Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

Postinho

Gut, drücken wir also den Reset-Knopf und beginnen wir die Suche nach einem geeigneten Trainer unserer geliebten Austria wieder von neuem. ;)

Ich denke, auch wenn MK sagt, dass man auch international sucht, zuerst den heimischen Markt sondiert. Nur wer wäre hier ein geeigneter Kandidat? Von außen leider sehr schwierig zu beurteilen. Da kommen fast nur derzeit nicht aktive in Frage. Wenn man sich alle derzeit aktiven Trainer in Bundes- und Erster Liga anschaut, wären die Interessantesten noch Canadi und Baumgartner, meiner Meinung nach. :ratlos:

International wird das Feld natürlich schon wesentlich größer, aber dass man da wirklich aktiv auf die Suche geht, glaube ich zwar nicht wirklich, aber schauen wir einmal. Wäre natürlich interessant welche Trainer sich bereits beworben haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ein sehr guter, kritischer und wahrer Artikel im Kurier, mit einem prägenden Satz: "Thorsten Fink hatte schon im Frühjahr sein Interesse an diesem Job bekundet, wurde aber von Parits nicht kontaktiert."

Ach, Thommy!

http://m.kurier.at/sport/fussball/beschluesse-die-austria-startet-im-leerlauf-durch/65.128.555

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also in Deutschland gebe es derzeit paar freie Trainer die ich interessant fände:

schaaf (leider nicht leistbar)

Fink

Tuchel (Leider nicht leistbar)

Büskens

Funkel

Labbadia (denke nicht leistbar)

und vl auch interessant Michael Wiesinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Ein sehr guter, kritischer und wahrer Artikel im Kurier, mit einem prägenden Satz: "Thorsten Fink hatte schon im Frühjahr sein Interesse an diesem Job bekundet, wurde aber von Parits nicht kontaktiert."

Ach, Thommy!

http://m.kurier.at/sport/fussball/beschluesse-die-austria-startet-im-leerlauf-durch/65.128.555

Kurier:

Vor einem Jahr schlug sich Peter Stöger als Sportdirektor und Manfred Schmid als Cheftrainer vor, die Austria wollte aber Parits der Verdienste wegen nicht in Pension schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein sehr guter, kritischer und wahrer Artikel im Kurier, mit einem prägenden Satz: "Thorsten Fink hatte schon im Frühjahr sein Interesse an diesem Job bekundet, wurde aber von Parits nicht kontaktiert."

Ach, Thommy!

http://m.kurier.at/sport/fussball/beschluesse-die-austria-startet-im-leerlauf-durch/65.128.555

Also diese Zeile finde ich ganz interessant:

Vor einem Jahr schlug sich Peter Stöger als Sportdirektor und Manfred Schmid als Cheftrainer vor, die Austria wollte aber Parits der Verdienste wegen nicht in Pension schicken. Jetzt verlängert man seine Amtszeit der Stabilität wegen. Stöger ging nach Köln und machte mit dem Schritt alles richtig. Das kann die Austria seit Monaten nicht mehr von sich behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.