Adi Hütter [Kein Ausbildungstrainer]


Recommended Posts

Postinho

So wirklich sicher ist die Lieferinger Abwehr allerdings auch nicht. 44 Gegentore bisher. Nur 2 Teams in der Liga haben mehr kassiert. Liefering ist Tabellenführer, aber nicht wegen der Abwehr!

Es läuft nunmal nicht so, dass junge Spieler sofort auf Knopfdruck funktionieren. Es kann so sein, die Regel wird es aber wohl eher nicht sein. Zudem bin ich durchaus ein Freund davon Talente zu fördern, aber eben nicht zwanghaft!

Im Winter hätte entweder ein neuer IV geholt werden müssen, oder alternativ Rodnei nicht nach Leipzig abgegeben werden dürfen. Beides ist nicht geschehen. Zu verantworten hat das RR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wirklich sicher ist die Lieferinger Abwehr allerdings auch nicht. 44 Gegentore bisher. Nur 2 Teams in der Liga haben mehr kassiert. Liefering ist Tabellenführer, aber nicht wegen der Abwehr!

Es läuft nunmal nicht so, dass junge Spieler sofort auf Knopfdruck funktionieren. Es kann so sein, die Regel wird es aber wohl eher nicht sein. Zudem bin ich durchaus ein Freund davon Talente zu fördern, aber eben nicht zwanghaft!

Im Winter hätte entweder ein neuer IV geholt werden müssen, oder alternativ Rodnei nicht nach Leipzig abgegeben werden dürfen. Beides ist nicht geschehen. Zu verantworten hat das RR.

Davon abgesehen, dass Liefering konstant rotiert in der Verteidigung und immer mit neuen Spielern auflaufen muss, wuerde man bei RBS einen Hinteregger als Nebenspieler haben und nicht einen anderen U20 Spieler. Also 1 zu 1 kann man das nicht vergleichen.

Das Defensivverhalten von Liefering ist aber trotzdem ausbaufaehig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Von euch hat wahrscheinlich noch keiner ein Spiel live von Gugganig gesehen. Gugganig ist leider nicht sehr schnell, zweikampftechnisch auch nicht so stark und das Kopfballspiel ist auch sehr ausbaufähig.

In all diesen Punkten ist ihm CC deutlich überlegen - zudem ist CC mehr als 2,5 Jahre jünger. Die Fehler von CC war hauptsächlich auf mangelnde Erfahrung/Unsicherheit zurückzuführen. Bei CC sind zumindest alle Grundvoraussetzungen erfüllt, die auf einen zukünftigen Top-IV schließen lassen. Gugganig wird im allerbesten Fall mal das Potential von Windbichler/Dibon erreichen.

Sein jünger Bruder David hat jedenfalls deutlich mehr Potential - das könnte ein guter IV werden.

Kann hier RR und Adi sehr gut verstehen wieso sie mehr von CC halten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von euch hat wahrscheinlich noch keiner ein Spiel live von Gugganig gesehen. Gugganig ist leider nicht sehr schnell, zweikampftechnisch auch nicht so stark und das Kopfballspiel ist auch sehr ausbaufähig.

In all diesen Punkten ist ihm CC deutlich überlegen - zudem ist CC mehr als 2,5 Jahre jünger. Die Fehler von CC war hauptsächlich auf mangelnde Erfahrung/Unsicherheit zurückzuführen. Bei CC sind zumindest alle Grundvoraussetzungen erfüllt, die auf einen zukünftigen Top-IV schließen lassen. Gugganig wird im allerbesten Fall mal das Potential von Windbichler/Dibon erreichen.

Sein jünger Bruder David hat jedenfalls deutlich mehr Potential - das könnte ein guter IV werden.

Kann hier RR und Adi sehr gut verstehen wieso sie mehr von CC halten!!

Gugganig= 14.02.1995

Caleta-Car= 17.09.1996

Wie kommt man da drauf, dass Caleta Car mehr als 2,5 Jahre jünger ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von euch hat wahrscheinlich noch keiner ein Spiel live von Gugganig gesehen. Gugganig ist leider nicht sehr schnell, zweikampftechnisch auch nicht so stark und das Kopfballspiel ist auch sehr ausbaufähig.

In all diesen Punkten ist ihm CC deutlich überlegen - zudem ist CC mehr als 2,5 Jahre jünger. Die Fehler von CC war hauptsächlich auf mangelnde Erfahrung/Unsicherheit zurückzuführen. Bei CC sind zumindest alle Grundvoraussetzungen erfüllt, die auf einen zukünftigen Top-IV schließen lassen. Gugganig wird im allerbesten Fall mal das Potential von Windbichler/Dibon erreichen.

Sein jünger Bruder David hat jedenfalls deutlich mehr Potential - das könnte ein guter IV werden.

Kann hier RR und Adi sehr gut verstehen wieso sie mehr von CC halten!!

Hab zwar praktisch alle Spiele nur im TV gesehen, aber im Grossen und Ganzen sehe ich das auch so, wobei Du die Stärken von Gugganig komplett ausblendest und die Unterschiede zu CC nicht so extrem sind. Lediglich beim Kopfballspiel lass ich mir das einreden.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

Ich hab die Sendung auch gesehen, dachte mir hoffentlich lässt er kein schlechtes Wort über Ragnik weil das sägt ihm schneller den Stuhl ab, als er hätte denken können, aber hat e gepasst.

Er hat wirklich nicht schlecht geredet muss man ihm lassen, wobei mir auch auffiel, dass die ihn wirklich in eine schlechte aussage gegen RR reindrängen wollten, aber es nicht geshafft haben.

Aber der geilte war der Ogris, wenn man den so sieht, meint man der kommt frisch vom Saufen aus einer Kneipe, und dem Krankl stieg auch mehrmals die Galle hoch, wo nur über das Positive von Salzburg geredet wurde :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

...und das is das Wichtigste. ob er authentisch is oder nicht is mir völlig egal (kann ich auch nicht beurteilen, keine Ahnung wie das andere User schaffen :davinci:) solang er den Medien keinen Grund zum deppat schreiben gibt oder seine Spieler verunsichert.

medial bin ich mit Hütter äußerst zufrieden

Weniger ist oft Mehr. Mir ist auch jemand lieber der mal nichts sagt oder eine emotionslose 0815 Antwort gibt als wie ein Selbstdarsteller wie es zB. ein Schinkels (okay.. extremes Beispiel) ist. Oder auch ein Baumgartner bei der Austria hat oft versucht sachlich zu wirken, rausgekommen ist aber nur Stuss.

So gesehen passts schon. Wenn er rethorisch nicht der Beste ist, dann soll er sich aufs wesentliche konzentrieren und den rest der Presseabteilung überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.