelle mich mal auf eine beschissene Lösung ein und freue mich dann wenn es nicht ganz so schlimm wird :ratlos:

Ich auch. Genauso wie.ich mich gestern schon auf eine Niederlage eingestellt habe. Vorher lieber kleine Eier haben als nachher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Sama si ehrlich. Wär ja fad gewesen wenn wir den 3.platz noch erbrunzt hätten...

Endlich wieder aaaaaaaction :davinci:

Fad wäre es bestimmt nicht gewesen aber man hätte wohl nichts verändert.

Wie hat Katzian selbst damals nach Lustenau gesagt:"Manchmal kriagt ma ane in de Goschn".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Thomas Schneider

Schmid

Canadi

Thomas Schneider ? Das kann ja nicht Dein Ernst sein.

Bringt Stuttgart an den Rande des Abstieges und steht dabei grübelnd an der Seitenlinie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dann wirds also Ogris???

Nein, aber ich brauche keine Wunderwuzzis aus Deutschland aus der 3ten Reihe (weil was anderes spielt es finanzielll sowieso nicht), die nach 12 Monaten Liga/Spieler einigermaßen kennen und sich dann beim nächstbesten Angebot wieder verdrücken oder schon vorher Geschichte sind, damit das Trainerspiel ewig so weitergeht.

Ausgenommen Foda und das würde wohl ein Bjelica 2.0 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf tm.de steht vereinslos? Hätte mir gedacht, dass man da schon eine Lösung gefunden hat und ich das irgendwie verschwitzt habe.

auf teletext stand gestern, dass er von sich aus ging, aber mainz ihm keine freigabe für etwaige neue vereine geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich bin froh, dass Hütter schon bei Salzburg unterschrieben hat, glaube nämlich, dass der überhaupt nicht zu uns gepasst hätte.

Außerdem hoffe ich insgeheim, dass Salzburg für ihn eine Nummer zu groß ist, die eine oder andere Stütze in der Transferperiode auch noch verloren geht und mit der Doppelbelastung und einigen neuen Spielern die Meisterschaft nicht so leicht zu holen ist, wie diese Saison...

Dann bräuchten wir nur noch einige neue Spieler, den richtigen Trainer und etwas Glück... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Baumgartner wäre für euch sicher nicht schlecht. Ein bisschen Ablöse müsstet ihr halt bezahlen.

Schade dass ihr nicht in den Europacup gekommen seid, wäre für Österreich besser gewesen und mit dem Gager als Trainer wäre nächstes Jahr wieder keine Gefahr auf den Meistertitel von euch ausgegangen.

So könnte es vielleicht wieder ein besseres Jahr für euch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.