Kaderplanung für die Saison 2014/2015 (TRANSFERTHREAD)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Aber gar so wenig auch wiederum nicht. Unser neuer Hauptsponsor care energy zahlt mWn besser als Paylife.

Ich hab was (Kroneartikel ?) von 200.000 Euro in Erinnerung, a b e r es ist die Frage, ob davon das Bezahlen eines Monatsgehalts (welcher Monat war es jetzt gleich ?), wofür Care Energy eingesprungen ist, abgezogen wurde, oder ob das eine Zusatzleistung war. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, was is, geht ausser Streiten auf der Howa auch noch was ? Ich erinnere nur, dass diese Woche auch noch ein Feiertag ist und nächste Woche sollte zum Trainingsbeginn geblasen werden. :augenbrauen:

zu trainingsbeginn der saison 2012/13 standen wir gar nur mit sieben spielern da. im folgenden frühjahr hatten wir dann so viel freude mit der truppe, wie in der ganzen restlichen erste liga-phase nicht...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

zu trainingsbeginn der saison 2012/13 standen wir gar nur mit sieben spielern da. im folgenden frühjahr hatten wir dann so viel freude mit der truppe, wie in der ganzen restlichen erste liga-phase nicht...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hoffentlich springt ein Funke deines Optimismus auf mich über!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

zu trainingsbeginn der saison 2012/13 standen wir gar nur mit sieben spielern da. im folgenden frühjahr hatten wir dann so viel freude mit der truppe, wie in der ganzen restlichen erste liga-phase nicht...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Da wollte aber noch jemand nachheizen, die Kohle mein ich, jetzt scheint es ja eher das Gegenteil zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zurück zum Thema? Poidl Rotter bleibt für die nächste Saison. Find ich gut, hätt ich mir nach seinem ersten Jahr hier trotzdem nicht gedacht. :)

(Quelle: his facebook)

bearbeitet von i_koon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Zurück zum Thema? Poidl Rotter bleibt für die nächste Saison. Find ich gut, hätt ich mir nach seinem ersten Jahr hier trotzdem nicht gedacht. :)

(Quelle: his facebook)

Na dann haben wir schon einen. ;) Er ist einer von mindestens fünf, die bleiben wollen/sollen. Bin gespannt, wann die anderen Vollzüge bekannt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Rotter ist ein kampfstarker Spieler und ich bin froh über jeden Spieler der ein wenig länger bei der Vienna bleibt. :winke:

Da war doch die Gschicht mit "Entweder Gehaltskürzung oder 1 Jahr Amateure"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

The Ghost of Rudi Hevera meldet sich im Freundeforum mit ein paar Informationen zurück:

http://viennaforum.pips.at/forum_entry.php?id=31020

Speiser, Rotter, Kröpfl angeblich fix bei der Vienna.

Fröschl spielt in Hartberg vor, Miesenböck in Kapfenberg.

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zurück zum Thema? Poidl Rotter bleibt für die nächste Saison. Find ich gut, hätt ich mir nach seinem ersten Jahr hier trotzdem nicht gedacht. :)

(Quelle: his facebook)

Der einzige, den ich hoffte, nie mehr auf der HoWa zu sehen, ist unter den ersten, die bleiben... Klar, woanders kann er bestenfalls Landesliga spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.