Adi Hütter [Kein Ausbildungstrainer]


Recommended Posts

Hier übrigens noch die Aufstellung nach Alter der Ajax-CL-Sieger-Mannschaft. Van Gaal ist wohl Ausbildungstrainer gewesen . . .

23

21 - 32 - 31 - 24

18 - 21

23

24 - 23 - 21

eingewechselt: 18 für 23 und 17 für 18

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

na was denn? basel spielt bis auf ein paar ausnahmen seit jahren mit dem selben stamm

Informier dich bitte vorher. Basel hat in den letzten 2-3 Jahren gefühlte 15 Stammspieler verloren. Die haben das/die selbe Problem/Herausforderung wie wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Ich verstehe nicht ganz warum manche auf Hütter hinhauen (hier im Forum hält es sich zum Glück in Grenzen). Ich denke der Abgang ist für beide Seiten am besten. Hütter ist meiner Meinung nach ein guter Trainer, der aber von Anfang an nicht nach SBG gepasst hat. Das moderne Spiel wie es ein Rangnick oder Schmidt pflegen, war einfach nicht seines. Jetzt hat er ein Double im Gepäck und wir vermutlich die Chance im Ausland erhalten.

Gut finde ich dass der Abgang friedlich und fair abläuft, wäre schön wenn sich alle Fans ähnlich verhalten würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seh ich ähnlich. Ich war von Anfang an nicht so begeistert mit der Hütter Anstellung, im Laufe des Frühjahrs hat sich das gelegt, ehe gewisse Aussagen/Sachen mich doch wieder kritischer gestimmt haben. Ich sage: Danke! Danke für das Double, danke für die EL-Gruppenphase.

Dennoch hat man stets gemerkt, dass es nicht ganz passt. Vermutlich wäre er, hätte er weitergemacht, bei der ersten Gelegenheit gegangen worden (nicht Erreichen CL, erste Krise in der MS o.ä.). So ist das ein Ende, das für alle Seiten passt.

Alles Gute weiterhin Adi Hütter und willkommen Òscar Garcia!

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich verstehe nicht ganz warum manche auf Hütter hinhauen (hier im Forum hält es sich zum Glück in Grenzen). Ich denke der Abgang ist für beide Seiten am besten. Hütter ist meiner Meinung nach ein guter Trainer, der aber von Anfang an nicht nach SBG gepasst hat. Das moderne Spiel wie es ein Rangnick oder Schmidt pflegen, war einfach nicht seines. Jetzt hat er ein Double im Gepäck und wir vermutlich die Chance im Ausland erhalten.

Gut finde ich dass der Abgang friedlich und fair abläuft, wäre schön wenn sich alle Fans ähnlich verhalten würden.

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.