Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

Brunner Veilchen

ich hab so das Gefühl das uns Parits nächste Woche Foda präsentiert und er sich dafür auch noch feiern läßt....

Hoffe ich täusch mich,denn einen Foda möchte ich persönlich niemals auf der Austriabank sitzen sehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Stankos reden nach ,haben wir ihm aber kein neues vertragsangebot gemacht. Stanko hat doch selbst gesagt das der Trainer nicht mit ihm plant.

Wir haben die Option bei Stanko nicht gezogen. Vielleicht plant der kommende Trainer mit ihm? Vielleicht verlässt uns ein anderer MF-Spieler, dass unsere Vorstände jetzt Stanko halten wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich hab so das Gefühl das uns Parits nächste Woche Foda präsentiert und er sich dafür auch noch feiern läßt....

Hoffe ich täusch mich,denn einen Foda möchte ich persönlich niemals auf der Austriabank sitzen sehen.....

Dein gespür in allen ehren, aber das halt ich für mehr als unwahrscheinlich. Hoffe, ich täusch mich nicht. Wird wahrschelinch aber eine überraschung. An den Canadi glaub ich eigentlich nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Is doch egal wer kommt, es wird soundso der falsche sein!

Ganz ehrlich...wärst Du mit der Wahl Foda als neuer Trainer zufrieden?

Ich hab zuviel negatives aus seiner Zeit bei Sturm gehört um mich über einen Trainer Foda freuen zu können und mit seiner ganzen Art wäre er mM sehr wohl der falsche.....

Dein gespür in allen ehren, aber das halt ich für mehr als unwahrscheinlich. Hoffe, ich täusch mich nicht. Wird wahrschelinch aber eine überraschung. An den Canadi glaub ich eigentlich nimmer.

Logischter Trainer wäre jetzt Baumgartner.....wobei ich Baumgartner für keinen schlechten Trainer halte und vielleicht gerade er derjenige wäre der Austria weiterhilft...

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ganz ehrlich...wärst Du mit der Wahl Foda als neuer Trainer zufrieden?

Ich hab zuviel negatives aus seiner Zeit bei Sturm gehört um mich über einen Trainer Foda freuen zu können und mit seiner ganzen Art wäre er mM sehr wohl der falsche.....

Ganz ehrlich?

Ich weiß nicht, was ich von Foda halten soll!

Schlecht ist er sicher nicht, weil sonst wäre er nie Meister geworden.

Die Sache ist doch immer das selbe, was bei einem anderen verein war ist egal! Jeder Trainer hatte wohl mal einen Verein wo garnix gepasst hat..., beim nächsten dafür wieder alles..., und umgekehrt.

Darum freue oder ärger ich mich selten über einen neuen Trainer, ich warte mal ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.