J.E V.I.P. Geschrieben 14. September 2014 na und warum wurde dann heuer sein vertrag verlängert wenn er eh noch 2 gehabt hätte genau das hätte ich gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2014 genau das hätte ich gefragt stellst dich jetzt dumm? katzian hat ihm einen 5jahres vertrag vorgelegt (so wie mk) tp wollte aber aus altersgründen nur 3. deswegen wurde aus dem 5jahres vertrag halt ein 3 jahres vertrag und der ist halt jz ausgelaufen und wurde um 1 weiteres verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Ich brich ab:ORF Reporter zu Damari: Can you said Doppelpack? Damari: Doppelpack! dem wirds bald gehen wie in zlatan ibrahimovic laut Tagespresse bearbeitet 14. September 2014 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. September 2014 Ich brich ab: ORF Reporter zu Damari: Can you said Doppelpack? Damari: Doppelpack! dem wirds bald gehen wie in zlatan ibrahimovic laut Tagespresse Said? SAid? SAID? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Ich brich ab: ORF Reporter zu Damari: Can you said Doppelpack? Damari: Doppelpack! dem wirds bald gehen wie in zlatan ibrahimovic laut Tagespresse Es geht weiter. Da interviewens nach dem Stefan 2 die sehr unterschiedlich aussehen aber beide alex Strecha heißen und beim Kurier arbeiten bearbeitet 14. September 2014 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. September 2014 Es geht weiter. Da interviewens nach dem Stefan 2 die sehr unterschiedlich arbeiten aber beide alex Strecha heißen und beim Kurier arbeitenThomas Flögel der Grödig Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2014 Thomas Flögel der Grödig Trainer Hallo, den will ich als Sportdirektor - den kann uns Grödig nicht wegnehmen. Schade dass er nicht mehr Landhaus trainiert, ein gemeinsames Training mit unserer Kampfmannschaft stelle ich mir "interessant" vor - vor allem die Körperpflege nachher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. September 2014 Schade dass er nicht mehr Landhaus trainiert, ein gemeinsames Training mit unserer Kampfmannschaft stelle ich mir "interessant" vor - vor allem die Körperpflege nachher Was ist daran interessanter als die Körperpflege, die es jetzt schon gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2014 Was ist daran interessanter als die Körperpflege, die es jetzt schon gibt? Afaik ist die von T. Flögel trainierte Landhaus eine Damenmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. September 2014 Laut der besten zeitung österreichs-also österreich wurde angeblich schon kontakt mit Blanchard aufgenommen wegen dem posten als Sportdirektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. September 2014 Laut der besten zeitung österreichs-also österreich wurde angeblich schon kontakt mit Blanchard aufgenommen wegen dem posten als Sportdirektor Die werden jetzt alle paar Tage einen anderen Namen ins Spiel bringen, um dann schreiben zu können, dass sie es schon gewusst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. September 2014 Die werden jetzt alle paar Tage einen anderen Namen ins Spiel bringen, um dann schreiben zu können, dass sie es schon gewusst haben. Und dieses wissen macht sie dann zur besten tageszeitung österreichs-die wissen schon wie man es macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) Die werden jetzt alle paar Tage einen anderen Namen ins Spiel bringen, um dann schreiben zu können, dass sie es schon gewusst haben. Und dieses wissen macht sie dann zur besten tageszeitung österreichs-die wissen schon wie man es macht So funktioniert es übrigens auch im Genre des "Forum-Insiders". bearbeitet 15. September 2014 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. September 2014 So funktioniert es übrigens auch im Genre des "Forum-Insiders". Und bei den Suder -"eh ollas oasch"- Posts hier im Kanal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. September 2014 Laut der besten zeitung österreichs-also österreich wurde angeblich schon kontakt mit Blanchard aufgenommen wegen dem posten als Sportdirektor Die werden jetzt alle paar Tage einen anderen Namen ins Spiel bringen, um dann schreiben zu können, dass sie es schon gewusst haben. toni pfeffer hat aber auch sowas angedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts