Lewis Austrianer Geschrieben 17. Mai 2014 komisch, dass TP sich garnicht mehr zu wort melden darf.... alles dreht sich nurmehr um MK... ich gehe mal davon aus, dass der neue sportdirektor nicht erst in einem jahr feststehen wird, sondern DEUTLICH früher....Wird gut sein! Hab ich irgendwo was von einem skandal geschrieben ? Aber gut wenn man mir unterstellt ich würde werten, kann ich es ja auch gleich tun Abgesehen davon das ich persönlich ein großer fan von fastfood und alkohol bin, denke ich schon das es bezeichnend ist, weshalb es ein scharner in die PL schafft während viele, talentiertere, in Ö feststecken Was hat er überhaupt gegessen und getrunken der Heinz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2014 Und wo bleibt eigentlich Heinzis TMI Tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) Abgesehen davon das ich persönlich ein großer fan von fastfood und alkohol bin, denke ich schon das es bezeichnend ist, weshalb es ein scharner in die PL schafft während viele, talentiertere, in Ö feststecken vom pauli könnte ich dir geschichten aus seinem stammbeisl in nö erzählen, die würdest du mir nicht glauben.. bearbeitet 17. Mai 2014 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) wieso ist das spiel gegen PSV Einhoven bitte an einem Dienstag um 19:30h?!?! bearbeitet 17. Mai 2014 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2014 ES ist Saisonende: Wenns jetzt mal tschechern gehen hab ich damit kein Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2014 Versteh nicht warum man als Profi zum MC gehen muss. Ich verstehs nicht mal bei nichtpros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Mai 2014 Versteh nicht warum man als Profi zum MC gehen muss. Ich verstehs nicht mal bei nichtpros Ist der Kornspitz dort schädlicher als beim Anker? ES ist Saisonende: Wenns jetzt mal tschechern gehen hab ich damit kein Problem... Außer Herr Koller hat was dagegen, weil noch zwei Spiele anstehen. wieso ist das spiel gegen PSV Einhoven bitte an einem Dienstag um 19:30h?!?! Vermutlich weil sich das mit deren Trainingslager ideal verbinden lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Mai 2014 Hab ich irgendwo was von einem skandal geschrieben ? Aber gut wenn man mir unterstellt ich würde werten, kann ich es ja auch gleich tun Abgesehen davon das ich persönlich ein großer fan von fastfood und alkohol bin, denke ich schon das es bezeichnend ist, weshalb es ein scharner in die PL schafft während viele, talentiertere, in Ö feststecken Nein, der mit dem Skandal, das war ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Mai 2014 ich will eigentlich eher einen personellen neustart sehen mein wunschkandidat ist ja klar, aber ich will keine altlasten mitschleppen das mag im einzelfall brutal wirken, aber weder brauch ich einen okotie, noch einen barazite wie wir nach dieser saison durchstarten, kann die nächsten jahre beeinflussen da kann ich mir doch nicht einen okotie wünschen Bei Okotie ist es knallhart eine finanzielle Frage. Er hat sich jetzt in Dänemark einen guten Ruf erarbeitet, offensichtlich gibt es Vereine, die ihn uns ablösen würden. Das war bei seiner Vorgeschichte nicht unbedingt zu erwarten. Wenn Rubin nicht sowieso zurückwill, kann die Austria gemütlich schauen, ob ein Transfer genug einbringt. Wenn er gerade so gehypt wird, könnte eine halbe Million realistisch sein. Uns geht er nicht ab, weil wir inkl. Harrer momentan fünf Stürmer unter Vertrag haben. Das wäre wie Kohle für Leovac. Und wenn man mit der derzeitigen Auswahl und Qualität unzufrieden ist, kann man immer noch das Geld nehmen und Gartler ablösefrei holen. Denn ein Okotie wird uns nicht rausreißen, sollte Hosiner gehen und Kamara und Priskin enttäuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) Kann es sein, dass ich gestern Ortlechner, Baumgartlinger, Junuzovic, Suttner auf einem Fleck gesehen habe? Bin nur mit dem Auto vorbeigefahren. bearbeitet 18. Mai 2014 von admirana111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2014 Kann es sein, dass ich gestern Ortlechner, Baumgartlinger, Junuzovic, Suttner auf einem Fleck gesehen habe? Bin nur mit dem Auto vorbeigefahren. Bereiten sich vielleicht auf die WM vor. Habens eine Playstation 4 dabei gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Mai 2014 Kann es sein, dass ich gestern Ortlechner, Baumgartlinger, Junuzovic, Suttner auf einem Fleck gesehen habe? Bin nur mit dem Auto vorbeigefahren. Ja - zumindest Orti und Sutti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) sutti hatte gestern polterer ghabt, mit dem schiff nach budapest. handyabgabe war pflicht - nona. bearbeitet 18. Mai 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Mai 2014 sutti hatte gestern polterer ghabt, mit dem schiff nach budapest. handyabgabe war pflicht - nona. bratislava?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Mai 2014 Und das bei dem Wetter und Hochwasser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts