Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Hilfe brauchen hier mehrere..., oder alle!? :=:davinci:

-------

OT; kann man hier User nur für die privaten Nachrichten sperren? Mich schreibt da immer einer an, das ist so nervend wie ein Furunkel am Arsch!

Ignorier ihn einfach, so habe ich mir den Johann Schnitt auch vom Hals gehalten, er gibt irgendwann auf wennst nicht antwortest :D

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
Fußball: Austrianer Holland im vorläufigen WM-Kader Australiens

Sydney (APA/dpa) - Austria-Wien-Mittelfeldspieler James Holland steht im vorerst 30 Spieler umfassenden Kader der australischen Fußball-Nationalmannschaft für die Weltmeisterschaft in Brasilien. Die erfahrensten Akteure im vorläufigen Aufgebot von Nationaltrainer Ange Postecoglou sind Mark Bresciano, Tim Cahill, Mark Milligan, Josh Kennedy und Luke Wilkshire, die vor ihrer dritten WM in Serie stehen.

Von diesem Donnerstag an bereiten sich die Australier in zwei Trainingscamps in Gosford und Sydney auf die Weltmeisterschaft vor. Bei der WM spielt die aktuelle Nummer 59 der Weltrangliste in der Gruppe B zunächst gegen Chile (13. Juni), weitere Gegner sind Vizeweltmeister Niederlande (18. Juni) und Titelverteidiger Spanien (23. Juni).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Das von dir ein facepalm kommt ist wenig verwunderlich, schließlich ist das wohl die haeufigste antwort die du so bekommst :lol:

Nichts destotrotz gehoert ein schnitt(nicht du jonny, brauchst also gar nicht drauf anspringen) gemacht undd ohne jede rücksicht aussortiert, ein spieler der ein ganzes jahr lang nur vom ausland redet und somit das klima vergiftet und 0 respekt vor seinem arbeitgeber zeigt ist schon lange untragbar genauso wie ein captain der sich in der krise versteckt und obendrein sogar am intrigieren teilnimmt.

Das die beide sportlich obendrein auch versagt haben faellt da ja noch gar nicht ins gewicht.

In Bezug auf Hosiner sehe ich das sehr ähnlich.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Als neuer Sportchef kursiert in den kreisen des aufsichsrates-Jocelyn Blanchard als Sportchef

Das wäre ne geile geschichte wenn das klappen würde

Laut krone

Der SD sollte mmn schon ein gutes Deutsch sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Als neuer Sportchef kursiert in den kreisen des aufsichsrates-Jocelyn Blanchard als Sportchef

Das wäre ne geile geschichte wenn das klappen würde

Laut krone

Das wäre natürlich der Überhammer wenn das klappen sollte. Ein Mann mit viel internationaler Erfahrung und sicher super Kontakten europaweit.

Kleines Manko wäre eventuell die Sprache, die kann man aber lernen :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also beim violetten Ball hab ich mich damals auf deutsch mit Blanchard unterhalten. Kann sein, dass das mittlerweile eingerostet ist bei ihm. Aber grundsätzlich spricht er ganz gut deutsch. Euer Argument verstehe ich allerdings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was ist jetzt eigentlich so dramatisch wenn er nicht perfekt deutsch kann? Ich vestehs nicht, erklärt es mir bitte. :ratlos:

Mir wäre es lieber er hat gute Connections und kann gut Verhandeln als dass er perfekt deutsch spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Was ist jetzt eigentlich so dramatisch wenn er nicht perfekt deutsch kann? Ich vestehs nicht, erklärt es mir bitte. :ratlos:

Mir wäre es lieber er hat gute Connections und kann gut Verhandeln als dass er perfekt deutsch spricht.

Wer, hat wo und vor allem wann geschrieben das er " perfekt " Deutsch können sollte ? Lediglich das Wort " Gut " ist gefallen und zwischen gut und perfekt liegen Welten !!!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag