Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. Juni 2014 The Ghost of Rudi Hevera meldet sich im Freundeforum mit ein paar Informationen zurück: http://viennaforum.pips.at/forum_entry.php?id=31020 Speiser, Rotter, Kröpfl angeblich fix bei der Vienna. Fröschl spielt in Hartberg vor, Miesenböck in Kapfenberg. Speiser, Rotter, Kröpfl deckt sich auch mit meinen Infos, Arnberger bleibt auch, Miesenböck wollte meinen Infos nach auch bleiben, vielleicht pokert er noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 18. Juni 2014 rotter???? bitte nein!!!!!!! u wenn wir tausendmal sparen müßen. wer wird von den amas nachrücken,hört man was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. Juni 2014 rotter???? bitte nein!!!!!!! u wenn wir tausendmal sparen müßen. wer wird von den amas nachrücken,hört man was? Bei Rotter denkt sich Garger wahrscheinlich, dass ein Robuster in der Ostliga nicht schaden kann. Und zu den Nachrückern von den Amas, man hört schon was läuten, aber die üblich Verdächtigen kennt man ja eh, dem Vernehmen nach, will aber nicht jeder "Verdächtige". Aber da möglicherweise das letzte Wort noch nicht gesprochen ist, will ich mich der Aussage noch enthalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 18. Juni 2014 Speiser, Rotter, Kröpfl deckt sich auch mit meinen Infos, Arnberger bleibt auch, Miesenböck wollte meinen Infos nach auch bleiben, vielleicht pokert er noch. Vlt. is auch die Info falsch, beim KSV trainiert mWn zwar ein Miesenböck, bisher medail aufgetaucht is aber nur sein jüngerer Bruder. Schließt natürlich ned aus, dass beide mittrainieren, kann aber auch "nur" eine Verwechslung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2014 Arnberger bleibt auch, Der war aber nur auf Leihbasis bei uns, d.h. wir müssen uns nicht nur mit ihm, sondern auch mit der Austria einigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 18. Juni 2014 Der war aber nur auf Leihbasis bei uns, d.h. wir müssen uns nicht nur mit ihm, sondern auch mit der Austria einigen. Sein Vertrag mit der Austria ist abgelaufen, kann ablösefrei wechseln. Ob es da noch irgendwelche Ausbildungsentschädigungen gibt, entzieht sich meiner Kenntnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylvion Amateur Geschrieben 18. Juni 2014 Sein Vertrag mit der Austria ist abgelaufen, kann ablösefrei wechseln. Ob es da noch irgendwelche Ausbildungsentschädigungen gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.Für Reg.Liga und niedriger Liga keine Entschädigung laut Manager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2014 Sein Vertrag mit der Austria ist abgelaufen, kann ablösefrei wechseln. Ob es da noch irgendwelche Ausbildungsentschädigungen gibt, entzieht sich meiner Kenntnis. Ah ok, Danke für die Info. Finde ich ungewöhnlich jemanden zu verleihen, wenn sein Vertrag im nächsten Sommer ausläuft, aber soll so sein, gut für uns Hat Arnberger bei den Amas gespielt, wie waren seine Leistungen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 18. Juni 2014 Er würde dringend einen Wolfi Knaller als Begleitung benötigen, um sich weiter zu entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Banklwärmer Geschrieben 18. Juni 2014 rotter???? bitte nein!!!!!!! u wenn wir tausendmal sparen müßen. wer wird von den amas nachrücken,hört man was? Was habt ihr alle gegen rotter??? Er ist genau das was wir in der RLO brauchen!, ihr werden schon sehen. Ich bin froh das er bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Hat Arnberger bei den Amas gespielt, wie waren seine Leistungen ? Hatte zwei volle Einsätze bei den Amateuren und ließ dabei nichts anbrennen. Dazu kommen ja noch die beiden Einsätze in der 1. HfM Liga. Spielpraxis hatte er demgemäß nur wenig, aber Wolfi Knaller hat ihm im Training alles abverlangt. Er hat jedenfalls das Zeug dazu, in der RLO ein starker Rückhalt zu sein. bearbeitet 18. Juni 2014 von lewo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Banklwärmer Geschrieben 18. Juni 2014 Ganz kurz zu Arnberger.Laut Transfermarkt seit 92 bei der Austria. Spielte alle Jg bisU19 ,dann amas bis2011 in dieser Zeit 15 Nationalteamspiele bis U20(14 ungeschlagen)dann in den Kader der KM.Schwere Verletzung Sept. 11 im Cup gegen Lask (wie Gustafson) Reha bis Ende Sommer 12.dann zu Amas.Wurde von Ostliga.at ins Team Frühjahr 13 gewählt.Ich glaube mit ihm einen guten Nachfolger für Thomas haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juni 2014 Was habt ihr alle gegen rotter??? Er ist genau das was wir in der RLO brauchen!, ihr werden schon sehen. Ich bin froh das er bleibt! ja, da gebe ich dir absolut recht. In der ersten Liga war er überfordert aber für die RLO ist er perfekt ... erinnern wir uns an Fredl Niefergall und andere Hühnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 19. Juni 2014 Überall wird fest verpflichtet, der WSK kauft ein, und bei uns? Tote Hose. Ich hoffe den Verantwortlichen is bewusst, dass das Fenster "nur" bis zum 15.7. offen is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Juni 2014 Überall wird fest verpflichtet, der WSK kauft ein, und bei uns? Tote Hose. Ich hoffe den Verantwortlichen is bewusst, dass das Fenster "nur" bis zum 15.7. offen is... Na das sind eh noch 3 1/2 Wochen. Haben wir nicht letzte Saison auch gejammert, dass wir vor Trainingsbeginn so wenig Spieler hatten und dann "marschierten" bei Trainingsbeginn so viele Testpiloten auf. Sichten nennt man das wohl... Lewo wird nicht da sein am Montag, geht sonst wer zum Eröffnungstraining ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts