Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Wer wurde da interviewt vom ORF?

Und wenn sie das Ergebnis der Leistungstests schon im Fernsehen ausplaudern, wieso wusste hier niemand davon?

Sonst noch was Interessantes über die Austria im SCHORF? (Hab lieber dem Müller auf Sky zugehört)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich mein es gab Spieler die gemeint dass sie gespürt haben, dass sie im Vorjahr in den entscheidenden Phasen körperlich nicht zulegen konnten.

Jetzt wären halt die Laktattests von Sommer 2013 interessant, kennt die der Pariasek auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Danke. Scheint ja ein ziemlich offenes Geheimnis zu sein. Was ich auch etwas seltsam finde, aber bitte.

Übrigens, das Aserbaidschan Cabaret, der Fußball Verantwortliche dort, der neben Atletico auch einige Austragungsort Deals mit UEFA/FIFA hat, scheint mit dem Botschafter in Wien verwandt zu sein (wenn die Namensgleichheit kein Zufall ist)

Also war MK wohl in der Botschaft, der ehemaligen Villa von Hans Moser, was eh zu der ganzen Sache passt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Ich mein es gab Spieler die gemeint dass sie gespürt haben, dass sie im Vorjahr in den entscheidenden Phasen körperlich nicht zulegen konnten.

Jetzt wären halt die Laktattests von Sommer 2013 interessant, kennt die der Pariasek auch?

Wird noch die Nachwirkung aus der Bjelica Wintervorbereitung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wahrscheinlich wird auch deshalb in die Trainingsinfrastruktur investiert.

Neben dem Stadion soll ja auch das neu gestaltet werden.

also dass im Vergleich zur Stögersaison auch konditionell was deutlich anders gelaufen sein seither, zeigt ja die Statistik, wo wir eben damals immer gegen Ende zulegen und die Spieler großteils noch drehen konnten. Vielleicht wär es aber auch mal interessant verstärkt Dopingkontrollen bei den Salzburgern zu machen, so ganz koscher kommt mir die Leistungsexplosion bei manchen nicht vor. also vor allem was Antritt und Schnelligkeit anlangt (entscheidende Faktoren beim Pressing)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.