Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

ASB-Gott

wer wäre deiner meinung nach der richtige :ratlos:

Ähm, du und saurer wisst aber schon dsss wir über genau dieses Thema erst vor ein paar Tagen diskutiert haben und ich meine Meinung bereits kundgetan habe?

Und hört bitte auf so zu tun als ob ich grundsätzlich gegen GB wäre. Wäre mir schon geholfen...

Namen hab ich jetzt keine parat aber solch 0815 Lösungen a la Kogler, Streiter od., oh Gott bewahre, Foda kann man sich getrost in die Haare schmieren.

Experimente würd ich nur mit Schmid und vielleicht mit Canadi machen (Experiment=noch keine Erstligaerfahrung) ansonst würd ich einen halbwegs anerkannten Fachmann aus dem Ausland a la Fink probieren zu uns zu lotsen.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wird eh der Baumgartner.

glaub nicht, dass man jetzt noch einen andern aus den Hut zaubern kann oder will.

Bis Ende Mai ist der Trainer da, wir verhandeln nur mit GB.

Wer solls also sonst werden?

Ob uns das passt oder nicht.

Also sollten wir ihm alle eine Chance geben.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wird eh der Baumgartner.

glaub nicht, dass man jetzt noch einen andern aus den Hut zabern kann oder will.

bis Ende Mai ist der Trainer da, wir verhandeln nur mit GB.

Wer solls also sonst werden.

Ob uns das passt oder nicht.

Also sollten wir ihm alle eine Chance geben.

va wenns schon im ASB steht :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil er der einzige ist der noch nie, ich betone noch NIE, in der Bundesliga trainiert hat.

Zum Glück sind wir Parits bald los. Der hat sich sein Denkmal schön versaut in letzter zeit.

Inhaltlich natürlich Blödsinn. Canadi? Schmid? Fink? Kovac? Oder willst du wirklich Foda?

Ich habe das Gefühl, dass wir dieses Posting in einigen Monaten wieder vermehrt lesen werden.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Auf der einen Seite bin ich der Meinung, dass man jedem Trainer - egal wie er heißt - eine Chance geben muss, längerfristig arbeiten lassen sollte und ihn nicht gleich wieder nach ein paar schlechten Spielen absägen sollte!

Auf der anderen Seite kann ich nicht verstehen dass unser Verein - die Austria Wien - immerhin Rekord-Titelträger in Österreich - es nicht schafft einen "besseren" Trainer als einen aus der zweiten österreichischen Liga zu bekommen!

Sind wir wirklich so uninteressant oder liegt es daran dass man nicht weit über den Tellerrand hinausblickt? Alle bisher kolportierten Trainer hätte jeder von uns vorschlagen können bzw. wurden auch alle von uns durchgekaut, doch von unserem Vorstand erwarte ich mir eigentlich etwas mehr! Vielleicht werden wir eh überrascht, und wenn es Baumgartner wird wünsche ich ihm, und uns natürlich auch, dass er super einschlägt, aber irgendwie hätte ich mir schon etwas "mehr" Trainer gewünscht!

Definiere "besseren" Trainer? Nur weil er keinen Namen wie Mourinho und Co. hat, ist er kein "guter" Trainer? Es gibt sicher in den Regionalligen einige "gute" Trainer, die allerdings nicht so bekannt sind.

Vorschlagen hätte ihn tatsächlich jeder Asbler können, beurteilen ob er ein Konzept hat und die "Menschenführung" (irgendwie ein hässliches Wort) passt, aber nur die Wenigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ähm, du und saurer wisst aber schon dsss wir über genau dieses Thema erst vor ein paar Tagen diskutiert haben und ich meine Meinung bereits kundgetan habe?

Und hört bitte auf so zu tun als ob ich grundsätzlich gegen GB wäre. Wäre mir schon geholfen...

dein kleinkrieg mit irgendjemanden interessiert mich nicht.

mir fehlt immer noch dein konkreter "wunschtrainer" - und bitte realistisch bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Schade, da hätten wir genau so gut Canadi holen können. Hätte auch mehr Erfahrung, meiner Meinung nach. (Außerdem hat der noch nie Geld vom Mateschitz genommen.)

Wenn Canadi aber von sich aus nein sagt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Hat er nein gesagt? keine Ahnung, bin nicht richtig auf dem Laufenden.

Ich meine gelesen zu haben, dass Canadi schon frühzeitig abgesagt haben soll und es daher erst gleich gar nicht zu intensiveren Verhandlungen gekommen ist.

Ich denk schon, dass Canadi zweite Wahl gewesen wäre.

So muss es halt die dritte Wahl werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.