Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Scheiße,nach dem lesen des Artikels läufts mir kalt/warm über den Rücken.Rapid ist schon sehr spezial,im posetiven sinne.

Wirkt sich offenbar auch auf die Rechtschreibung aus .... :finger:

Bisschen Wehmut war dabei am Sonntag, am meisten halt bei der Verabschiedung. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich eigentlich schon sehr auf das Spiel. Für mich persönlich wird dieses Spiel der Abschied werden, vmtl. auch weil ich die Rapid am Sonntag wegen Maturastress nicht 100%ig genießen konnte :D

Aber ja, dieses Spiel machen wir zu einem letzten magischen Moment im St. Hanappi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Ich freu mich eigentlich schon sehr auf das Spiel. Für mich persönlich wird dieses Spiel der Abschied werden, vmtl. auch weil ich die Rapid am Sonntag wegen Maturastress nicht 100%ig genießen konnte :D

Aber ja, dieses Spiel machen wir zu einem letzten magischen Moment im St. Hanappi!

dafür müsst der Oli auf dem podest stehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dafür müsst der Oli auf dem podest stehen ...

Najo, er hat es zwar verstanden das ganze Stadion teilweise mizunehmen, aber im Endeffekt liegts an uns, also den Sitzplatzschweinen :D , den Funken aufs ganze Stadion überspringen zu lassen.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Najo, er hat es zwar verstanden das ganze Stadion teilweise mizunehmen, aber im Endeffekt liegts an uns, also den Sitzplatzschweinen :D , den Funken aufs ganze Stadion überspringen zu lassen.

seh ich nicht ganz so....eine geschickte, taktisch kluge chant auswahl und reihenfolge ist ein wichtiger aspekt, dass der funke überspringt...zweiter wichtiger aspekt ist das geschehen am platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

seh ich nicht ganz so....eine geschickte, taktisch kluge chant auswahl und reihenfolge ist ein wichtiger aspekt, dass der funke überspringt...zweiter wichtiger aspekt ist das geschehen am platz

jap, capo macht aber auch einiges aus!

zb. stimmung im happel unterm oli im vergleich zum jakub ein traum! er brings ned so gut rüber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

nein ist es nicht.

ja stimmt eh, er wird das schon regeln...

weiß man eig. was mit dem benny los ist? kommt er wieder aufs podest?

weiß wer irgendetwas?

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...