forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2014 mit clausthaler aber des kaunst ana sau in oasch laan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. August 2014 mit clausthaler aber Das ganze hat aber ein ablaufdatum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. August 2014 des kaunst ana sau in oasch laan besser als so manch andere alkfreien biere ich finds gutDeus, wer weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. August 2014 besser als so manch andere alkfreien biere ich finds gut Deus, wer weiß Du bist nüchtern unaustehlich. Fang endlich wieder zum saufen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2014 des kaunst ana sau in oasch laan Was kann denn da die orme Sau dafür??? Das ist Tierquälerei!! Wenn ich kein richtiges Bier trinken will/kann/soll, lass ichs lieber gleich ganz bleiben. AHouMaGs können generell gar nix, und sollten nicht als Bier bezeichnet werden dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. August 2014 Was kann denn da die orme Sau dafür??? Das ist Tierquälerei!! Wenn ich kein richtiges Bier trinken will/kann/soll, lass ichs lieber gleich ganz bleiben. AHouMaGs können generell gar nix, und sollten nicht als Bier bezeichnet werden dürfen! Alkoholfreies Bier trinken ist wie wenn man seine eigene Schwester schleckt. Schmeckt richtig, ist aber falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2014 Alkoholfreies Bier trinken ist wie wenn man seine eigene Schwester schleckt. Schmeckt richtig, ist aber falsch. ich hab zwar keine schwester, aber alkfreies bier schmeckt definitiv nicht richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. August 2014 Alkoholfreies Bier trinken ist wie wenn man seine eigene Schwester schleckt. Schmeckt richtig, ist aber falsch.Deus on fire Habe gsd keine Schwester deshalb Pro Alkoholfrei. Finde es eine Gemeinheit, dass man zB keines im Stadion bekommt. Werde wohl mal im Grand Hotel vorstellig werden müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. August 2014 Alkoholfreies Bier trinken ist wie wenn man seine eigene Schwester schleckt. Schmeckt richtig, ist aber falsch. OMG Deus on fire Habe gsd keine Schwester deshalb Pro Alkoholfrei. Finde es eine Gemeinheit, dass man zB keines im Stadion bekommt. Werde wohl mal im Grand Hotel vorstellig werden müssen Das fäkalgeschwängerte, gewässerte Puntigamer schmeckt doch eh alkfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 8. August 2014 Alkoholfreies Bier trinken ist wie wenn man seine eigene Schwester schleckt. Schmeckt richtig, ist aber falsch.<3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. August 2014 sich herauszunehmen über das privatleben von spielern zu urteilen ist ja eine gemeinheit. meinen arbeitgeber hat es ebenfalls nicht zu interessieren wenn ich mich täglich niederkippe aber meine leistung erbringen. wenn man sich als spieler ungebührlich verhält (ins lokal urinieren, in klagenfurt fett mit türstehern prügeln) ist es etwas anderes - ist bei unsrigen aber noch nicht aufgefallen oder? Stimmt schon teilweise, aber eben nicht zu 100% mMn. Du als NFL Fan weißt ja auch, dass die Spieler in den Staaten auch nicht unter der Woche einfach so fortgehen und sich niederbechern können, weil sie dann am darauffolgenden Tag gleich mal zum Rapport müssen und sich vom Trainer sowie vom Owner eine Standpauke (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dazugehöriger Geldstrafe und eventueller suspension) anhören dürfen. Und das zurecht wie ich finde. Wieso? Weil diese Spieler Personen des öffentlichen Lebens sind, die eine Vorbildfunktion für viele Tausende junger Menschen haben. Und da ist es äußerst kontraproduktiv, wenn diese Spieler aufgrund von Saufgschichtln in den Medien stehen. Welches Bild wollen sie denn den Fans vermitteln? Das ich zwar saufen, aber dennoch Leistung erbringen kann? Ja sicher, das mag durchaus sein aber er würde noch bessere Leistungen erbringen, wenn er nüchtern wäre (überspitzt formuliert) Und ein wirkliches Vorbild für junge Menschen geht nicht unter der Woche fort oder nach dem Spiel und lässt die Sau raus wäre mir in der NFL ad hoc zumindest nie aufgefallen. Da auch unsere Fußballer Personen des öffentlichen Lebens sind und eine Vorbildfunktion für viele junger Menschen haben, sollten auch diese aufpassen welche Schritte sie in ihrer Freizeit setzen. Fußballern steht ein Recht auf Privatleben zu, definitiv und auch unwiderruflich. Allerdings sind unsere Kicker größtenteils keine Idioten und wissen, dass in der heutigen Zeit von social media etc. alles in Sekundenbruchteilen um den Globus geschickt werden kann. Daher kann man von ihnen doch erwarten, dass sie sich in ihrer Freizeit gemäß ihrer Verantwortung (nicht so sehr gegenüber dem Verein, aber sich selbst und den Ansprüchen der jungen Fans, die auf sie hinaufblicken) verhalten und im optimalen Fall nicht niederschweißen oder unmittelbar nach Spielen fortgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. August 2014 Gibts eigentlich was neues zur Aserbaidschan Geschichte? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 8. August 2014 Bitte wo waren unsere kicker irgendwo in den medien? Da war die mc-hosi-story schon der höhepunkt der austriaskandale. Und wenn man der argumentationsweise folgt sollten alle bars im moment leer sein wenn unsere kicker ein vorbild für die jugend sind. Kummts owa, pls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. August 2014 Bitte wo waren unsere kicker irgendwo in den medien? Da war die mc-hosi-story schon der höhepunkt der austriaskandale. Und wenn man der argumentationsweise folgt sollten alle bars im moment leer sein wenn unsere kicker ein vorbild für die jugend sind. Kummts owa, pls! Zumal keiner von unseren Kickern ein Vorbild ist , zumindest hatte ich noch nie den Wunsch kicken zu können wie ein Ramsebner . Da käme mir eher ein Horrorfilm in den Sinn "Der Fluch - Austrian Remake" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. August 2014 Zumal keiner von unseren Kickern ein Vorbild ist , zumindest hatte ich noch nie den Wunsch kicken zu können wie ein Ramsebner . Da käme mir eher ein Horrorfilm in den Sinn "Der Fluch - Austrian Remake" so a frau wie der ortlechner hätt ich aber schon gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts