Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

ASB-Gott

du begibst dich auf sehr dünnes eis :yes:

einerseits glaubst du trainer beurteilen zu können und ihnen die qualifiktation abzusprechen, andererseits bist du anscheinend nicht in der lage einen kanditaten zu nennen, der dir selbst genehm wäre.

es gibt demnach zwei möglichkeiten - du bist entweder ein notorischer nörgler oder du hast keine ahnung - evt trifft auch beides auf dich zu :D

Da könntest natürlich Recht haben. Bei beiden. :D

Aber wenn du nochmal mein Ausgangspost lesen würdest und darüber ein bissl sinnieren würdest sehen dass ich im Prinzip keinen Namen genannt habe sondern eine Richtung für die ich wäre.

Namen hab ich jetzt keine parat aber solch 0815 Lösungen a la Kogler, Streiter od., oh Gott bewahre, Foda kann man sich getrost in die Haare schmieren.

Experimente würd ich nur mit Schmid und vielleicht mit Canadi machen (Experiment=noch keine Erstligaerfahrung) ansonst würd ich einen halbwegs anerkannten Fachmann aus dem Ausland a la Fink probieren zu uns zu lotsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Da könntest natürlich Recht haben. Bei beiden. :D

Aber wenn du nochmal mein Ausgangspost lesen würdest und darüber ein bissl sinnieren würdest sehen dass ich im Prinzip keinen Namen genannt habe sondern eine Richtung für die ich wäre.

dieses destruktive etwas, wo du wieder (einmal) einige herren als zu "unfähig" abqualifiziert hast :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie dauert mir das alles schon wieder viel zu lang.

Wahrscheinlich wissen sie gar net welchen trainer sie wollen

Geh bitte. Schmid ist erst diese Woche nix geworden. Jetzt wird eben mit anderen Kanditaten verhandelt. Finde es ist besser gut überlegt zu handeln, als schnell zu schiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Geh bitte. Schmid ist erst diese Woche nix geworden. Jetzt wird eben mit anderen Kanditaten verhandelt. Finde es ist besser gut überlegt zu handeln, als schnell zu schiessen.

Andererseits wäre dann wieder gesudert worden "Geh bitte. Jetzt nehmen´s wieder den Erstbesten. Warum lassen die sich nicht mehr Zeit und sondieren aus?".

Also egal wie, es ist IMMER falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Andererseits wäre dann wieder gesudert worden "Geh bitte. Jetzt nehmen´s wieder den Erstbesten. Warum lassen die sich nicht mehr Zeit und sondieren aus?".

Also egal wie, es ist IMMER falsch.

und warum ist das so ;)

weil sich im fussball einfach jeder auskennt, zumindest dies von sich selbst annimmt. schliesslich hat ja jeder selbst gespielt und weiss deshalb wie das geschäft läuft - wogegen leute, die sich tagtäglich wirklich mit der materie beschäftigen zumeist komplette idioten sein müssen und eigenltich nur unverständliche entscheidungen treffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut des dann aus?

EIne Liste mit 20 namen -erst wird mit den Trainer mal ein gespräch geführt,dannach wird entschieden obs passt?

Normalerweise sollte man sich schon vorher gedanken machen um einen trainer,. net erst wenn die saison abgeschlossen worden ist.

Vor allem wenn ich weiss das das es mit gager keine garantie das verlängert wird -wenn Szenario a eintritt. (also erreichen eines europäischen bewerbes).

Dann kann man sich sehr wohl schon gedanken machen.

Was für einen trainer will

Welcher trainer kann unsere gewünschte Spielphilosophie umsetzen

Wie ist die menschliche komponente.

u.s.w

Das hätte man alles noch während der letzten saison erledigen können.

Sicher haben wir noch zeit bis Trainingsauftakt,aber man bringt sich wieder selber unter zeitdruck wenn man sich zeit lässt mit dem Trainer.

Dann kann es schon wieder sein,das man einige Spieler net bekommt ,weil sie net 3-4 wochen warten wollen bis es eine entscheidung gibt.

Ich sehe es schon wieder kommen das einige spieler woanders unterschreiben , weil unsere herren noch immer auf einen trainer warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Was man vielleicht auch noch bedenken sollte, ist, dass auch die potentiellen Trainer wissen, dass wir letztes Jahr CL waren und über Ressourcen verfügen. Ich kann mir vorstellen, dass manche Forderungen dahingehend auch ziemlich "utopisch" sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie schaut des dann aus?

EIne Liste mit 20 namen -erst wird mit den Trainer mal ein gespräch geführt,dannach wird entschieden obs passt?

Normalerweise sollte man sich schon vorher gedanken machen um einen trainer,. net erst wenn die saison abgeschlossen worden ist.

Vor allem wenn ich weiss das das es mit gager keine garantie das verlängert wird -wenn Szenario a eintritt. (also erreichen eines europäischen bewerbes).

Dann kann man sich sehr wohl schon gedanken machen.

Was für einen trainer will

Welcher trainer kann unsere gewünschte Spielphilosophie umsetzen

Wie ist die menschliche komponente.

u.s.w

Das hätte man alles noch während der letzten saison erledigen können.

Sicher haben wir noch zeit bis Trainingsauftakt,aber man bringt sich wieder selber unter zeitdruck wenn man sich zeit lässt mit dem Trainer.

Dann kann es schon wieder sein,das man einige Spieler net bekommt ,weil sie net 3-4 wochen warten wollen bis es eine entscheidung gibt.

Ich sehe es schon wieder kommen das einige spieler woanders unterschreiben , weil unsere herren noch immer auf einen trainer warten

und du glaubst ernsthaft, dieses portfolio hat man nicht erstellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wie schaut des dann aus?

EIne Liste mit 20 namen -erst wird mit den Trainer mal ein gespräch geführt,dannach wird entschieden obs passt?

Normalerweise sollte man sich schon vorher gedanken machen um einen trainer,. net erst wenn die saison abgeschlossen worden ist.

Vor allem wenn ich weiss das das es mit gager keine garantie das verlängert wird -wenn Szenario a eintritt. (also erreichen eines europäischen bewerbes).

Dann kann man sich sehr wohl schon gedanken machen.

Was für einen trainer will

Welcher trainer kann unsere gewünschte Spielphilosophie umsetzen

Wie ist die menschliche komponente.

u.s.w

Das hätte man alles noch während der letzten saison erledigen können.

WER SAGT, dass man sich solche Gedanken nicht schon gemacht hat damals?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

WER SAGT, dass man sich solche Gedanken nicht schon gemacht hat damals?

Nein, wurde alles gaaaanz sicher nicht gemacht!

Machen zwar sonst alle Vereine, aber nicht die Austria, weil bei uns sitzen ja nur ahnungslose!

Wenn die nicht regelmäßig im ASB mitlesen würden, wüsste TP nichtmal, wem er nehmen könnte!

Wer sagt das man sich gedanken gemacht hat?

:facepalm:

Öhm..., Parits raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nein, wurde alles gaaaanz sicher nicht gemacht!

Machen zwar sonst alle Vereine, aber nicht die Austria, weil bei uns sitzen ja nur ahnungslose!

Wenn die nicht regelmäßig im ASB mitlesen würden, wüsste TP nichtmal, wem er nehmen könnte!

Dacht ich mirs doch.. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.