Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2014 Eine "politisch" absolut korrekte Aussage; kein Ja, kein Nein; kommt - wenn ihr wollt - und erzählt mir Eure Vorschläge, Angebote und Pläne. Wenn ihr nicht kommt oder es nicht klappt, bin ich ein treuer Trainer der den Weg in Vorarlberg - wie geplant - weiterverfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2014 Eine "politisch" absolut korrekte Aussage; kein Ja, kein Nein; Mit "politisch" ist Canadis Aussage treffend beschrieben - heiße Luft, die Zeit gewinnen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Mai 2014 Vielleicht will er GZ gleich mit nehmen. So als AG-Vorstand Sport vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) kA warums jetzt Canadi werden sollte/ könnte.Der kostet genauso Ablöse. Und warum soll ihn Altach für 1 bis 200 tausend hergeben? Da hätt ma gleich Schmied holen können. So viel unterschied wird da bei der Ablöse net sein. bearbeitet 23. Mai 2014 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Mai 2014 kA warums jetzt Canadi werden sollte/ könnte. Der kostet genauso Ablöse. Und warum soll ihn Altach für 1 bis 200 tausend hergeben? Da hätt ma gleich Schmied holen können. So viel unterschied wird da bei der Ablöse net sein. ist mit Schmied ein neuer Kandidat um den trainerposten bei uns im Rennen? Hast du Infos??? Eine "politisch" absolut korrekte Aussage; kein Ja, kein Nein; kommt - wenn ihr wollt - und erzählt mir Eure Vorschläge, Angebote und Pläne. Wenn ihr nicht kommt oder es nicht klappt, bin ich ein treuer Trainer der den Weg in Vorarlberg - wie geplant - weiterverfolgt. richtig, eine "Absage" klingt ganz anders..... der Mann hat Interesse, wird's allerdings nix, bleibt er auch gerne in altach.... die Frage ist lediglich, würd der Mann zu uns passen und was kann der kosten?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Mai 2014 kA warums jetzt Canadi werden sollte/ könnte. Der kostet genauso Ablöse. Und warum soll ihn Altach für 1 bis 200 tausend hergeben? Da hätt ma gleich Schmied holen können. So viel unterschied wird da bei der Ablöse net sein. WENN die 400.000 von Köln für den Co-Trainer stimmen und angenommen für Canadi wären "nur" Deine angenommenen 200.000 fällig, dann findest Du die doppelte Summe nicht "so viel Unterschied"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 23. Mai 2014 Vor allem sind 200.000 euro fast schon die Gehaltskosten von einem Kaderspieler im Jahr. Ist nicht irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) wie lang hat walter kogler noch vertrag in erfurt? seitdem transfermarkt-relaunch ist die seite nicht einmal mehr dazu zu brauchen edit: momentan gehts sogar, vertrag bis 6/2015 bearbeitet 23. Mai 2014 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2014 wie lang hat walter kogler noch vertrag in erfurt? seitdem transfermarkt-relaunch ist die seite nicht einmal mehr dazu zu brauchen edit: momentan gehts sogar, vertrag bis 6/2015 Ich versteh ned wie man solche Namen überhaupt andenken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Mai 2014 Ich versteh ned wie man solche Namen überhaupt andenken kann. Wem hättest Du gern als Trainer bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2014 Ich versteh ned wie man solche Namen überhaupt andenken kann. also so schlecht wär kogler glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2014 Gibts heute noch keinen neuen Gerüchte? Was steht in Krone/Kurier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2014 Gibts heute noch keinen neuen Gerüchte? Was steht in Krone/Kurier? krone nicht viel. baumgartner ehren die gerüchte, es gab aber keine gespräche, viele haben ihn schon in grödig gesehen, er bleibt in stp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2014 Heute wird wieder ein.heißer tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2014 Wem hättest Du gern als Trainer bei uns?Dem(sic!) Canadi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts