FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Superkicker

also grödig wird sich mal sicher nicht die butter vom Brot nehmen lassen... die gwinnen fix gegen ibk. wir ham nach heut fix die hosn voll und unsere spieler werdn am sonntag in braun auflaufen. mit solch einer Leistung verlierens fix gegn sturm... da muss unter der Woche denen spielern die wadln vieregricht werdn. mein wunsch fürs match gg sturm: logischerweise ein sieg und kamara für hosiner oder 2 stürmer von beginn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

das bleibt wohl ein wunschdenken. sofern nicht irgendwer jetzt gesperrt ist kannst da folgendes tauschen:

ortlechner - ramsebner

depaula - horvath

kamara - salamon

nichts anderes würde ich von HG erwarten.

Ramsebner ist gesperrt daher muss Ortlechner spielen.

Und wenn HG blind bleibt oder es vorgeschrieben bekommt, dann soll er auf Kamara und/oder De Paula verzichten. Wenn wir aber einen Sieg brauchen, wird er zwangsläufig anders und offensiver spielen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm verliert heute zuhause gegen die Mannschaft, die in den letzten 8 Runden zuvor genau einen Punkt bei einem respektablen Torverhältnis von 3:24 erobern konnte. Sturm ist allerdings auch die Mannschaft, die in den selben 8 Runden zuvor 17 Punkte gemacht hat und dabei nur einmal verloren hat. wer soll sich da auskennen :ratlos:

nach der heutigen gloriosen Darbietung mag vielleicht nix anderes mehr helfen, als auf die Schwäche des Gegners zu hoffen, andererseits kommt mir vor, dass man sich da regelmäßig irrt und erst recht eine Enttäuschung erlebt. Ich denk aber, dass jedenfalls ALLE, also Zuschauer wie Spieler von Anfang an zeigen müssen, dass man den EC Platz sichern will, egal wie man sonst zu Trainer, einzelnen Spielern etc. steht.

Ich rechne auch nicht, dass das Cupfinale die Grazer sehr hemmen wird, weil a) ich das ungute Gefühl hab, dass sie es gar nicht erreichen und b) selbst wenn, sie ohnehin wissen, dass sie gegen RBS im Ernstfall keine Chance haben und daher sich auch nicht schonen brauchen. Is auch ganz gut so, wenn man da mit nix spekuliert, weil wenn dann der ungünstige Fall eintritt, der Hieb in den Magen dreimal so weh tut, weil man eher nicht damit rechnet. Wenn man gesehen hat wie anfällig heute die Abwehr war, dann kann man sich ohnehin vorstellen, wie das wird, wenn dann Rotpuller spielt gegen Beric und Djuricin.

Mal schauen, der gefährlichste Stürmer heute war Kamara, der muss einfach jetzt gesetzt sein, wo wir gewinnen müssen. Dieser Scheiss, dass Gorgon die linke Seite beackert, dafür der (sorry aber) limitierte Salamon auf rechts sich abmüht, sollte hoffentlich auch vorbei sein. DePaula sollte dabei sein, statt (ebenfalls sorry, aber das geht jetz so nicht) Horvath, sich Grünwald in der Hinterhand zu halten schadet sicher nix, somit Royer am Flügel oder gar Jun.

Eine weitere Saison ohne EC wäre zwar keine Katastrophe, aber ein Luxus, den wir uns aus vielerlei Gründen nicht leisten sollten. Horrorszenario, am End spielen Grödig und St.Pölten im EC, das würd auch uns um Lichtjahre zurückhauen. Die Botschaft muss ohnehin ganz klar sein, jeder, der nächste Saison ein Leiberl haben will, muss sich jetzt zusammenreissen und nochmal alles geben, was da ist. Ansonsten, sorry again, egal wer es ist, aber tschüss mit ü. Scheisse spielen können wir mit einer billigeren Mannschaft nämlich auch.

+1

Mehr braucht man dazu nicht sagen bin da genau gleicher Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

anstatt hosiner mal kamara von beginn ist scheinbar verboten. mir kommt vor als müsse hosiner spielen und sich für das ausland präsentieren weil man ihn unbedingt verkaufen will. blos mit dem gebotenen nimmt den doch keiner. von der form der letzten saison ist er meilenweit entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sturm verliert heute zuhause gegen die Mannschaft, die in den letzten 8 Runden zuvor genau einen Punkt bei einem respektablen Torverhältnis von 3:24 erobern konnte. Sturm ist allerdings auch die Mannschaft, die in den selben 8 Runden zuvor 17 Punkte gemacht hat und dabei nur einmal verloren hat. wer soll sich da auskennen :ratlos:

nach der heutigen gloriosen Darbietung mag vielleicht nix anderes mehr helfen, als auf die Schwäche des Gegners zu hoffen, andererseits kommt mir vor, dass man sich da regelmäßig irrt und erst recht eine Enttäuschung erlebt. Ich denk aber, dass jedenfalls ALLE, also Zuschauer wie Spieler von Anfang an zeigen müssen, dass man den EC Platz sichern will, egal wie man sonst zu Trainer, einzelnen Spielern etc. steht.

Ich rechne auch nicht, dass das Cupfinale die Grazer sehr hemmen wird, weil a) ich das ungute Gefühl hab, dass sie es gar nicht erreichen und b) selbst wenn, sie ohnehin wissen, dass sie gegen RBS im Ernstfall keine Chance haben und daher sich auch nicht schonen brauchen. Is auch ganz gut so, wenn man da mit nix spekuliert, weil wenn dann der ungünstige Fall eintritt, der Hieb in den Magen dreimal so weh tut, weil man eher nicht damit rechnet. Wenn man gesehen hat wie anfällig heute die Abwehr war, dann kann man sich ohnehin vorstellen, wie das wird, wenn dann Rotpuller spielt gegen Beric und Djuricin.

Mal schauen, der gefährlichste Stürmer heute war Kamara, der muss einfach jetzt gesetzt sein, wo wir gewinnen müssen. Dieser Scheiss, dass Gorgon die linke Seite beackert, dafür der (sorry aber) limitierte Salamon auf rechts sich abmüht, sollte hoffentlich auch vorbei sein. DePaula sollte dabei sein, statt (ebenfalls sorry, aber das geht jetz so nicht) Horvath, sich Grünwald in der Hinterhand zu halten schadet sicher nix, somit Royer am Flügel oder gar Jun.

Eine weitere Saison ohne EC wäre zwar keine Katastrophe, aber ein Luxus, den wir uns aus vielerlei Gründen nicht leisten sollten. Horrorszenario, am End spielen Grödig und St.Pölten im EC, das würd auch uns um Lichtjahre zurückhauen. Die Botschaft muss ohnehin ganz klar sein, jeder, der nächste Saison ein Leiberl haben will, muss sich jetzt zusammenreissen und nochmal alles geben, was da ist. Ansonsten, sorry again, egal wer es ist, aber tschüss mit ü. Scheisse spielen können wir mit einer billigeren Mannschaft nämlich auch.

Ich finde schon, dass eine nichtteilnahme am ec eine katastrophe wäre. Gerade noch meister und dann mit kader upgrade das minimalziel verpassen. Tut mir leid, dafür habe ich kein verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde schon, dass eine nichtteilnahme am ec eine katastrophe wäre. Gerade noch meister und dann mit kader upgrade das minimalziel verpassen. Tut mir leid, dafür habe ich kein verständnis.

ich mein ja wirtschaftlich. sportlich ist die Saison ohnehin schon nahezu ein Desaster, alleine der Punkteschnitt ist jenseits von gut und böse, spielerisch bietet man zu oft Zweitliganiveau und dass man jetzt um das eh schon Minimalsaisonziel zittern muss, ist das I-Tüpfelchen dazu. Die CL, ja eh leiwand, aber insgesamt ein Rückschritt auf allen Ebenen, das muss man schon realistisch sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nach 0:1 durch einen katastrophalen Abwehrfehler, dann drei Tore von Hosiner vor Beobachtern.

Dann in der 82sten, nach einem weiteren katastrophalen Abwehrfehler, das 3:2 und dann rübergewackelt wie gegen Zagreb.

Nach dem Spiel wechselt Hosi zu Blackpool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt wird es spannend!

Damals wurden wir Meister!

Soll ich mir die gleiche Ausgangssituation wünschen?

Nein!

Das gibts nur einmal, das kommt nie wieder, das war zu schön um wahr zu sein....

Also siegen und EL!

Basta!

;-)

Zusätzlich wünsche ich mir auch den Abgang von HG und eventuell auch von TP und fürs nächste Jahr ein paar wirklich gute Transfers die uns weiterhelfen (keine wie wir sie im sommer/winter hatten mit Ausnahme eventuell von DDP)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.