Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Mai 2014 Scheiße,nach dem lesen des Artikels läufts mir kalt/warm über den Rücken.Rapid ist schon sehr spezial,im posetiven sinne. Wirkt sich offenbar auch auf die Rechtschreibung aus .... Bisschen Wehmut war dabei am Sonntag, am meisten halt bei der Verabschiedung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Mai 2014 Ich freu mich eigentlich schon sehr auf das Spiel. Für mich persönlich wird dieses Spiel der Abschied werden, vmtl. auch weil ich die Rapid am Sonntag wegen Maturastress nicht 100%ig genießen konnte Aber ja, dieses Spiel machen wir zu einem letzten magischen Moment im St. Hanappi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Mai 2014 Ich freu mich eigentlich schon sehr auf das Spiel. Für mich persönlich wird dieses Spiel der Abschied werden, vmtl. auch weil ich die Rapid am Sonntag wegen Maturastress nicht 100%ig genießen konnte Aber ja, dieses Spiel machen wir zu einem letzten magischen Moment im St. Hanappi! dafür müsst der Oli auf dem podest stehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) dafür müsst der Oli auf dem podest stehen ... Najo, er hat es zwar verstanden das ganze Stadion teilweise mizunehmen, aber im Endeffekt liegts an uns, also den Sitzplatzschweinen , den Funken aufs ganze Stadion überspringen zu lassen. bearbeitet 6. Mai 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. Mai 2014 i´ch hoffe es so, dass der oli am podest steht, beim letzten match, wäre super, und wäre sicher ne hammer stimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. Mai 2014 Najo, er hat es zwar verstanden das ganze Stadion teilweise mizunehmen, aber im Endeffekt liegts an uns, also den Sitzplatzschweinen , den Funken aufs ganze Stadion überspringen zu lassen. seh ich nicht ganz so....eine geschickte, taktisch kluge chant auswahl und reihenfolge ist ein wichtiger aspekt, dass der funke überspringt...zweiter wichtiger aspekt ist das geschehen am platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. Mai 2014 seh ich nicht ganz so....eine geschickte, taktisch kluge chant auswahl und reihenfolge ist ein wichtiger aspekt, dass der funke überspringt...zweiter wichtiger aspekt ist das geschehen am platz jap, capo macht aber auch einiges aus! zb. stimmung im happel unterm oli im vergleich zum jakub ein traum! er brings ned so gut rüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Mai 2014 Jakub ist halt mehr oder weniger frisch am Podest und das merkst du auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. Mai 2014 Jakub ist halt mehr oder weniger frisch am Podest und das merkst du auch. "frisch" ist relativ,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Mai 2014 "frisch" ist relativ,...nein ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) nein ist es nicht. ja stimmt eh, er wird das schon regeln... weiß man eig. was mit dem benny los ist? kommt er wieder aufs podest? weiß wer irgendetwas? bearbeitet 7. Mai 2014 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2014 Celtic zu Gast bei Union Berlin (Einweihung einer neuen Tribüne) https://www.youtube.com/watch?v=AiwqQqH80UQ&feature=player_detailpage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Mai 2014 Hoffentlich wird unser Stadion nicht zur Disco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) Gegen eine Pyroshow incl Feuerwerk hätt ich nix ^^ Den Rest brauch ich net so.. bearbeitet 8. Mai 2014 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Mai 2014 Mal schaun wieviele zu diesem Abschiedsspiel bei einem Preis von 18.99 Euro auftauchen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts