FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Legende

gerne

die kernölinger sind derartig marod derzeit, dass die mannschaft, für dies noch um was geht, also wir, einen ungefährdetenheimsieg einfahren wird

spätestens ab der 70. minute is the cheese eaten

(und zu grödig: dass es so schlimm wird, haben nicht mal die pessimisten befürchtet :D)

Danke - wie hoch war deine Trefferquote bei den bisher angesagten, ungefährdeten Siegen? Nein, eigentlich will ich es gar nicht wissen - könnte mein kurzes Stimmungshoch wieder umschlagen lassen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

mir erinnert die situation an die letzten runden der vastic-zeit - als man auch noch versuchte, irgendwie den ec-platz zu retten.

ja ..... und wird genau so enden. Tippe 1:2;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mir erinnert die situation an die letzten runden der vastic-zeit - als man auch noch versuchte, irgendwie den ec-platz zu retten.

Jetzt wird es spannend!

Damals wurden wir Meister!

Soll ich mir die gleiche Ausgangssituation wünschen?

Nein!

Das gibts nur einmal, das kommt nie wieder, das war zu schön um wahr zu sein....

Also siegen und EL!

Basta!

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich weiß nicht so recht, was man da erwarten kann.

Wird wohl auch davon abhängen, was da in der Mannschaft und mit dem Trainer herumgärt. Immerhin haben sie sich ja auch von Bjelica entledigt.

Auf Innsbruck würde ich nicht mehr hoffen, da ist wohl seit heute die Luft draußen.

Schaffen wir einen Sieg, spielen wir sicher im EC, schaffen wir den nicht, sind wir immerhin Gager los - also eine win-win Situation sozusagen :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß nicht so recht, was man da erwarten kann.

Wird wohl auch davon abhängen, was da in der Mannschaft und mit dem Trainer herumgärt. Immerhin haben sie sich ja auch von Bjelica entledigt.

Auf Innsbruck würde ich nicht mehr hoffen, da ist wohl seit heute die Luft draußen.

Schaffen wir einen Sieg, spielen wir sicher im EC, schaffen wir den nicht, sind wir immerhin Gager los - also eine win-win Situation sozusagen :D .

Net bös sein, aber jetzt schon wieder Spieler net mit dem Trainer können, dann sollen sie sich bitte endlich schleichen, diese Möchtegernstars.......von Auslandstransfers sind die soweit weg wie die Erde vom Mars.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich hoffe, dass Innsbruck gegen Grödig gewinnt. Da die Tiroler keinen Druck mehr haben, könnte das sogar gelingen und uns die EL Teilnahme sichern... :D

Unsere Truppe dürfte nämlich dem Druck, gegen Sturm gewinnen zu müssen, nicht gewachsen sein. Leider!

Ob das jetzt am Trainer oder am Spielermaterial liegt, ist mir derzeit nicht klar und im Prinzip auch egal!

Nächstes Jahr nicht international dabei zu sein, wäre eine herbe Enttäuschung, nicht nur für uns...

Gager würde das mit Sicherheit den Kopf kosten, aber uns Hütter ersparen, der dann vor 2000 Zuschauer in Wals-Siezenheim Europacup mit Grödig spielen dürfte... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sturm verliert heute zuhause gegen die Mannschaft, die in den letzten 8 Runden zuvor genau einen Punkt bei einem respektablen Torverhältnis von 3:24 erobern konnte. Sturm ist allerdings auch die Mannschaft, die in den selben 8 Runden zuvor 17 Punkte gemacht hat und dabei nur einmal verloren hat. wer soll sich da auskennen :ratlos:

nach der heutigen gloriosen Darbietung mag vielleicht nix anderes mehr helfen, als auf die Schwäche des Gegners zu hoffen, andererseits kommt mir vor, dass man sich da regelmäßig irrt und erst recht eine Enttäuschung erlebt. Ich denk aber, dass jedenfalls ALLE, also Zuschauer wie Spieler von Anfang an zeigen müssen, dass man den EC Platz sichern will, egal wie man sonst zu Trainer, einzelnen Spielern etc. steht.

Ich rechne auch nicht, dass das Cupfinale die Grazer sehr hemmen wird, weil a) ich das ungute Gefühl hab, dass sie es gar nicht erreichen und b) selbst wenn, sie ohnehin wissen, dass sie gegen RBS im Ernstfall keine Chance haben und daher sich auch nicht schonen brauchen. Is auch ganz gut so, wenn man da mit nix spekuliert, weil wenn dann der ungünstige Fall eintritt, der Hieb in den Magen dreimal so weh tut, weil man eher nicht damit rechnet. Wenn man gesehen hat wie anfällig heute die Abwehr war, dann kann man sich ohnehin vorstellen, wie das wird, wenn dann Rotpuller spielt gegen Beric und Djuricin.

Mal schauen, der gefährlichste Stürmer heute war Kamara, der muss einfach jetzt gesetzt sein, wo wir gewinnen müssen. Dieser Scheiss, dass Gorgon die linke Seite beackert, dafür der (sorry aber) limitierte Salamon auf rechts sich abmüht, sollte hoffentlich auch vorbei sein. DePaula sollte dabei sein, statt (ebenfalls sorry, aber das geht jetz so nicht) Horvath, sich Grünwald in der Hinterhand zu halten schadet sicher nix, somit Royer am Flügel oder gar Jun.

Eine weitere Saison ohne EC wäre zwar keine Katastrophe, aber ein Luxus, den wir uns aus vielerlei Gründen nicht leisten sollten. Horrorszenario, am End spielen Grödig und St.Pölten im EC, das würd auch uns um Lichtjahre zurückhauen. Die Botschaft muss ohnehin ganz klar sein, jeder, der nächste Saison ein Leiberl haben will, muss sich jetzt zusammenreissen und nochmal alles geben, was da ist. Ansonsten, sorry again, egal wer es ist, aber tschüss mit ü. Scheisse spielen können wir mit einer billigeren Mannschaft nämlich auch.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich hoffe, dass Innsbruck gegen Grödig gewinnt. Da die Tiroler keinen Druck mehr haben, könnte das sogar gelingen und uns die EL Teilnahme sichern... :D

ich wäre ja dafür wieder eine riesen bier-ration zwecks motivation nach innsbruck zu schicken - da war doch mal was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

4-4-2 und von Anfang an auf Sieg spielen!

Lindner - Koch, Rotpuller, Ortlechner, Suttner - Gorgon, Grünwald, Holland, DePaula - Kamara, Hosiner

das bleibt wohl ein wunschdenken. sofern nicht irgendwer jetzt gesperrt ist kannst da folgendes tauschen:

ortlechner - ramsebner

depaula - horvath

kamara - salamon

nichts anderes würde ich von HG erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

4-4-2 und von Anfang an auf Sieg spielen!

Lindner - Koch, Rotpuller, Ortlechner, Suttner - Gorgon, Grünwald, Holland, DePaula - Kamara, Hosiner

Wollten wir heute nicht auch auf Sieg spielen ? :)

Naja, personell braucht man sich glaube ich keine großen Überraschungen erwarten.

Jun, Mader und Stinkowatz sind quasi abgesägt - fraglich zudem, ob sich die jetzt noch einen Haxn ausreißen würden, wenn sie woanders fit vorstellig werden wollen.

Mir graut schon wieder prophylaktisch vor einem Gemurkse erster Güte. Nach der heutigen Vorstellung muß man eigentlich fix damit rechnen.

das bleibt wohl ein wunschdenken. sofern nicht irgendwer jetzt gesperrt ist kannst da folgendes tauschen:

ortlechner - ramsebner

depaula - horvath

kamara - salamon

nichts anderes würde ich von HG erwarten.

Wenn man mit einem Stürmer spielt, wäre es auch nicht verboten Hosiner mal auf der Bank Platz nehmen zu lassen und Kamara von Beginn an spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

das bleibt wohl ein wunschdenken. sofern nicht irgendwer jetzt gesperrt ist kannst da folgendes tauschen:

ortlechner - ramsebner

depaula - horvath

kamara - salamon

nichts anderes würde ich von HG erwarten.

Ramsebner ist gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.