Adi Hütter [Kein Ausbildungstrainer]


Recommended Posts

Style und das Geld

Abgebrochenes Interview, sinnlose öffentliche Schuldzuweisung nach dem Ilse-Gulacsi-Missverständnis, Herumgedruckse nach Malmö ...

Da gibt's noch jede Menge Luft nach oben.

Hütter Handshakegate, Kühbauer=Osterhase, komischer Sinn für Mode etc...

Da gibt´s noch jede Menge Luft nach oben :davinci:

Oh, falscher Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Uli Forte (41): Der Italo-Schweizer trainiert seit 2013 Young Boys Bern, steht mit dem Klub vier Tage vor Schluss auf Platz zwei und ist so gut wie sicher bei der Champions-League-Quali dabei. Forte ist jung, lässt extrem offensiv spielen – passt hervorragend ins RB-Schema. Könnte aber auch Kandidat für die mögliche Nachfolge von Adi Hütter (45) in Salzburg sein.

quelle bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

60 Tore in 32 Spielen ist aber jetzt nicht extrem offensiv, oder die Stürmer sind einfach so schlecht und treffen nicht.

Ich glaube auch überhaupt nicht daran, dass Hütter gehen muss in Salzburg, eher, dass er zu Leipzig befördert wird.

Rangnick hat im Sommer genug damit zu tun für Leipzig einen Trainer zu finden.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich zB wieso bei Leipzig nicht Slomka Kandidat ist. Okay, die beiden haben sich nach RR's Rauswurf auf Schalke kurz überworfen, weil Slomka ohne Absprache die Nachfolge angetreten hat. Aber das ist Jahre her und die beiden verstehen sich längst wieder. Und: Die Spielidee ist schon sehr ähnlich von beiden, zudem hat Slomka mittlerweile einen guten Namen und einige Erfolge aufzuweisen, besonders mit Hannover.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich frage mich zB wieso bei Leipzig nicht Slomka Kandidat ist. Okay, die beiden haben sich nach RR's Rauswurf auf Schalke kurz überworfen, weil Slomka ohne Absprache die Nachfolge angetreten hat. Aber das ist Jahre her und die beiden verstehen sich längst wieder. Und: Die Spielidee ist schon sehr ähnlich von beiden, zudem hat Slomka mittlerweile einen guten Namen und einige Erfolge aufzuweisen, besonders mit Hannover.

Slomka ist mittlerweile so bekannt, dass er es schlicht nicht nötig hat unter einem Sportdirektor Rangnick zu arbeiten. Das wird sich kaum ein halbwegs bekannter deutscher Trainer antun.

Glaub noch immer, dass der momentane Coach Beierlorzer bestätigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man muss den Trainer erst mal finden, der sich von Rangnick auch noch was sagen lässt. RR ist nicht der Typ Sportdirektor, der den Trainern völlig freie Hand gibt. Das wird viele Kandidaten abschrecken.

Daher wird es wohl ein nicht so bekannter Name werden, egal ob Beierlorzer bestätigt wird, oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.