FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Mai 2014 na huji, die donau endet net bei bratislava weiß net obs jez wirklich mim schiff gefahren sind, vermutlich eh nicht, geplant war es aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 18. Mai 2014 Danke, also nicht verschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Mai 2014 na huji, die donau endet net bei bratislava weiß net obs jez wirklich mim schiff gefahren sind, vermutlich eh nicht, geplant war es aber. ich behaupte trotzdem bratislava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. Mai 2014 ich behaupte trotzdem bratislava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2014 Sebo teilt das Meer dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Mai 2014 James Holland sieht die WM als Möglichkeit, in einer größeren Liga unterzukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2014 Jetzt ist es amtlich. Laut ORF sind wir "Rekordmeister in der Bundesliga". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2014 Jetzt ist es amtlich. Laut ORF sind wir "Rekordmeister in der Bundesliga". Hast an Link? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2014 Hast an Link? Danke.ORF-Doku über 40 Jahre Bundesliga gerade im TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Mai 2014 Jetzt ist es amtlich. Laut ORF sind wir "Rekordmeister in der Bundesliga". das sehen ja sogar die grünen ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Mai 2014 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/3805333/Nenad-Bjelica-uber-AustriaNeustart_Das-wollte-ich-schon-im-Oktober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2014 das sehen ja sogar die grünen ein Das stand aber - hoffe ich mal - nie zur Debatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Mai 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/bjelica-fak-abrechnung/page/85153-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/bjelica-fak-abrechnung/page/85153-32-48-48-.html Gutes Interview mit vielen wahren Punkten. Was unserem Aufsichtsrat recht egal sein wird - mit Pensionist Blecha, Poltiker Pröll, etc. Wahre Fußballer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Mai 2014 Fragen Sie Suttner, Ortlechner, Mader, Holland, Dilaver und Lindner, wie Sie meine Arbeit beurteilt haben und wo es angeblich Probleme gab. heißt das, dass das die sesselsäger waren? zum anderen: keine überraschung, ich glaube ihn den großteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts