Recommended Posts

Veilchen

Watzke könnte, natürlich rein theoretisch, aber auch sagen, wie wichtig es ist, das dieser Posten von einer Person, die den Verein von Grund auf kennt, bekleidet wird, vielleicht sogar von einem ehemaligen Spieler, der auch schon in der Bundesliga tätig war (BVB- Zorc) und nachher ein bisschen "Businessworld" geschnuppert hat...

Und danach könnte er wieder eine Lokaltour in der Innenstadt mit diesem Kandidaten machen, zum Beispiel.

Welcher Ex hat schon businessluft geschnuppert? Gasselich, Flögel, Kiesenebner noch wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Watzke könnte, natürlich rein theoretisch, aber auch sagen, wie wichtig es ist, das dieser Posten von einer Person, die den Verein von Grund auf kennt, bekleidet wird, vielleicht sogar von einem ehemaligen Spieler, der auch schon in der Bundesliga tätig war (BVB- Zorc) und nachher ein bisschen "Businessworld" geschnuppert hat...

Und danach könnte er wieder eine Lokaltour in der Innenstadt mit diesem Kandidaten machen, zum Beispiel.

ja, mit blanchard könnte ich gut leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut Krone dürfte Watzke von Dortmund bei der entscheidung wer Sportvorstand wird involviert sein.Zumindest bei der auswahl der kandidaten

und schneckerl ist auch involviert http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4588843/FK-Austria-Wien_BVBBoss-Watzke-hilft-Veilchen-bei-SportchefSuche

Welcher Ex hat schon businessluft geschnuppert? Gasselich, Flögel, Kiesenebner noch wer?

Ogris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich bleibe dabei: Für mich wäre es Flögel.

thommy ist ein klasser bursch, aber kann er das auch :ratlos:

bei der vienna war das damals nämlich nichts und ich bin mir nicht sicher ob er der manager-typ ist, den wir brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wie die Krone berichtet, gehört auch BVB-Boss Hans-Joachim Watzke zu dieser "Task Force", auch er wird in Wien anwesend sein. Schon seit 2008 unterhält die Austria eine lockere Handschlag-Kooperation mit Dortmund, der internationale Erfahrungsschatz soll nun zum Vorteil für die Veilchen werden. Wer sonst noch in dieser Gruppe rund um Katzian vertreten ist, will der Klub nicht kommunizieren. Laut SportWoche-Informationen soll dabei aber auch Herbert Prohaska eine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

schneckerls comeback bei der austria wäre wie eine frischzellenkur für den verein und die fans. das wäre wie ostern und weihnachten zusammen. aber ich finde leider kein einziges argument, warum er sich diese schlangengrube antun sollte, wo er beim schorf auf lebenszeit ausgesorgt hat.

Der watzke wird sich danken, was für ein Provinz- Klub

wegen katzian oder dem stadion ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Le Capitaine" als Sportdirektor hätt schon was für sich ;). Ist der nicht grad bei Lens - ob da die Austria nicht ein gewisser Abstieg wäre? Acimovic? Eine effektive Talentepipeline ausm Balkan wär für den Verein vielleicht nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

schneckerls comeback bei der austria wäre wie eine frischzellenkur für den verein und die fans. das wäre wie ostern und weihnachten zusammen. aber ich finde leider kein einziges argument, warum er sich diese schlangengrube antun sollte, wo er beim schorf auf lebenszeit ausgesorgt hat.

Habe das eher so verstanden, dass Schneckerl bei der Suche nach einem SD mithelfen und nicht dass er den Posten übernehmen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Habe das eher so verstanden, dass Schneckerl bei der Suche nach einem SD mithelfen und nicht dass er den Posten übernehmen soll.

Habe ich auch so gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Es wäre eine mittlere Katastrophe, wenn Prohaska SD werden würde.

Leider würde er nur in die Freunderlwirtschaft zu gut hinein passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es wäre eine mittlere Katastrophe, wenn Prohaska SD werden würde.

Leider würde er nur in die Freunderlwirtschaft zu gut hinein passen.

:facepalm: omg. das ist ein piefke sicher besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag