Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Nimm am Weg nach Altach die Ausfahrt in Wals-Siezenheim Kleßheim und Du bist bei dem Topverein der Liga. Ist eigentlich nicht so schwer, das zu erkennen.

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA aber wer sagt dir das man in Zukunft genau das ändert, damit der Sportdirektor schneller handeln kann?

Solange soviele leute mitzureden haben was mit deren Gelder passiert(Sponsoren),kann ich mir schwer vorstellen das ein Sportdirektor schnelle Entscheidungen treffen kann.

Für mich sagt dieses interview gar nix aus-nur was man gerne hätte und was letztendlich dann möglich war(Spielsystem).

Und wenn Katzian hergeht und meint das das System eben no net so funktioniere weil man no net die richtigen leute für das System hat,gehe ich mal davon aus ,das im Winter nach den Wünschen des Herrn GB nachgebessert wird.

Aber wahrscheinlich wird es dann so werden-bis wird das angriffspressing beherrschen ist es wieder out,weils doch net so guat war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

alles schön und gut vom präse. fakt ist, er hat um ein gutes 3/4 jahr zu spät gehandelt, das wird er inzwischen wohl selber auch einsehen.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab ein sehr schlechtes Gefühl für die Zukunft. Und da könnt ihr mich beim Wort nehmen...

Das überrascht mich jetzt doch etwas :davinci:

Vollkommen überraschend, dass du ein schlechtes Gefühl hast, wie hätte man diesen Keulenschlag ahnen können! Wenn jetzt auch noch tanzbär mit einem schlechten Gefühl antanzt und Long Angst bekommt... :=

Zwei Deppen ein Gedanke :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist tatsächlich sehr interessant. Hoffentlich hält man diese Kooperation am Leben - unabhängig vom Trainer. Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich noch lohnen wird an GB festzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das ist tatsächlich sehr interessant. Hoffentlich hält man diese Kooperation am Leben - unabhängig vom Trainer. Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich noch lohnen wird an GB festzuhalten.

:eek::eek::eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So war es ja, denke ich, von Anfang an gedacht. Man wollte das gesamte Leistungs-System umstellen und den Weg mit Bergmüller gehen. Dazu braucht man aber auch Trainer, die trotz Kritik von außen (weil es nicht gleich funktionieren kann) konstant dabei bleiben und ihre Sache durchziehen.

Ich habe es schon einmal geschrieben, MK verglich z.B. GB mit Löw in dieser Hinsicht.

Wie der Weg von Löw bei der Austria war, ist ja hinlänglich bekannt...

Weil es eben Tradition bei uns ist und Journalisten es auch gerne haben, wenn ständig neue Trainer bei uns auftauchen.

Austria ist eine Hass/Liebe, leider auch bei vielen Fans.

Das ist natürlich nicht förderlich für kontinuierliche Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daran ist GB aber selber schuld. Sein Auftreten und seine Statements gingen nie in die Richtung, dass wir besonders lange brauchen würden. Im Gegenteil, er hat immer impliziert (im korrekten Wortsinn jetzt), dass wir den EC-Platz quasi im Vorbeigehen schupfen. Das Wichtigste war, den Trend nicht zu verschlafen. Wenn er von Anfang an gesagt hätte: Leute, bis zum Winter könnt ihr euch auf harte Zeiten einstellen, dann würde ich ihm zugestehen, dass er seine Sache durchzieht. So laviert er zwischen Realität und eigenen Ansprüchen und kann nur hoffen, dass sich die Trendwende mit dem ihm verfügbaren Wissen (das nicht so klein ist) schaffen lässt. Der Vergleich mit Löw, der praktisch überall große Erfolge gefeiert hat, wirkt auf mich aus der Luft gegriffen. Stronach hat ihn rausgehaut, als wir Tabellenführer(!) waren. Auch Daxbacher hat seinen schönen Fußball entwickelt, während wir - nebenbei - mehrere Runden auf Platz eins waren. Diese Erfolge fehlen GB, und weil er das selbst nicht vorhergesehen hat, darf man auch als Kontinuitätsfan an ihm zweifeln. Und nein, den Journalisten ist eine Stöger-Austria lieber, glaube mir.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag