Adi Hütter [Kein Ausbildungstrainer]


Recommended Posts

Ich sehe das auch nüchtern und wenn Adi gehen müsste und Zeidler kommt, wäre das für mich an sich von der Besetzung her okay. Allerdings muss man Adi schon die zweite Saison geben, davon bin ich überzeugt. Wenn er dann das Defensiv-Problem nicht in den Griff bekommt kann man handeln. Jetzt hat er sich die Chance schon verdient - er hat eigentlich ziemlich jede Herausforderung gut gemeistert und wir meiner Meinung nach auch das schaffen - sofern man ihm auch in der Kaderplanung entsprechend Spieler zur Verfügung stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte wo siehst du eine U19 IV?

Hinteregger ist zum Glück eh immer fit und spielt.

In Wahrheit legt sich Hütter mit der Aufstellung von Ilse in der IV ja selber ein Ei, weil er dort 1.) schlechter spielt und 2.) er sich scheinbar bei RR angreifbar macht weil er nicht auf die eigene Jugend setzt.

Ich kann mir trotzdem beim besten Willen nicht vorstellen, dass Rangnick Hütter nach einem Double rauschmeißt, zumal er sich bei Zorniger ja auch relativ lange mit der Entlassung Zeit gelassen hat.

Mhm. Und hätte er cc aufgestellt würden wir jetzt mit rapid um die ms spielen. hütter hat einfach keine alternativen in der iv. ihn dafür zu stanzen wäre wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hätte nichts dagegen, wenn Hütter gehen müsste. Es reicht bei ihm einfach nicht für RBS. Unter ihm entwickelt man sich genau in die falsche Richtung, hin zur normalen österreichischen Mannschaft, die nichts so richtig kann (aber aufgrund der Spieler halt trotzdem noch etwas besser als der österreichische Rest ist, was aber nicht der Maßstab sein kann).

Vollkommen deiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm. Und hätte er cc aufgestellt würden wir jetzt mit rapid um die ms spielen. hütter hat einfach keine alternativen in der iv. ihn dafür zu stanzen wäre wahnsinn.

Das ist doch nur ein Vorwand. Wenn er gestanzt wird, dann sicher nicht deshalb

Na endlich. Die Tage für diesen Amateurtrainer sind wohl gezählt. Das RR-Interview und die Hütter-Reaktion lassen da wohl keine großen Interpretationsspielräume mehr zu.

:clap:

CL Quali mit einem neuen Trainer wäre mal was Neues

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

Nein, weiß man noch nicht. Rangnick kann sich vorstellen, dass er noch eine Saison in SBG bleibt. Aber Rangnick hat in letzter Zeit sehr eigenwillige Ansichten und daher gebe ich eigentlich nichts mehr auf seine Aussagen.

Was heißt er hat eigenwillige Ansichten? Wegen seiner Aussage zu den Gegentoren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was heißt er hat eigenwillige Ansichten? Wegen seiner Aussage zu den Gegentoren?

Seine Aussage mit den Gegentoren stimmt zwar, aber ich meinte seine öffentliche Kritik. Das sollte man meiner Meinung nach intern machen, aber nicht extern. Außerdem meinte ich noch seine Aussagen bei den Transfers, als sich im Nachhinein etwas anderes rausstellte, als das was er sagte. Ob Sabitzer bei uns bleibt, glaube ich mal nicht, auch wenn RR noch nichts Gegenteiliges gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Er hat eigenwillige Ansichten, weil er die Dinge beim Namen anspricht oder? Die Direktheit und Ehrlichkeit ist man ist Österreich nicht gewohnt. Genau, das wird uns sehr fehlen, wenn RR nicht mehr da ist. Sollen sich bei den Defensivleistungen alle in den Armen liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das ist doch nur ein Vorwand. Wenn er gestanzt wird, dann sicher nicht deshalb

CL Quali mit einem neuen Trainer wäre mal was Neues

Ich glaube schon dass diese angespannte Situation zwischen Hütter und Rangnick großteils von der fehlenden Bereitwilligkeit Adis junge IV einzusetzen und gleichzeitig von den nicht getätigten Spielerverpflichtungen herrührt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wird schon so sein. Rangnick wird sich aufregen, dass Hütter keine jungen IVs einsetzt, Hütter wird sich aufregen, dass Rangnick ihm keine neuen IVs besorgt hat.

Und als Außenstehender fragt man sich, wieso Gugganig nie eine Chance bekommen hat, obwohl er bei Liefering klar besser spielt als CC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon dass diese angespannte Situation zwischen Hütter und Rangnick großteils von der fehlenden Bereitwilligkeit Adis junge IV einzusetzen und gleichzeitig von den nicht getätigten Spielerverpflichtungen herrührt.

Ein Faktor ist es sicher und Ilse will dort auch nicht spielen, was man so hört, aber das ist sicher nicht alles. Rein sportlich kann man nicht viele Gründe finden, um ihn zu ersetzen. Aber wir wissen ja nicht, was im Hintergrund los ist.

Klar ist, dass bei einem Verein, der junge Spieler entwickeln will, zwei junge IVs keine Chance bekommen und dafür ständig Spieler spielen, die diese Position nicht spielen wollen oder die mit dem Kopf woanders sind. Das kann RR nicht toll finden. va steht man trotzdem nicht defensiv gut

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

Seine Aussage mit den Gegentoren stimmt zwar, aber ich meinte seine öffentliche Kritik. Das sollte man meiner Meinung nach intern machen, aber nicht extern. Außerdem meinte ich noch seine Aussagen bei den Transfers, als sich im Nachhinein etwas anderes rausstellte, als das was er sagte. Ob Sabitzer bei uns bleibt, glaube ich mal nicht, auch wenn RR noch nichts Gegenteiliges gesagt hat.

Wenn Leipzig aufsteigt ist Sabitzer weg, wenn nicht bleibt er noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja noch immer davon überzeugt, dass man mit einer IV mit Hinteregger -CC/Gugganig und davor Ilsanker und Keita defensiv deutlich besser dastehen könnte.

Denk ich auch. Aber fairerweise hatte Adi auch Angst, nach der CL Blamage auch noch die MS zu versauen.

va mit der jungen IV hätte er eine bessere Ausrede für die Gegentore

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein Faktor ist es sicher und Ilse will dort auch nicht spielen, was man so hört, aber das ist sicher nicht alles. Rein sportlich kann man nicht viele Gründe finden, um ihn zu ersetzen. Aber wir wissen ja nicht, was im Hintergrund los ist.

Es ist bei Rangnick, so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, ja eigentlich immer so, dass er einen Trainer nicht aufgrund fehlender sportlichen Erfolgen entlässt, sondern weil er in anderen Bereichen mit dem Trainer im Clinch liegt.

Sollte Adi seinen Job bei RBS lieb gewonnen haben wird ihm nichts anders übrig bleiben als schleunigst seinen Kurs zu wechseln, das letzte Wort wird nämlich immer Rangnick haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.