Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Laut heutigem Kurier:

Blanchard wird hoch gehandelt.

GB hat Wunschliste bei Parits deponiert, der wiederum kann nur reagieren und nicht agieren.

MK geht davon aus, dass sich was tun wird, aber es eilt nicht.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wie jedes jahr-vorher grossspurig Veränderungen ankündigen und dann eilt es nicht-wir sind im plan

Wann wurde denn gesagt, dass es eilt? MK hat in einem schwachen Moment gesagt, dass vier, fünf Neue kommen, aber keinen Zeitpunkt genannt. Anfang des Jahres ist eh schon früher als bisher kommuniziert. Außerdem geht er offenbar davon aus, dass sich was tut. Mittlerweile sollte man die Leute im Verein aber wirklich gut genug kennen um zwischen den Zeilen zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, finde ich auch, doch dass wir uns nicht schon früher um einen neuen SD umgesehen haben, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Katzian ist ja nicht alleine, er ist ja nicht bei einem kleinen Klub. Man hätte auch schon früher mit mehr Leuten die Bälle hoch halten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie nach so einem Interview, dann wohlfahrt ein ernsthafter Kandidat sein kann ist mir allerdings fraglich.

Das anforderungsprofil passt ja perfekt zu Muhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Habe selten ein nichts-sagerndes Interview gelesen als diese. Jetzt wissen wir warum wir stehen wo wir stehen. Nämlich im Niemandsland einer Hirschenliga als eigentlich Topverein dieser Liga.

Hab ein sehr schlechtes Gefühl für die Zukunft. Und da könnt ihr mich beim Wort nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe selten ein nichts-sagerndes Interview gelesen als diese. Jetzt wissen wir warum wir stehen wo wir stehen. Nämlich im Niemandsland einer Hirschenliga als eigentlich Topverein dieser Liga.

Hab ein sehr schlechtes Gefühl für die Zukunft. Und da könnt ihr mich beim Wort nehmen...

Finde es jetzt auch nicht so gut, Alibi Erklärungen welche halt Wichtig klingen, typisch Katzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Habe selten ein nichts-sagerndes Interview gelesen als diese. Jetzt wissen wir warum wir stehen wo wir stehen. Nämlich im Niemandsland einer Hirschenliga als eigentlich Topverein dieser Liga.

Hab ein sehr schlechtes Gefühl für die Zukunft. Und da könnt ihr mich beim Wort nehmen...

Topverein der Liga :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab ein sehr schlechtes Gefühl für die Zukunft. Und da könnt ihr mich beim Wort nehmen...

Vollkommen überraschend, dass du ein schlechtes Gefühl hast, wie hätte man diesen Keulenschlag ahnen können! Wenn jetzt auch noch tanzbär mit einem schlechten Gefühl antanzt und Long Angst bekommt... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, finde ich auch, doch dass wir uns nicht schon früher um einen neuen SD umgesehen haben, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Katzian ist ja nicht alleine, er ist ja nicht bei einem kleinen Klub. Man hätte auch schon früher mit mehr Leuten die Bälle hoch halten können...

Er hat's ja zumindest gut erklärt warum das nicht so einfach war zu dem Zeitpunkt. Wir können natürlich alle leicht reden wir sind ja nicht am Ruder und involviert was im Verein noch so ansteht und los ist.

Ich finds nämlich auch nicht gut wenn man sich zu viel auf einmal zumutet da ist es mir lieber sie nehmen sich paar Monate mehr Zeit um so eine wichtige Entscheidungen langfristiger Natur zu treffen statt auf die schnelle jemandem zu holen nur um die Position neu zu besetzen man hat ja mit TP sowieso einen guten Mann schon da.

Viel interessanter fand ich den Teil betreffend Strukturen innerhalb des Vereins die neu ausgearbeitet und modernisiert werden entsprechend des Europäischen Standards. Und das nach diesen Anhaltspunkt der SD gesucht wird, dass ist ja etwas was Ozzy und ich kritisiert haben das da manche Entscheidungen viel zu lange dauern und ein SD dadurch nicht voll handlungsfähig ist um Entscheidungen zu treffen. Auf jedenfall liest man aus dem Interview heraus dass man sich viele Gedanken gemacht hat über die zukünftige Ausrichtung des Klubs das macht Hoffnung. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.