Adi Hütter [Kein Ausbildungstrainer]


Recommended Posts

SV WERDER BREMEN

exakt DAS seh ich nicht so

die SPIELER mit Schmidt'schen System haben im Herbst gut gespielt (- die 3 Malmöwochen), im Frühjahr hat eine schlecht eingestellte Mannschaft mit guten Einzelspielern den Vorsprung gegen Rapid noch über die Zeit gerettet

Hütter hat zugesehn wie keine Taktik fruchtet und sieht sich jetzt im Trainerolymp

Aber er hat die jugend doch so toll gefördert? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/4764566/Zukunft-von-ExSalzburgTrainer-Adi-Hutter-weiter-offen?_vl_backlink=/s/steiermark/index.do

Hütters nächste Station muss nicht unbedingt im Ausland sein. "Man sollte nie zu etwas Nein sagen, muss sich alles anhören. Es ist nach wie vor auch reizvoll in Österreich zu arbeiten", ließ sich der Ex-Salzburg-Trainer alles offen.

:davinci:

Außerdem noch:

Auffassungsunterschiede hätten den Ausschlag für seine Entscheidung gegeben. "Der Weg von Salzburg geht in Richtung Ausbildungsverein. Immer wieder gehen gute Spieler weg und kommen junge Talente. Es gibt auch sonst das eine oder andere, das nicht gepasst hat und ich möchte einfach mein Gesicht nicht verlieren", sagte der Ex-Trainer von Altach und Grödig.
bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tja. zu hoch gepokert. nachdem er mit überqualifiziertem kader sich irgendwie zum double genudelt hat, will ihn trotzdem niemand im ausland mit offenen armen empfangen. da könnte dann auch die ausbildungsliga wieder gut genug sein. also ich bin echt gespannt, wo er letztendlich landet, falls überhaupt irgendwo... :popcorn2:

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Habe heute wieder einen Bericht im Radio gehört, dass er noch keinen Verein hat....

Da musste ich dran denken, dass er sich vor RBS ja auch mit Ried einig war. Ging er davon aus, dass man DORT wegen ihm die Philosophie ändert und die Leistungsträger, die jedes Jahr abwandern wegen ihm künftig nicht mehr verkauft? Ich denke nicht, dass Ried soviel weniger Ausbildungsverein ist, als es Salzburg jemals sein wird.

Mein Tipp: er wird ein heißer Kandidat werden bei demjenigen Bundesligisten in Ö, bei dem der erste Trainerwechsel in dieser Saison anstehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Habe heute wieder einen Bericht im Radio gehört, dass er noch keinen Verein hat....

Da musste ich dran denken, dass er sich vor RBS ja auch mit Ried einig war. Ging er davon aus, dass man DORT wegen ihm die Philosophie ändert und die Leistungsträger, die jedes Jahr abwandern wegen ihm künftig nicht mehr verkauft? Ich denke nicht, dass Ried soviel weniger Ausbildungsverein ist, als es Salzburg jemals sein wird.

Mein Tipp: er wird ein heißer Kandidat werden bei demjenigen Bundesligisten in Ö, bei dem der erste Trainerwechsel in dieser Saison anstehen wird.

Kein Verein in Österreich kann talentierte Spieler halten wenn sie noch dazu Jung sind. Wenn Adi das glaubt ist er sehr naiv bzw dumm. bearbeitet von quattro0-20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Adi gibt wenigstens zu, dass er sein Gesicht nicht verlieren möchte. In Wirklichkeit ist er doch nur davor weggelaufen, um sich vor den höheren Aufgaben, die ihn diese Saison erwartet hätten, drücken zu können bzw. sich in weiter Folge nicht anzupatzen. Für mich ist er als Salzburg-Trainer wohl das größte Rätsel, neben Moniz. Der hat auch das Double geholt, und dem haben auch nur wenige nachgeweint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rangnick hat keinen IV gekauft, obwohl wir minimum zwei bräuchten, und stellt sich dann hin und kritisiert öffentlich die Defensive. da würde ich auch hinschmeißen.

aber du würdest dann in der Abschluss-PK nicht sagen, dass du nie einen IV gefordert hast und man in der IV gut aufgestellt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt. :feier:

unabhängig von dem IV glaub ich halt einfach, dass es unheimlich schwierig is unter RR zu arbeiten

Deswegen ist es auch am besten, wenn es RR selber macht, dann hat er alles selbst in der Hand. Nur braucht er sich dann auch bei niemanden beschweren, sondern es wird sich über ihn beschwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.