forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2014 Was hat das mit dem Spiel zu tun? Ein Tag wie jeder andere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Mai 2014 Die Sturmspieler können machen was sie wollen, aber dass sie die 120 Minuten vom Mittwoch nicht spüren, glaube ich nicht. Zudem werden sie extrem enttäuscht sein und auf fremden Boden keine 120% mehr rausholen können/wollen. Abgesehen von den Spielern, die nicht bleiben werden. Das muss die Austria ausnutzen. Ich rechne mit einem Spiel, welches wir zum Schluss mit 3:1 entscheiden werden. Es reichen 100% auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Mai 2014 Lass ma uns überraschen. Gorgon-Aufruf fürs Finale: „Schwitzen, bluten, ums Leben laufen!“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Mai 2014 den selben Satz hab ich schon vor dem Grödig Match gehört Jetzt heisst Leistung zeigen und nicht vorher große Sprüche klopfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 Wie ich diese großen Sprüche vor den spielen liebe.und dann schauns wieder blöd aus der Wäsche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2014 Lass ma uns überraschen. Gorgon-Aufruf fürs Finale: „Schwitzen, bluten, ums Leben laufen!“ Er meint wohl die Fans, die zunächst mitfiebern und schwitzen werden, dann wird das Herz bluten und schließlich der Platz gestürmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Mai 2014 den selben Satz hab ich schon vor dem Grödig Match gehört Jetzt heisst Leistung zeigen und nicht vorher große Sprüche klopfen. !!! Schön langsam nerven diese Sätze. Sollen lieber ruhig sein und Leistung zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Mai 2014 fehlt nur noch ein extrem motiviertes HL posting auf fb, spätestens dann weiß ich dass es am so nix mit Europa wird. ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. Mai 2014 Vielleicht sollten die Grazer nach Innsbruck ausweichen, dort passen die Preise: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/home/kampfmannschaft/2268-1-euro-eintritt-gegen-groedig Hoffentlich ist ein gut gefülltes Tivoli eine zusätzliche Motivation für die wackeren Tiroler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Mai 2014 Vielleicht sollten die Grazer nach Innsbruck ausweichen, dort passen die Preise: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/home/kampfmannschaft/2268-1-euro-eintritt-gegen-groedig Hoffentlich ist ein gut gefülltes Tivoli eine zusätzliche Motivation für die wackeren Tiroler Frauen gratis und Männer 1€ Eintritt ist eigentlich in Österreich verboten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2014 Jetzt im letzten spiel Arsch aufreissen ihr Pussys ?? Bin gespannt was davon umgesetzt wird. Warum nicht in Grödig, in Kalsdorf in HÜTTELDORF ????Arschbacken hoch und Eier zeigen...wir brauchen weder Sprücheklopfer noch WappenküsserBlödes Theater. Eine ganze Saison auf lässig , beleidigt oder sonst was die Fans verarscht und dann Parolen ... sch*** drauf, das will ich nicht hören, ich will es SEHEN und SPÜREN , dass ihr euch den Arsch aufreisst....nicht im youtube hören oder auf Twitter und Facebook lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. Mai 2014 Jetzt im letzten spiel Arsch aufreissen ihr Pussys ?? Bin gespannt was davon umgesetzt wird. Warum nicht in Grödig, in Kalsdorf in HÜTTELDORF ???? Arschbacken hoch und Eier zeigen...wir brauchen weder Sprücheklopfer noch Wappenküsser Blödes Theater. Eine ganze Saison auf lässig , beleidigt oder sonst was die Fans verarscht und dann Parolen ... sch*** drauf, das will ich nicht hören, ich will es SEHEN und SPÜREN , dass ihr euch den Arsch aufreisst....nicht im youtube hören oder auf Twitter und Facebook lesen das wird eine entspannte atmosphäre am sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Mai 2014 Jetzt im letzten spiel Arsch aufreissen ihr Pussys ?? Bin gespannt was davon umgesetzt wird. Warum nicht in Grödig, in Kalsdorf in HÜTTELDORF ???? Arschbacken hoch und Eier zeigen...wir brauchen weder Sprücheklopfer noch Wappenküsser Blödes Theater. Eine ganze Saison auf lässig , beleidigt oder sonst was die Fans verarscht und dann Parolen ... sch*** drauf, das will ich nicht hören, ich will es SEHEN und SPÜREN , dass ihr euch den Arsch aufreisst....nicht im youtube hören oder auf Twitter und Facebook lesen Wir brauchen aber auch keine Leute, die die eigenen Spieler beschimpfen. Wird auf der Nord sicher wieder lustig, wenn so ein paar Gestörte 90 Minuten die eigene Mannschaft beschimpfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Mai 2014 das wird eine entspannte atmosphäre am sonntag mit sicherheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Mai 2014 das wird eine entspannte atmosphäre am sonntag Vor allem für Deus, de dann wieder 2 Packerln raucht, obwohl er schon lange aufgehört hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts