Adi Hütter [Kein Ausbildungstrainer]


Recommended Posts

Weltklassecoach

??? Schmidt war ein deutsches Zweitligatrainer als er kam

Woher wer kommt ist unbedeutend. Hütter hat in keinem Spiel das ich gesehen habe mit taktischer Raffinesse überzeugen können und hat oft einfach viel zu offensiv spielen lassen. Die Kunst liegt in der Balance und nicht darin vorne zu pressen was das Team hergibt. Die hohe Anzahl an Ohrfeigen und die vielen Gegentore bezeugen das statistisch auch ganz gut. Als der Schwung aus der zweiten Liga nach und nach verloren ging, war es kaum mehr als durchschnittlicher österreichischer Fußball...

Hütters Analysen in Interviews sind nicht ansatzweise so klar und unemotional wie die von Schmidt. Ich bezweifle, dass hier ein würdiger Nachfolger eingestellt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Hütter mit Sicherheit die Beste der realistischen Lösungen. Hütter ist mit einem Kader bestehend aus verstoßenen Kickern aus der 1. und 2. Liga, Dritter geworden. Dass mit einem Spielstil der dem unsrigen sehr ähnlich ist, manche würden sagen er hat ihn von uns abgekupfert :davinci: Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, hat er das unter den widrigsten Umständen denen ein Aufsteiger jemals ausgesetzt war erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Woher wer kommt ist unbedeutend. Hütter hat in keinem Spiel das ich gesehen habe mit taktischer Raffinesse überzeugen können und hat oft einfach viel zu offensiv spielen lassen. Die Kunst liegt in der Balance und nicht darin vorne zu pressen was das Team hergibt. Die hohe Anzahl an Ohrfeigen und die vielen Gegentore bezeugen das statistisch auch ganz gut. Als der Schwung aus der zweiten Liga nach und nach verloren ging, war es kaum mehr als durchschnittlicher österreichischer Fußball...

Hütters Analysen in Interviews sind nicht ansatzweise so klar und unemotional wie die von Schmidt. Ich bezweifle, dass hier ein würdiger Nachfolger eingestellt wurde.

wie kommst du darauf das er taktisch nicht überzeugen konnte ? Ich denk darauf legt RR besonders wert sonst hätter er ihn nie unter vertrag genommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Nö, der Autor ... weil auf dem Buch steht eindeutig "mit Adi Hütter" - sprich: Unser neuer Trainer war Berater oder Co-Autor von Mag. Dr. Jörg Zeyringer. Der ist der eigentliche Herausgeber und hat sein Büro laut Homepage-Impressum in Fischtaging.

Sind auch gute Freunde die beiden, zumindest der Zeyringer ist ech ein gemütlicher Typ.

bearbeitet von floxyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine einzige Hoffnung ist, dass AH nicht sofort nach dem ein oder anderen verlorenen Spiel kritisiert wird und er die Zeit bekommt seine Ideen bei uns einzubringen. Eine 1:1 Kopie von Roger will ich nämlich auch keine sehen, darin liegt auch die Chance unseren aktuellen Stil eben mit einem neuen Trainer weiterzuentwickeln - Stichwort Plan B!!

Wünsche Adi alles Gute und bin mir sicher wenn er in Ruhe und mit der Rückendeckung der Fans arbeiten kann dann haben wir auf Sicht sehr viel Freude mit ihm!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Meine einzige Hoffnung ist, dass AH nicht sofort nach dem ein oder anderen verlorenen Spiel kritisiert wird und er die Zeit bekommt seine Ideen bei uns einzubringen. Eine 1:1 Kopie von Roger will ich nämlich auch keine sehen, darin liegt auch die Chance unseren aktuellen Stil eben mit einem neuen Trainer weiterzuentwickeln - Stichwort Plan B!!

Wünsche Adi alles Gute und bin mir sicher wenn er in Ruhe und mit der Rückendeckung der Fans arbeiten kann dann haben wir auf Sicht sehr viel Freude mit ihm!!!

Wegen Plan B, genau das ist es was Hütter bei grödig auch nicht hatte und genau das ist es was ich bei uns vermisse.

Dass man bei einem wichtigem Spiel beim Stand von 2-0 NICHT weiter presst und hinten Räume aufmacht, obwohl mal sieht dass die Gegner Viel mit hohen bällen arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wegen Plan B, genau das ist es was Hütter bei grödig auch nicht hatte und genau das ist es was ich bei uns vermisse.

Dass man bei einem wichtigem Spiel beim Stand von 2-0 NICHT weiter presst und hinten Räume aufmacht, obwohl mal sieht dass die Gegner Viel mit hohen bällen arbeiten

Gerade Rapid haben sie zu Hause mit hohen flanken auf Sigurdson und Trdina(hoffe das ist richtig) PLUS schnellem Spiel nach vorne geschlagen. War dann noch öfters der Fall seid dem Abgang von Zulechner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie gesagt, ich denke nicht dass uns Hütter in Bereichen verbessern wird, in denen wir unter Schmidt schlecht waren. Dafür halte ich es für durchaus möglich, dass er unsere Stärken noch stärker macht. Das würde mir absolut genügen.

Mir nicht.

Ich habe keine Lust gegen Neustadt, Ried usw in Zukunft mit 12-0 gewinnen und trotzdem in den wichtigen spielen zu versagen.

Aber schauen wir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

man darf gespannt sein, ob hütter der richtige für euch ist. ich für meinen teil bin jedenfalls froh darüber, dass er bei euch und nicht bei den violetten gelandet ist. find den adi schon sehr sympathisch und ich gönn ihm auch (zumindest international :) ) den erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Als der Schwung aus der zweiten Liga nach und nach verloren ging, war es kaum mehr als durchschnittlicher österreichischer Fußball...

daran dass der halbe kader weg war liegts bestimmt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Adi Hütter hat mir sehr gut gefallen bei der Pressekonferenz. Machte einen sehr sicheren Eindruck und wusste gekonnt auf diverse Fragen zu antworten. Bin noch nicht 100% überzeugt das dies die richtige Entscheidung war, aber ich habe ein besseres Gefühl als vor der PK.

Da er schon lange vorher Salzburg studiert hat und immer wieder Spiele von uns angesehen hat auch von den Juniors, könnte natürlich ein Vorteil sein.

Wichtig ist das er die Mannschaft weiter nach vorne bringt. Vorallem deffensiv bei Standartsituationen (auch offensiv) muss gearbeitet werden.

Was mich natürlich besonders freut, ist, das ein Vorarlberger jetzt das Ruder in Salzburg übernommen hat. Mach uns keine Schande, Adi! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.