Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Eine "politisch" absolut korrekte Aussage; kein Ja, kein Nein; kommt - wenn ihr wollt - und erzählt mir Eure Vorschläge, Angebote und Pläne.

Wenn ihr nicht kommt oder es nicht klappt, bin ich ein treuer Trainer der den Weg in Vorarlberg - wie geplant - weiterverfolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

kA warums jetzt Canadi werden sollte/ könnte.
Der kostet genauso Ablöse.

Und warum soll ihn Altach für 1 bis 200 tausend hergeben? Da hätt ma gleich Schmied holen können. So viel unterschied wird da bei der Ablöse net sein.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Und warum soll ihn Altach für 1 bis 200 tausend hergeben? Da hätt ma gleich Schmied holen können. So viel unterschied wird da bei der Ablöse net sein.

ist mit Schmied ein neuer Kandidat um den trainerposten bei uns im Rennen? Hast du Infos???

Eine "politisch" absolut korrekte Aussage; kein Ja, kein Nein; kommt - wenn ihr wollt - und erzählt mir Eure Vorschläge, Angebote und Pläne.

Wenn ihr nicht kommt oder es nicht klappt, bin ich ein treuer Trainer der den Weg in Vorarlberg - wie geplant - weiterverfolgt.

richtig, eine "Absage" klingt ganz anders..... der Mann hat Interesse, wird's allerdings nix, bleibt er auch gerne in altach....

die Frage ist lediglich, würd der Mann zu uns passen und was kann der kosten?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

WENN die 400.000 von Köln für den Co-Trainer stimmen und angenommen für Canadi wären "nur" Deine angenommenen 200.000 fällig, dann findest Du die doppelte Summe nicht "so viel Unterschied"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wie lang hat walter kogler noch vertrag in erfurt? seitdem transfermarkt-relaunch ist die seite nicht einmal mehr dazu zu brauchen

edit: momentan gehts sogar, vertrag bis 6/2015

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wie lang hat walter kogler noch vertrag in erfurt? seitdem transfermarkt-relaunch ist die seite nicht einmal mehr dazu zu brauchen

edit: momentan gehts sogar, vertrag bis 6/2015

Ich versteh ned wie man solche Namen überhaupt andenken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gibts heute noch keinen neuen Gerüchte? Was steht in Krone/Kurier?

krone nicht viel. baumgartner ehren die gerüchte, es gab aber keine gespräche, viele haben ihn schon in grödig gesehen, er bleibt in stp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag