Adi Hütter [Kein Ausbildungstrainer]


Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

Grödig hat davon profitiert, dass die anderen clubs sich angeschüttet haben. Mehr tore bekommen als geschossen und dennoch platz 3 sagt eh schon alles. Da ist die leistung von Roger Schmidt bei Paderborn deutlich mehr wert. Niemand kann mir erklären, dass kein besserer trainer als Adi Hütter an die Salzach gewechselt wäre. Man nahm halt die bequemste lösung.

die Frage bezog sich auf das "...Prioritäten liegen schon auf Leipzig..." - dafür seh ich irgendwie keine Anzeichen

Auch find ich den Vergleich den du zwischen Paderborn/Schmidt und Grödig/Hütter ziehst komplett falsch

das einzige was man sagen kann ist, dass es definitv international erfahrenere Trainer gegeben hätte - ob das Gesamtpaket bei irgendwem so gepasst hätte wie bei Hütter wage ich stark zu bezweifeln - du bist der enizige der meint, RR hätt sichs so einfach leicht gemacht weil er keinen Bock hatte richtig zu suchen/verhandeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

mehr infos leute!!! - wofür bezahl ich euch eigentlich. :D

Wenn neue Spieler, dann bevorzugt aus Europa mit Augenmerk Österreich, Deutschland und Schweiz bzgl. der Sprache...ansonsten, wenn nicht Europa, dann muss das schon ein sehr guter Kicker sein.

Hoffe ich habe das getreu der PK wiedergegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

rr sagte, es müsse zum einen ein verein willens sein kampl zu verpflichten, aber zum anderen müsse erst einmal ein verein fähig sein diese summe zu stemmen! dürfte also wirklich hoch sein.

diese wortwahl war wirklich etwas seltsam, vlt eine andeutung auf bereits stattgefundene verhandlungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

15 Mill. ist die Ausstiegsklausel für KK -

Adi Hütter erstes Auftreten sehr souverän -

Wird sich mit RS nicht mehr treffen, da er seine eigene Vorstellung hat -

Adi, hast mich positiv überrascht -

Hoffe, es geht dem Adi auf - Er möchte Punkt genau zur entscheidenden Cl-Qualirunde die nötige u natürlich erforderliche Leistung mit seiner Mannschaft abrufen, um erstmals in die Gruppenphase einziehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann herzlich willkommen bei uns, Adi!

Er wird wenig Eingewöhnungszeit brauchen, immerhin war Hütter IMMER im Stadion wenn er nicht zeitgleich selber ein Spiel hatte, auch bei den Lieferingern - immer brav mitnotiert. Er kennt also Spieler und Spielweisen recht genau.

Wie bei jedem Trainer gilt: Ich geb ihm Zeit bevor ich urteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hütter war sicher nicht die einfachste Lösung sondern die Beste. Viele jammern weil sie lieber eine ausländische Lösung bevorzugt hätten. Ich glaube, dass es sehr gute österreichische Trainer gibt und Hütter ist einer davon. Das Gesamtpaket passt bei Hütter - sozial, menschlich und vor Allem die Spielphilosophie.

Herzlich Willkommen Adi Hütter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Na dann herzlich willkommen bei uns, Adi!

Er wird wenig Eingewöhnungszeit brauchen, immerhin war Hütter IMMER im Stadion wenn er nicht zeitgleich selber ein Spiel hatte, auch bei den Lieferingern - immer brav mitnotiert. Er kennt also Spieler und Spielweisen recht genau.

Wie bei jedem Trainer gilt: Ich geb ihm Zeit bevor ich urteile.

Ich glaube ja mittlerweile wirklich, dass Hütter gezielt darauf hingearbeitet hat, bei uns Trainer zu werden. So oft im Stadion, bei fast jedem EL Spiel. Dazu noch Liefering beobachtet und die Gespräche bezüglich Spieler nach Grödig zu verleihen.

Also dann herzlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.