EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) Hilfe brauchen hier mehrere..., oder alle!? ------- OT; kann man hier User nur für die privaten Nachrichten sperren? Mich schreibt da immer einer an, das ist so nervend wie ein Furunkel am Arsch! Ignorier ihn einfach, so habe ich mir den Johann Schnitt auch vom Hals gehalten, er gibt irgendwann auf wennst nicht antwortest bearbeitet 14. Mai 2014 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 14. Mai 2014 Fußball: Austrianer Holland im vorläufigen WM-Kader AustraliensSydney (APA/dpa) - Austria-Wien-Mittelfeldspieler James Holland steht im vorerst 30 Spieler umfassenden Kader der australischen Fußball-Nationalmannschaft für die Weltmeisterschaft in Brasilien. Die erfahrensten Akteure im vorläufigen Aufgebot von Nationaltrainer Ange Postecoglou sind Mark Bresciano, Tim Cahill, Mark Milligan, Josh Kennedy und Luke Wilkshire, die vor ihrer dritten WM in Serie stehen. Von diesem Donnerstag an bereiten sich die Australier in zwei Trainingscamps in Gosford und Sydney auf die Weltmeisterschaft vor. Bei der WM spielt die aktuelle Nummer 59 der Weltrangliste in der Gruppe B zunächst gegen Chile (13. Juni), weitere Gegner sind Vizeweltmeister Niederlande (18. Juni) und Titelverteidiger Spanien (23. Juni). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Mai 2014 Das von dir ein facepalm kommt ist wenig verwunderlich, schließlich ist das wohl die haeufigste antwort die du so bekommst Nichts destotrotz gehoert ein schnitt(nicht du jonny, brauchst also gar nicht drauf anspringen) gemacht undd ohne jede rücksicht aussortiert, ein spieler der ein ganzes jahr lang nur vom ausland redet und somit das klima vergiftet und 0 respekt vor seinem arbeitgeber zeigt ist schon lange untragbar genauso wie ein captain der sich in der krise versteckt und obendrein sogar am intrigieren teilnimmt. Das die beide sportlich obendrein auch versagt haben faellt da ja noch gar nicht ins gewicht. In Bezug auf Hosiner sehe ich das sehr ähnlich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2014 Als neuer Sportchef kursiert in den kreisen des aufsichsrates-Jocelyn Blanchard als Sportchef Das wäre ne geile geschichte wenn das klappen würde Laut krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2014 Warum sollte er von frankreich zu uns kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2014 was macht j. blanchard derzeit überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Mai 2014 was macht j. blanchard derzeit überhaupt? Er ist/war(?) SD in Lens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 15. Mai 2014 Als neuer Sportchef kursiert in den kreisen des aufsichsrates-Jocelyn Blanchard als Sportchef Das wäre ne geile geschichte wenn das klappen würde Laut krone Der SD sollte mmn schon ein gutes Deutsch sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2014 Also die.Zeitungen schreiben wohl wirklich hier manche wünsche ab. Schlecht wäres evtl nicht ein paar franz Talente an Land zu ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2014 Als neuer Sportchef kursiert in den kreisen des aufsichsrates-Jocelyn Blanchard als Sportchef Das wäre ne geile geschichte wenn das klappen würde Laut krone Das wäre natürlich der Überhammer wenn das klappen sollte. Ein Mann mit viel internationaler Erfahrung und sicher super Kontakten europaweit. Kleines Manko wäre eventuell die Sprache, die kann man aber lernen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai 2014 Kreissl als AG-Vorstand Sport und Blanchard als sein Assistent wie derzeit Peischl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai 2014 Kreissl als AG-Vorstand Sport und Blanchard als sein Assistent wie derzeit Peischl!Kreissl macht vlt den SD aber eher weniger als Vorstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. Mai 2014 Also beim violetten Ball hab ich mich damals auf deutsch mit Blanchard unterhalten. Kann sein, dass das mittlerweile eingerostet ist bei ihm. Aber grundsätzlich spricht er ganz gut deutsch. Euer Argument verstehe ich allerdings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2014 Was ist jetzt eigentlich so dramatisch wenn er nicht perfekt deutsch kann? Ich vestehs nicht, erklärt es mir bitte. Mir wäre es lieber er hat gute Connections und kann gut Verhandeln als dass er perfekt deutsch spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) Was ist jetzt eigentlich so dramatisch wenn er nicht perfekt deutsch kann? Ich vestehs nicht, erklärt es mir bitte. Mir wäre es lieber er hat gute Connections und kann gut Verhandeln als dass er perfekt deutsch spricht. Wer, hat wo und vor allem wann geschrieben das er " perfekt " Deutsch können sollte ? Lediglich das Wort " Gut " ist gefallen und zwischen gut und perfekt liegen Welten !!! bearbeitet 15. Mai 2014 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts