Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

the likes of you

Zwar der falsche Thread-aber weil hier Stankovic genannt wurde

Wir haben die Option bei Stanko nicht gezogen. Vielleicht plant der kommende Trainer mit ihm? Vielleicht verlässt uns ein anderer MF-Spieler, dass unsere Vorstände jetzt Stanko halten wollen?

Bei der Austria bleibt er sicher nicht: http://www.sturm12.at/kurzmeldung/stankovic-transfer-nicht-unter-dach-und-fach/#comment-108934

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Ganz ehrlich?

Ich weiß nicht, was ich von Foda halten soll!

Schlecht ist er sicher nicht, weil sonst wäre er nie Meister geworden.

Die Sache ist doch immer das selbe, was bei einem anderen verein war ist egal! Jeder Trainer hatte wohl mal einen Verein wo garnix gepasst hat..., beim nächsten dafür wieder alles..., und umgekehrt.

Darum freue oder ärger ich mich selten über einen neuen Trainer, ich warte mal ab!

Gute Einstellung...so kann man nicht bereits im Vorfeld enttäuscht werden wenn es nicht der persönliche "Wunschtrainer" wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

bin zwar nicht angesprochen, aber JA, ich hab relativ wenig bis nix gegen Foda einzuwenden

Ich bin auch kein Foda-feind.

Aber das wär so unglaublich un-innovativ.

Ich hätte wirklich gern einen trainer, der die möglichkeit bekommt, sein konzept langfristig zu verwirklichen.

Foda wär Dico light (sorry franko)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin auch kein Foda-feind.

Aber das wär so unglaublich un-innovativ.

Ich hätte wirklich gern einen trainer, der die möglichkeit bekommt, sein konzept langfristig zu verwirklichen.

Foda wär Dico light (sorry franko)

das wäre mir auch lieber; aber ich bezweifle das die Austria so ein verein ist, LEIDER!

Ein Fussball-LEHRER würde mir mehr taugen als ein Fussball-TRAINER; für mich muss er auch kein großer Kicker gewesen sein,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soweit ich mich erinnern kann hatte das Ganze unter Foda bei Sturm durchaus ein Konzept, das würde ich ihm nicht vorwerfen. Wieweit er sich davon weiterentwickelt hat wäre interessant, hab ihn in D aber nicht mehr verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach einem kurzen Überblick dürfte er auch in D sein 4-4-2 gespielt haben, darauf könnte man sich also wohl einstellen, würde allerdings gut zur Mannschaft passen. Sonst wärs nett wenn vielleicht ein Sturmfan ein paar Eindrücke schreiben könnte.

Brauch Ihn jetzt nicht unbedingt aber er hätte zumindest Erfahrung.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

mir is es mittlerweile ziemlich egal, ich hab mich damit abgefunden, dass meine beiden größten wünsche wohl eher nicht in erfüllung gehen

entweder ich bin darüber enttäuscht und lass jeden mit einem malus starten, oder aber ich bin überzeugt, dass unser management die richtigen leute aussuchen wird

da entspricht die zweite variante eher meinem naturell

wenns foda wird, wirds halt foda

portugiesen oder brasilianer hätten wir auch so eher nicht auf unserm zettel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Damits mal einen neuen Namen gibt: Bruno Labadia wurde noch gar nicht genannt :-D

Über Foda findet man einiges wenn man googelt; auch bei Youtube gibts das eine oder andere Interview; GLEICH INS AUGE GESTOCHEN IST MIR: er hält die 10er-Liga für veraltert und vermisst Visionen im österr. Fussball

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.