Adi Hütter [Kein Ausbildungstrainer]


Recommended Posts

Postinho

Mir nicht.

Ich habe keine Lust gegen Neustadt, Ried usw in Zukunft mit 12-0 gewinnen und trotzdem in den wichtigen spielen zu versagen.

Aber schauen wir mal.

Wie kommst du darauf, dass wir in den wichtigen Spielen versagt haben?

Klar gab es Basel, Fenerbahce, Düdelingen und Pasching (das waren 4 Gegner, gegen die wir in einem Bewerb ausgeschieden sind), aber genauso gab es Ajax, die 3 EL-Gegner, Zalgiris Vilinus und zahlreiche andere Cup-Gegner, gegen die wir dann gewonnen haben - also die Bilanz ist durchaus positiv.

Klar waren diese 4 Niederlagen teilweise unnötig, peinlich oder sehr bitter, aber deshalb kann man nicht verallgemeinert sagen, dass die Mannschaft in wichtigen Spielen versagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie kommst du darauf, dass wir in den wichtigen Spielen versagt haben?

Klar gab es Basel, Fenerbahce, Düdelingen und Pasching (das waren 4 Gegner, gegen die wir in einem Bewerb ausgeschieden sind), aber genauso gab es Ajax, die 3 EL-Gegner, Zalgiris Vilinus und zahlreiche andere Cup-Gegner, gegen die wir dann gewonnen haben - also die Bilanz ist durchaus positiv.

Klar waren diese 4 Niederlagen teilweise unnötig, peinlich oder sehr bitter, aber deshalb kann man nicht verallgemeinert sagen, dass die Mannschaft in wichtigen Spielen versagt hat.

Als es drauf ankam haben wir verloren, nämlich Basel und Fener, auf der Gegenseite steht Ajax.

Das ist nicht besonders positiv, vor allem da die CL unser Ziel war und ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sympathischer Trainer, auf jeden Fall. Aber ob er eure Mannschaft noch weiter ausbauen kann, wage ich zu bezweifeln. Viel Glück jedenfalls.

Ist immer leicht vorher etwas zu bezweifeln, als auf etwas zu vertrauen.Wir müssen ihm einfach eine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist immer leicht vorher etwas zu bezweifeln, als auf etwas zu vertrauen.Wir müssen ihm einfach eine Chance geben.

Du sprichst aus, was ich mir auch denke. Lassen wir ihm Zeit sich einzugewöhnen und dreschen nicht vorher schon hin.

Nach Roger würde es vermutlich jeder Trainer etwas schwerer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

in hütter wie trust!

Wie ol lifing on a jello supmarin, jello supmarin,... :D

Wenn wir dieses Jahr mit Hütter die CL schaffen können wir von mir aus auch Vizemeister werden.

RR hat da schon das Richtige gemacht!

bearbeitet von Obi-Wan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Du sprichst aus, was ich mir auch denke. Lassen wir ihm Zeit sich einzugewöhnen und dreschen nicht vorher schon hin.

Nach Roger würde es vermutlich jeder Trainer etwas schwerer haben.

auch Roger hätte es in der kommenden Saison vermutlich schwer gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Marston & Co, wir haben verstanden ihr wolltet AH nicht. Das habt ihr uns mitgeteilt. Auch dass RS ja doch nicht so der tolle Trainer war weil wir in angeblich in allen wichtigen Spielen verloren haben. Da frag ich mich halt wie wir dann Meister wurden, ins EL Achtelfinale gekommen sind und im Cupfinale stehen. Aber egal. Und klar AH wird versagen und in die CL kommen wir auch nicht und überhaupt brauchen wir eigentlich gleich gar nirgends antreten, verzichten wir doch gleich auf die komplette Saison.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.