Adi Hütter [Kein Ausbildungstrainer]


Recommended Posts

Lateral und Marston, wir haben verstanden ihr wolltet AH nicht. Das habt ihr uns mitgeteilt. Auch dass RS ja doch nicht so der tolle Trainer war weil wir in angeblich in allen wichtigen Spielen verloren haben. Da frag ich mich halt wie wir dann Meister wurden, ins EL Achtelfinale gekommen sind und im Cupfinale stehen. Aber egal. Und klar AH wird versagen und in die CL kommen wir auch nicht und überhaupt brauchen wir eigentlich gleich gar nirgends antreten, verzichten wir doch gleich auf die komplette Saison.

:allaaah: hast recht, immer das gejammere :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hmmm, ich glaube da haben mir meine Schaasaugen einen Streich gespielt. Wahrscheinlich hattest du einen Post zitiert und ich habs ned checkt. Sorry dafür.

Ich glaube du hast mich missverstanden ;)

Ich hab als erstes geschrieben "schauen wir mal", ich geb noch kein Fazit zu Hütter ab, wie auch?

Ich hab nur Lateral geantwortet, der meinte ihm sei es genug wenn Hütter uns in unseren Stärken noch besser macht, er erwarte nicht dass AH unsere Schwächen ausmerzte.

Darauf sagte ich dass ich die Ansicht nicht teile, da ich lieber einen Trainer hab der auch einen Plan B hat und mit dem man dann in Überzahl gegen Basel alles klar macht und auch Standards gut verteidigen kann, bzw beim Stand vom 2-0 gegen einen Konterstarken Gegner auch mal etwas verwaltet, statt durch das Pressing Räume zu öffnen.

Ich bin mit der Wahl AH zufrieden, Rest werden wir sehen.

Und sicher war RS der beste Trainer der je in Salzburg war ;)

Ich hoffe nur auf Verbesserung in manchen Bereichen, das ist alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei der Pressekonferenz wurde ja auch gesagt das Franz Beckenbauer zufriedne mit der Wahl Hütter sei und ihm alles gute wünsche , bin ich der einzige der das gehört hat oder fantasiere ich schon ?

Ich bilde mir auch ein, das gehört zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei der Pressekonferenz wurde ja auch gesagt das Franz Beckenbauer zufriedne mit der Wahl Hütter sei und ihm alles gute wünsche , bin ich der einzige der das gehört hat oder fantasiere ich schon ?

Wurde definitiv gesagt!

Hat aber wohl keinen besonderen Wert, denn selbst wenn er es nicht gut finden würde, wärs dem Verein vermutlich egal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Verbesserungen wird´s aber nicht geben. Denn die Schwächen sind Teil unseres Systems und haben wenig mit dem Trainer zu tun.

Naja an manchen Schwächen kann man schon arbeiten, an der Standard Anfälligkeit zb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Verbesserungen wird´s aber nicht geben. Denn die Schwächen sind Teil unseres Systems und haben wenig mit dem Trainer zu tun.

Die Anfälligkeit bei Standards ist sicher kein Teil unseres Systems. Und da gäbe es eine ganze Menge die man verbessern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Die Anfälligkeit bei Standards ist sicher kein Teil unseres Systems. Und da gäbe es eine ganze Menge die man verbessern kann.

ich wäre schon zufrieden, wenn jonny bei den standards nicht mehr bei der 2. stange zu finden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.