Kaderplanung für die Saison 2014/2015 (TRANSFERTHREAD)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Wurde eigentlich auf der GV gesagt, wieviel Mannschaftsbudget man zur Verfügung hat ? Mit dem Hochziehen doch so vieler Amateurespieler wird man schon ein bissl die Not zur Tugend machen. Anzunehmen, dass Speiser, auch Nikolic von den bisher bekannten Verbleibenden die "Hochverdiener" sein werden. Damals als Sulzer bei uns spielte wurde mal bekannt, ob´s stimmt weiß ich nicht, dass er nicht mehr als 250 Euro netto bekam. Wird sich dann bei den ehemaligen Ama-Spielern wahrscheinlich ähnlich verhalten. Große Sprünge wird man nicht machen können, wie gesagt Care Energy steigt mit 200.000 ein, aber blieben die unangetastet oder wurden die für die Vorsaisongehälter schon angezapft, das wär spannend.

O.k. der Kader nimmt Formen an, dass sich doch ein paar vorsaisonale Spieler wieder finden, ist gut, besonders freu ich mich, dass Kröpfl und Speiser bleiben. Nikolic wurdert mich jetzt ein bissl, hieß es nicht, dass er irgendwie in Ungnade gefallen war, dann war noch was mit der Wohnung oder ? Er spielte zuletzt auch nur sporadisch, oder war er verletzt ? Vielleicht hab ich was falsch aufgeschnappt, aber wie gesagt, sein Verbleib wundert mich, er hat mich auch als Spieler nicht soo überzeugt. :nein:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Nikolic wurdert mich jetzt ein bissl, hieß es nicht, dass er irgendwie in Ungnade gefallen war, dann war noch was mit der Wohnung oder, das war doch noch was mit der Wohnung oder ?. Er spielte zuletzt auch nur sporadisch, oder war er verletzt ? Vielleicht hab ich was falsch aufgeschnappt, aber wie gesagt, sein Verbleib wundert mich, er hat mich auch als Spieler nicht soo überzeugt. :nein:

Das mit der Wohnung war mWn keine willentliche Bösartigkeit Nikolic gegenüber, sondern lag (wie so vieles) in der Unfähigkeit der handelnden Verantwortlichen begründet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die St.Pöltner wollten Gruberbauer schon im vorigen Winter nach Genesung (Kreuzbandriss) verleihen, (hier der Link zur damaligen Diskussion da im Board und zum damaligen Kroneartikel) er spielte dann aber bei den SKN Juniors. Herbert Gager plant nun aber doch nicht mit ihm, sein Vertrag endete auch im Juni:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94951-focus-erste-liga-saison-20132014/?view=findpost&p=5992676

Und hier noch der LInk zu Transfermarkt.at

http://www.transfermarkt.at/robert-gruberbauer/profil/spieler/55347

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ok, damit wird der Sommer-Cup zum Pflichttermin. Mannschaft kennen lernen.

Wünsche mir einen schnellen Stürmer, Miese. Einen fürs Mittelfeld, Aydogdu. 2 gestandene Ostligaspieler und 1 schnellen Flügel. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ok, damit wird der Sommer-Cup zum Pflichttermin. Mannschaft kennen lernen.

Wünsche mir einen schnellen Stürmer, Miese. Einen fürs Mittelfeld, Aydogdu. 2 gestandene Ostligaspieler und 1 schnellen Flügel. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk

Miese hat angeblich abgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Gratuliere zur Verpflichtung von Gruberbauer.

Ich hätte ihn gerne wieder bei unseren Profis gesehen, leider haben ihn die gscheiten Herrn nicht verlängert obwohl er sich nach seinem Kreuzbandriss bei den Juniors wieder in Form gebracht hat.

Mit Bertl werdet ihr in der RLO viel Freude haben.

Schneller Flügelflitzer, auch als Stürmer einsetzbar, selbst halbwegs torgefährlich aber vor allem ein guter Vorbereiter.

Falls du das liest - alles Gute Bertl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gratuliere zur Verpflichtung von Gruberbauer.

Ich hätte ihn gerne wieder bei unseren Profis gesehen, leider haben ihn die gscheiten Herrn nicht verlängert obwohl er sich nach seinem Kreuzbandriss bei den Juniors wieder in Form gebracht hat.

Mit Bertl werdet ihr in der RLO viel Freude haben.

Schneller Flügelflitzer, auch als Stürmer einsetzbar, selbst halbwegs torgefährlich aber vor allem ein guter Vorbereiter.

Falls du das liest - alles Gute Bertl.

Das hoffe ich auch. Mit Spielern, die anderswo als Invalide abgeschoben wurden, haben wir eigentlich immer ganz gute Erfahrungen gamacht (Pürk, Pink...). Ausserdem hat uns Gruberbauer in der Vergangenheit mehr als nur ein Tor geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.