Adi Hütter [Kein Ausbildungstrainer]


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Hab mir heute nachträglich die ganze PK angesehen. Adi kommt bei weitem nicht so schlecht weg wie das hier seitenweise geschrieben steht. Ich kann ihn sogar gut verstehen ...

This! Sind ja nur die Basher die aus ihren Löchern gekrochen kommen, die was anderes behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein Rücktritt ist ja auch absolut verständlich, nur hat er die Argumente etwas komisch rübergebracht. Dass er nicht nur mit jungen Spielern arbeiten will, kann ich verstehen, aber Spieler ausbilden muss er so gut wie in jedem Klub der Welt.

Die Frage ist, ob er nach dem einen Jahr mit dem Double so viel Aufmerksamkeit in der Fußball-Branche bekommen wird, dass er diesen nächsten, von ihm gewünschten, Schritt machen kann. Die Entscheidung war auf jeden Fall konsequent, das muss man ihm zugestehen. Gibt sicherlich genug Trainer, die da trotzdem weitergemacht hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Hab mir heute nachträglich die ganze PK angesehen. Adi kommt bei weitem nicht so schlecht weg wie das hier seitenweise geschrieben steht. Ich kann ihn sogar gut verstehen ...

naja er kommt halt komplett überheblich daher

bekommt ein eingespieltes team, vercoacht die quali und schafts im frühjahr irgendwie den vorspruch des schmidt'schen systems gegen rapid über die zeit zu bringen

und jetzt glaub er er is n wundertrainer?

sry aber er hat noch nix geleistet und hält sich für was besseres und das geht einfach mal garnet - für mich iss schiss vor ner echten herausforderung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Können sich die Hütter-Sympathisanten bitte auf ein Packl hauen, T-Shirts mit AH Konterfei ausdrucken, jährlich eine AH Wallfahrt nach Altach machen aber diesen Thread endlich mit irgendwelchen Dolchstoßlegenden, Verklärungen und sonstigen an den Haaren herbeigezogenen Bekundungen verschonen?

Hütter ist endlich Geschichte. Er wird hoffentlich nie wieder irgendeine verantwortliche Position in Salzburg haben. Danke fürs Double im Monizstil, einer völlig verschissenen CL-Kampagne und dem AH © Grottenkick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

Urs Fischer wird also neuer Basel-Coach. War abzusehen, dass Adi-Basel unwahrscheinlich war. Jetzt frage ich mich, wo er denn sonst noch hingehen könnte? Beim FC Thun wäre ja jetzt was frei. :davinci:

jetzt nicht mehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

naja er kommt halt komplett überheblich daher

bekommt ein eingespieltes team, vercoacht die quali und schafts im frühjahr irgendwie den vorspruch des schmidt'schen systems gegen rapid über die zeit zu bringen

und jetzt glaub er er is n wundertrainer?

sry aber er hat noch nix geleistet und hält sich für was besseres und das geht einfach mal garnet - für mich iss schiss vor ner echten herausforderung

kommt überheblich daher..? MMn. ist er einfach nur ehrlich und zieht sein Ding durch. Besser so als anders. Egal ob man mal ein Spiel verbockt oder eine Quali, Fakt ist, er hat das Double geholt und sich in der EL gut angestellt. Du weisst ja nicht was die Pläne von Sauer/Freund sind, vielleicht war es unmöglich für AH da weiterzumachen. Garcia soll ja auch daran gescheitert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

kommt überheblich daher..? MMn. ist er einfach nur ehrlich und zieht sein Ding durch. Besser so als anders. Egal ob man mal ein Spiel verbockt oder eine Quali, Fakt ist, er hat das Double geholt und sich in der EL gut angestellt. Du weisst ja nicht was die Pläne von Sauer/Freund sind, vielleicht war es unmöglich für AH da weiterzumachen. Garcia soll ja auch daran gescheitert sein.

exakt DAS seh ich nicht so

die SPIELER mit Schmidt'schen System haben im Herbst gut gespielt (- die 3 Malmöwochen), im Frühjahr hat eine schlecht eingestellte Mannschaft mit guten Einzelspielern den Vorsprung gegen Rapid noch über die Zeit gerettet

Hütter hat zugesehn wie keine Taktik fruchtet und sieht sich jetzt im Trainerolymp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.