Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

ASB-Gott

Der Fehler war nicht die jetztige Verlängerung von TP, sondern dass man nicht schon vor Monaten mit der Suche begonnen hat. No na ned lässt sich in einer Woche kein SD auftreiben. So ließt sich das Statement für mich nämlich ... "Wir haben im Moment niemand anderen deswegen machts halt der Tommy daweil noch".

Schmid, Foda, Baumgartner oder Canadi - einer der vier wird's.

Jep, leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Des passt schon so. Lieber 2 Wochen länger einer Trainer suchen und dafür was gescheites finden als eine husch-pfusch Aktion.

Und jetzt schnell den SD absägen nur um dann ohne Trainer UND Sportdirektor dazustehen wäre ja selten dämlich.

Ein positives, unaufgeregtes posting von JC? Da stimm ich doch glatt zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

als ob wir einen gescheiten trainer "finden" könnten :lol:

die wahrscheinlichkeit das uns einer passiert ist hingegen eher größer wenn man einfach irgendwen sofort nehmen würde als wenn man einträglich zum schluss kommt das es der frango sein muss weil der war ja sogar schon mal meister...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Naja lieber 2 Wochen suchen ist relativ. "suchen" sie halt am ende wirds dann eine alibilösung a la foda

Glaub ich nicht. Der war Parits sein Favorit, nur kann ich mir nicht vorstellen das Parits noch so frei in seinen Entscheidungen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

fassen wir das wunschszenario mancher zusammen:

ohne trainer und sportdirektor soll die austria sofort mit dem radikalen kaderumbau beginnen.

ja, das klingt nach einem guten plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

fassen wir das wunschszenario mancher zusammen:

ohne trainer und sportdirektor soll die austria sofort mit dem radikalen kaderumbau beginnen.

ja, das klingt nach einem guten plan.

die neuen spieler kann sich ja eh der neue sd/trainer aussuchen. jetzt wäre es halt mal wichtig alles anzubringen was nicht bei 3 auf den bäumen ist... hoffe nur das unser fixum so gering ist das wolfsberg und ried gehaltsmässig kein abstieg zu unserer tribüne sind... und das hagmayr nicht nur uns die blindgänger aufzwickt sondern das auch mal in die andere richtung funktioniert, damit man mit hosiner, lindner, holland zumind. die ausbleibenden ec-gelder wieder rein bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

fassen wir das wunschszenario mancher zusammen:

ohne trainer und sportdirektor soll die austria sofort mit dem radikalen kaderumbau beginnen.

ja, das klingt nach einem guten plan.

Naja, Jürgen Werner war ja Trainer auch.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

.

Des passt schon so. Lieber 2 Wochen länger einer Trainer suchen und dafür was gescheites finden als eine husch-pfusch Aktion.
Und jetzt schnell den SD absägen nur um dann ohne Trainer UND Sportdirektor dazustehen wäre ja selten dämlich.

Ein bissal nachdenklich stimmt mich nur das bis heute noch nicht mal Sondierungsgespräche in Sachen Trainer stattgefunden haben. :facepalm: Hätte grödig noch ein Tor in der 93. Minute bekommen wäre wahrscheinlich Gager noch Trainer. :nein:

Man hat schon bei der Trainerbestellung von Gager gesagt, dass man vor dem letzten Spiel keine Trainerentscheidung trifft!

Das wurde auch immer wieder wiederholt!
Da können sie jetzt nicht sagen, wir suchen schon!

Vielleicht wurde eh schon mit dem einen oder anderen gesprochen!
Ist ja eigentlich egal, weil doch noch genug Zeit ist!

Was hier einige machen, ist mit aller Gewalt was zu finden, worüber sie keppeln können!


Ich werde das Gefühl nicht los, bitte steinigt mich auch von mir aus, aber der verschossene Elfer gestern war gut für uns.

Sorry.

Der hilft uns zu 100% nicht!
Auch wenn wir noch in den EC gekommen wären, mit Gager hätte man zu 100% NICHT verlängert!

Aber keine Sorge, ich steinige Dich trotzdem nicht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.