FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

gerne

die kernölinger sind derartig marod derzeit, dass die mannschaft, für dies noch um was geht, also wir, einen ungefährdetenheimsieg einfahren wird

spätestens ab der 70. minute is the cheese eaten

(und zu grödig: dass es so schlimm wird, haben nicht mal die pessimisten befürchtet :D)

Naja, hinnig sind wir schon die ganze Saison und haben trotzdem 7/9 Punkten gegen Puntimagna zu Buche stehen.

Wird eine Krampfpartie, die wir vllt. gewinnen.

Anschließend gibts "Herbert Gager" Sprechchöre.

Die Twins sehen dem Spiel ausnahmsweise mal nicht uneingeschränkt optimistisch entgegen.......Zeit wird's, dass diese Saison ein Ende hat.

Die beiden Beiträge vergleichend stimmt deine Aussage nur zu 50%. :finger: Keine Ahnung, er ist halt ein ungebrochener Optimist, offline hat er gemeint, dass er zu "90-95% davon ausgeht, dass wir in den EC kommen". Den Stoff hätt ich auch gern.

Aber ich sags ehrlich: Mir steht das Stifterl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

erwarten tu ich mir nicht viel, hoffe irgendwie auf ein X und darauffolgende entlassung von garger

Ich hoffe, bzw. gehe von einem Sieg aus!

Gager muss man nicht entlassen, man muss nur seinen Vertrag nicht verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich wünsche mir einen Austria-Sieg. Nicht um Gager vielleicht die Möglichkeit zu geben, weiterzumachen. Nicht um Parits vielleicht einen neuen Jahresvertrag zu retten. Nicht um den einen oder anderen Spieler "reinzuwaschen". Einfach nur, weil es die Austria ist!

Ich rechne allerdings mit einem X gegen Sturm Graz und einem gleichzeitigen Sieg von Grödig am Innsbrucker Tivoli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Dafür ist der Saurer'sche Optimismus ungebrochen. Gottseidank, ich brauche einfach Konstanten in meinem Leben.

Sollten wir wider Erwarten am Sonntag nicht gewinnen, könnt ihr alleine zum Wirten gehen..., diesen geistigen Massenselbstmord geb ich mir da sicher nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Sollten wir wider Erwarten am Sonntag nicht gewinnen, könnt ihr alleine zum Wirten gehen..., diesen geistigen Massenselbstmord geb ich mir da sicher nicht. :D

ich sehs kommen: alkbottle wallner schießt uns mit seinem last minute 2:1 in den ec :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

5:0

Madl (OG)

Madl (OG)

Hosiner

Madl (OG)

Salamon

Madl wird danach als neuer Stürmer verpflichtet und Gartler ist somit vom Tisch. Somit sind alle glücklich außer p a t. Dieser verpflichtet anschließend Gartler privat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das MUSS ein Sieg werden. Für Sturm geht es um nichts mehr, für uns um alles. Von ALLEN Spielern erwarte ich daher Einsatz, als ob es ein CL-Finale gegen Rapid wäre und noch mehr. Die Zeit der Ausreden ist vorbei, genauso wie die Zeit, wo man sich Ausrutscher erlauben konnte. Jetzt gilt es Leistung zu bringen um den EC-Platz zu retten.

Ich bin eigentlich noch immer bitter enttäuscht von unserer Mannschaft und stockangefressen, aber gerade in dieser Situation braucht die Austria die Unterstützung. Einzelne Spieler sind unwichtig, es geht um den Verein jetzt. Nach der Saison ist noch immer Zeit, um sich mit den G'stalten da am Feld, die sich Austriaspieler nennen, zu befassen und Konsequenzen zu ziehen.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Das MUSS ein Sieg werden. Für Sturm geht es um nichts mehr, für uns um alles. Von ALLEN Spielern erwarte ich daher Einsatz, als ob es ein CL-Finale gegen Rapid wäre und noch mehr. Die Zeit der Ausreden ist vorbei, genauso wie die Zeit, wo man sich Ausrutscher erlauben konnte. Jetzt gilt es Leistung zu bringen um den EC-Platz zu retten.

Ich bin eigentlich noch immer bitter enttäuscht von unserer Mannschaft und stockangefressen, aber gerade in dieser Situation braucht die Austria die Unterstützung. Einzelne Spieler sind unwichtig, es geht um den Verein jetzt. Nach der Saison ist noch immer Zeit, um sich mit den G'stalten da am Feld, die sich Austriaspieler nennen, zu befassen und Konsequenzen zu ziehen.

Wäre doch schöner als jeder Orgasmus für die wenns und die EL versauern könnten! Trotzdem gehe ich von einem Sieg unsere Veilchen aus und die Sache hat sich, hoffentlich dann aber auch mit Gager...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenns das nicht gewinnen und sich nach dieser katastrophalen Vorstellung in Grödig nicht komplett anders präsentieren, kann ihnen sowieso niemand helfen, dann hat sich die Austria die EL leider auch nicht verdient.

Bin echt sehr gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.