shankly xy Geschrieben 2. August 2014 Man muss nicht jeden Sponsor akzeptieren. Gerade als Fan darf man wählerisch sein. Die Bremer haben (leider vergebens) auch gegen Wiesenhof protestiert, und die sind keine Autokraten, sondern "nur" Tierquäler (obwohl das in Krone-Österreich eh viel schlimmer ist). Ich will keine Imagepolitur für Regimes, genauso wie ich keine Gazprom-Verbrecher oder Waffenkonzerne will. Diese Probleme erlaub ich mir als kritischer Bürger auch aufzuzeigen, da ist das Vereinsbudget mir wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. August 2014 Man muss nicht jeden Sponsor akzeptieren. Gerade als Fan darf man wählerisch sein. Die Bremer haben (leider vergebens) auch gegen Wiesenhof protestiert, und die sind keine Autokraten, sondern "nur" Tierquäler (obwohl das in Krone-Österreich eh viel schlimmer ist). Ich will keine Imagepolitur für Regimes, genauso wie ich keine Gazprom-Verbrecher oder Waffenkonzerne will. Diese Probleme erlaub ich mir als kritischer Bürger auch aufzuzeigen, da ist das Vereinsbudget mir wurscht. Dabei sitzt der gute Glock Robert bei uns im Kuratorium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. August 2014 Dabei sitzt der gute Glock Robert bei uns im Kuratorium sowie ein politischer Extremist für tolerante Meinungsdiktatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2014 Die Bremer haben (leider vergebens) auch gegen Wiesenhof protestiert, Wieso vergebens? Wer damit nicht einverstanden war, hat seine Konsequenzen gezogen. Wer das nicht gemacht hat, hat sich lächerlich gemacht. Wie immer gilt auch hier: Take it or leave it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Take it....;-) Her mit da Marie owa schnö... bearbeitet 2. August 2014 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2014 Im Fall konkreten Fall wär jeder, der glaubt, eine Mission als kritischer Bürger erfüllen zu müssen, extrem am Holzweg. Hier geht's ja wohl offensichlich um eine allgemeine Medienpräsenz ("Aserbaidschan gibt's! Vergesst das nicht!") und kaum darum, dass Austria-Anhänger und -Fans in A. Urlaub machen sollen. Jeder Fanprotest wäre also höchstens für die Fisch', wenn nicht gar kontraproduktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. August 2014 Es ist ja auch nicht gesagt, dass es ein Trikotsponsoring werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2014 Her mit da Marie owa schnö... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. August 2014 Es ist ja auch nicht gesagt, dass es ein Trikotsponsoring werden muss. es ist noch nicht mal gesagt ob es überhaupt ein Sponsoring wird, geschweige denn obs nicht komplett eine Ente ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. August 2014 Im Fall konkreten Fall wär jeder, der glaubt, eine Mission als kritischer Bürger erfüllen zu müssen, extrem am Holzweg. Hier geht's ja wohl offensichlich um eine allgemeine Medienpräsenz ("Aserbaidschan gibt's! Vergesst das nicht!") und kaum darum, dass Austria-Anhänger und -Fans in A. Urlaub machen sollen. Jeder Fanprotest wäre also höchstens für die Fisch', wenn nicht gar kontraproduktiv. Ich bin übrigens heute noch bei Wien Energie es ist noch nicht mal gesagt ob es überhaupt ein Sponsoring wird, geschweige denn obs nicht komplett eine Ente ist.... Ita est! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. August 2014 Ich bin übrigens heute noch bei Wien Energie Wtf?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. August 2014 Wtf?! Und nicht bei Generali versichert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2014 Ich denke, als kritische Bürger sollten wir auch nicht vergessen, die Rolle Putins in der Region in diese Diskussion aufzunehmen. Es sollte zum Beispiel nicht verlangt werden, in Zukunft beim Eingang Putin-Puppen küssen zu müssen, oder im Gegenteil, Nadeln einzustechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 Und nicht bei Generali versichert! Und somit hat @lewis alle pluspunkte die er hier hatte mit 2 sätzen verspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. August 2014 geschweige denn obs nicht komplett eine Ente ist.... Mit Enten haben wir ja gute Erfahrungen gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts