Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

Nord C

Man stelle sich vor, die Geschichte stimmt;
Man feuert Parits, Stöger wird SD Schmid Trainer..., würde zwar kein Verein machen, aber egal!
Und dann klopft Köln an und will Stöger, der sagt natürlich zu und wir haben keinen SD mehr!
Wär natürlich auch super, immer noch besser an mit Parits weiter machen! :=:facepalm:

Zu Saisonbeginn wurde Stöger noch verteufelt, als Verräter und so, jetzt ist er wieder der Gute!?
Was wollen hier einige eigentlich???

Ich dreh mir meine Geschichte so, wie sie mir passt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Will jetzt keine Namen kommentieren, nur soviel: Erfahrung sollte derjenige schon mitbringen, am besten aus einer größeren Liga bzw. auf europäischer Bühne. Parits wird uns alle denke noch einmal richtig überraschen und einen Trainer präsentieren, mit dem niemand gerechnet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Viele hier werden erst sehen was wir an Parits gehabt haben wenn er nicht mehr Sportdirektor ist!!!

Das ist momentan doch nur eine dümmliche Hetze!

Was hat er denn so großartig falsch gemacht?

Er hat die Meistermannschaft zusammengehalten..., was für eine Frechheit aber auch...

Klar hat er bei einigen Transfers daneben gegriffen, aber welcher SD macht das nicht, dieses Risiko geört zu seinem Job!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zu Saisonbeginn wurde Stöger noch verteufelt, als Verräter und so, jetzt ist er wieder der Gute!?

Was wollen hier einige eigentlich???

Ich dreh mir meine Geschichte so, wie sie mir passt??

Wenn du mir jetzt noch ein Zitat von mir zeigen könntest, wo ich das damals behauptet habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Viele hier werden erst sehen was wir an Parits gehabt haben wenn er nicht mehr Sportdirektor ist!!!

So ist es immer im Leben.

Man sollte sich endlich damit abfinden, dass Parits vieles richtig gemacht hat, einiges auch falsch, aber dass es keine Garantie gibt, dass es nicht genauso (oder vielleicht auch schlechter) bei einem anderen gelaufen wäre.

Ich finde es gut, dass ein Ende der Ära-Parits absehbar ist, aber nicht weil er nur Scheiße gebaut hat, sondern weil das auch zum anstehenden Umbruch gehören muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

So ist es immer im Leben.

Man sollte sich endlich damit abfinden, dass Parits vieles richtig gemacht hat, einiges auch falsch, aber dass es keine Garantie gibt, dass es nicht genauso (oder vielleicht auch schlechter) bei einem anderen gelaufen wäre.

Ich finde es gut, dass ein Ende der Ära-Parits absehbar ist, aber nicht weil er nur Scheiße gebaut hat, sondern weil das auch zum anstehenden Umbruch gehören muss.

+++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Frage: Warum sollte sich der Kurier so eine Geschichte einfach aus der Nase ziehen? Ist ja nicht die Österreich...

der strecha ist sowieso ein trottel. vor nicht 12 monaten waren für ihn alles perfekt, ein vorzeigeverein, der es allen zeigt wie es geht. beim cl einzug waren wir die könige, jetzt war halt schon immer alles schlecht.

ein halbes jahr danach kommt er drauf, dass es ihm nicht gepasst hat, dass die spielerfrauen nach dem CL einzug mit stöckelschuhen am rasen waren? jetzt nennt er bei den parits transfers eben diabang und vrsic, nicht acimovic, barazite, baumgartlinger, junuzovic und co.

ein schmieranski halt..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Kurier-Geschichte über einen Stöger/Schmid-Rollenwechsel stimmt so 1:1. Man glaube es oder nicht.

Und auch die über einen Stöger/Parits "Rollenwechsel" auf "Anregung" von Stöger? Darum geht es ja? Schmid ist ja eh klar und war nie ein Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenn ich als Außenstehender auch mal meinen Senf dazugeben darf: Parits hat große Verdienste um die Austria und die nimmt ihm auch keiner weg. Dass bei Spielertransfers ab und zu ein teurer Flop dabei ist gehört zum Geschäft. Aber bei der Trainersuche hat er sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Bei Vastic hat er meines Wissens sogar öffentlich zugegeben, dass er gar nicht wusste, wie der eigentlich spielen wollte. Das Glück war, dass er in den paar Monaten nicht allzuviel kaputt machen konnte. Stöger war weniger geplant sondern mehr ein Glücksfall aus dem man hätte lernen müssen: er war genau der richtige Mann, um die Aufbauarbeit Daxbachers weiterzuentwicklen. Bjelica war auf den ersten Blick keine schlechte Wahl aber wahrscheinlich hätte ein Insider (und das ist Parits) von Anfang an erkennen müssen, dass dieser Mann ein hohes Risiko bringt weil er in jeder Beziehung ein anderer Typ ist als Stöger. Und das bei einer Mannschaft, die offensichtlich bei kommunikativen, "sozialen" Trainertypen am besten funktioniert und nach dem Kraftakt Meistertitel und geplatzten Auslandsträumen mental etwas leer war. Gager war dann nur noch ein Folgeproblem des Bjelica-Scheiterns.

Ist sicher ein bisserl Gscheiteln im Nachhinein aber man hat den Eindruck, als hätte sich Parits zu oberflächlich mit der Trainerauswahl beschäftigt und warum soll das jetzt plötzlich anders werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.