Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

In der Sporzeitung schrieb er, dass nie eine Anfrage kam, es schön sei im Kandidatenkreis genannt zu werden, aber er auch in Altach sehr glücklich sei.

Aha. Danke. Hab mich nicht allzu intensiv beschäftigt, da Canadi - aus welchen Gründen auch immer- relativ rasch vom Tisch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Gut, dass war ja klar. Du bist echt krank in der Birne.

Wia gsogt. Servus und hupf in Gatsch... :winke:

Dir fällt schon auf, dass Du auf normale Frage nicht antwortest, dafür einer der einzigen bist, die hier schimpfen..., aber dafür jammern, weil sie ja sooo arm sind, weil die anderen so böse zu Dir sind!?

Wald reinschreien und so ist Dir ein Begriff??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dir fällt schon auf, dass Du auf normale Frage nicht antwortest, dafür einer der einzigen bist, die hier schimpfen..., aber dafür jammern, weil sie ja sooo arm sind, weil die anderen so böse zu Dir sind!?

Wald reinschreien und so ist Dir ein Begriff??

Nein mein Freund. Dreh den Spieß nicht um du falsche Seele. Den privatkrieg können wir per pn austragen dass du aber nicht willst also lass ich mich auf deinen Schwachsinn nicbt mehr ein.

Oiso, rutsch ma in Buckel owe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Nein mein Freund. Dreh den Spieß nicht um du falsche Seele. Den privatkrieg können wir per pn austragen dass du aber nicht willst also lass ich mich auf deinen Schwachsinn nicbt mehr ein.

Oiso, rutsch ma in Buckel owe...

Welchen Privatkrieg??

ozzy stellt Dir eine normale Frage, aber Du gehst ihn blöd an, und schmeisst ihn mit mir in einen Topf!

Dann fragt er Dich nochmal normal, und was kommt von Dir;

Gut, manche sind des Lesens also wirklich nicht mächtig. Tut mir echt Leid für euch. Danke und :winke:

Du kannst garnicht normal antworten! Du jammerst nur immer herum wie ein 13jähriges Mädchen, dass alle böse zu Dir sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.