Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

über shikov trau ich mich erst bei einem gscheidn Trainer ein Urteil abzugeben (remember rogulj). Sein Können ließ er jedoch paar mal aufblitzen.

Derzeit spielt jeder einzelne einen Topfen zusammen, kollektivversagen eben.

Wir sind wahrlich nicht so schlecht aufgestellt wie hier teilweise vermutet wird.

Zugeben muss man jedoch das im MF (zm, zom) jeweils ein top spieler fehlt.

bin auf die winterzeit gespannt ....

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

klingt nach einer klassischen abwärtsspirale. weniger budget, setzung weg und damit auch künftig geringe chancen auf einnahmen aus dem internationalen geschäft.

wenn da nicht endlich die alarmglocken schrillen, weiß ich auch nicht. bis zur winterpause zu warten, könnte zu lange sein und fatale folgen haben.

Ich kann die Aussage von MK wegen des Budgetniveaus nicht ganz verstehen. Uns wurde immer mitgeteilt dass wir maximal mit einer internationalen Quali-Runde budgetieren. Afaik wurden da immer so 100 bis 200.000 Euro als Summe genannt. Deswegen wird man doch nicht gleich sein ganzes Budgetniveau ändern müssen. Mir ist schon klar dass Sponsoren andere Zahlungen vielleicht an eine EC-Teilnahme koppeln, dafür gibt's aber wiederum Rekordumsatz aus dem Vorjahr.

Nicht dass ich MK misstraue, aber ich denke er "übertreibt" ein wenig. Vermutlich absichtlich um den Ernst der Lage zu verdeutlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was taugt dir? Dass Kraetschmer diese Kooperationen für sinnlos erachtet? Das widerspricht doch genau dem, was du zuletzt gesagt hast.

Alleine nur dass man sich umsieht, Gedanken macht und schon VOR Rapid und Sturm an Juve dran war. Auch weil dieser Gutman ein bissl Verwicklungen mit unserem Verein hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ehrlich gesagt enttäuschend finde ich schon das man nicht mal den versuch wagt.

Wenn jetzt keine Spieler zu uns wollen ,die wir gerne hätten-dann kommen sie halt nicht!

verstehe jetzt das Problem an der Sache net^^

Wird zeit das ich ne Tankfüllung schnüffeln gehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

über shikov trau ich mich erst bei einem gscheidn Trainer ein Urteil abzugeben (remember rogulj). Sein Können ließ er jedoch paar mal aufblitzen.

Derzeit spielt jeder einzelne einen Topfen zusammen, kollektivversagen eben.

Wir sind wahrlich nicht so schlecht aufgestellt wie hier teilweise vermutet wird.

Zugeben muss man jedoch das im MF (zm, zom) jeweils ein top spieler fehlt.

bin auf die winterzeit gespannt ....

Shikov wird halt leider falsch eingesetzt. Im gleichen System wie mit Rogulj damals, würde er glaub ich eine recht gute Figur machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.