Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

Superstar

Guten Morgen werte Violas :

Und wieder ein neuer Tag voller Spannung und freudiger Erwartung auf Vollzugsmeldung und Präsentation unseres neuen Trainers.Denke mal nicht das es Überraschungen geben wird und der Trainer zu 90%Baumgartnef heißen wird.Könnte mit dieser Entscheidung ganz gut leben,denn ich schließe mich der Meinung der Vorredner an...(fast)jeder hat eine Chance verdient zu zeigen das er der richtige Trainer für unsere Austria ist....in diesem Sinne....Gruß und euch allen einen stressfreien Arbeitstag.

Genau!!!

Das sieht man ja bei 29 Trainern in den letzten 20 Jahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Baumgartner ist zumindest bis jetzt der erste der etwas Leidenschaft zeigt und den Job wirklich will, dadurch hat er bei mir schon einmal ein + gegenüber Schmid und Canadi.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Baumgartner ist zumindest bis jetzt der erste der etwas Leidenschaft zeigt und den Job wirklich will, dadurch hat er bei mir schon einmal ein + gegenüber Schmid und Canadi.

Weil er der einzige ist der noch nie, ich betone noch NIE, in der Bundesliga trainiert hat.

Zum Glück sind wir Parits bald los. Der hat sich sein Denkmal schön versaut in letzter zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

200K, die im Raum stehen etwas runterverhandeln, das wäre dann in Ordnung.

Im Gegenzug Spieler abgeben wäre wie es im Kurier steht auch eine Möglichkeit, aber wer soll das sein?

Der letzte Satz ist meine große Hoffnung :)

Begründung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Baumgartner ist zumindest bis jetzt der erste der etwas Leidenschaft zeigt und den Job wirklich will, dadurch hat er bei mir schon einmal ein + gegenüber Schmid und Canadi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil er der einzige ist der noch nie, ich betone noch NIE, in der Bundesliga trainiert hat.

Zum Glück sind wir Parits bald los. Der hat sich sein Denkmal schön versaut in letzter zeit.

Canadi und schmid waren schon einmal trainer eines bl-clubs??

Ich glaub parits hat im verein nicht mehr so viel zu sagen wie früher, er macht halt weiter weils noch keinen anderen gibt.

Grundsätzlich wurde er aber gefeuert!

Bei der trainerentscheidung werden wohl andere leute mitgereden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.