Kaderplanung für die Saison 2014/2015 (TRANSFERTHREAD)


Recommended Posts

Teamspieler

Ich kann mich erinnern, dass der Präsident gesagt hat, dass Lebedev der einzige mit einem Vertrag für diese Saison ist - eine Klausel, dass dieser nicht für die RLO gilt, hat er nicht erwähnt, aber das heißt ja nichts..

ich habe da noch was in Erinnerung, dass wenn der Lebedev auf die "neuen" Konditionen nicht eingehen moechte, er diesen loesen kann, oder habe ich das falsch in Erninnerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe da noch was in Erinnerung, dass wenn der Lebedev auf die "neuen" Konditionen nicht eingehen moechte, er diesen loesen kann, oder habe ich das falsch in Erninnerung?

m.w. hat er einen aufrechten vertrag für die kommende saison. dass er nicht im publizierten kader aufscheint, lässt darauf schließen, dass mindestens eine der beiden seiten eine änderung des vertraglichen status quo anstrebt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Was sagt er sonst noch?

Ziel ist wirtschaftlich gesunden, gesicherter Mittelfeldplatz. Gegen den WSK erwartet er sich an die 6.000 Zuschauer. Das Blitzturnier gegen WSK und Wr.Neustadt kommt ein bisschen früh in der Vorbereitung, ist zwar nicht ideal, aber ist halt so. Von den vielen Amateurespielern, die er hochgezogen hat, hofft er, dass 2-3 Stammspieler sein werden, mehr wäre vermessen. Das Ligaformat und auch die Amateureregelung wird noch diskutiert, Slu und Hafner sind sich einig,ideal wäre eine 16er 2. Bundesliga und eine eigene Amateurliga für die Amateurvereine.

Über etwaige Testpiloten ließ er sich nichts rauskitzeln.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Da vom gestrigen Training nichts durchsickert, anscheinend war der Herr Pollak auch nicht, rekapitulier ich mal, was man jetzt weiß:

6 sind vom alten Kader geblieben, 2-3 Neue sollen noch kommen meint die Offi, Slu sagt gleichzeitig auf Schau TV, dass wenn es hoch hergeht 2-3 (bin jetzt aber nicht sicher, ob er nicht 1-2 gesagt hat, muss es mir nochmals anschauen) der hochgezogenen 8 Amateurespieler zu Stammspieler werden könnten.

Also mit lediglich 2-3 Neuen wird man dann eher nicht auskommen, um halbwegs konkurrenfähig zu bleiben, es müssten schon eher 5-6 Gstandene sein, oder ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da vom gestrigen Training nichts durchsickert, anscheinend war der Herr Pollak auch nicht, rekapitulier ich mal, was man jetzt weiß:

 

6 sind vom alten Kader geblieben, 2-3 Neue sollen noch kommen meint die Offi, Slu sagt gleichzeitig auf Schau TV, dass wenn es hoch hergeht 2-3 (bin jetzt aber nicht sicher, ob er nicht 1-2 gesagt hat, muss es mir nochmals anschauen)  der hochgezogenen 8 Amateurespieler zu Stammspieler werden könnten.

 

Also mit lediglich 2-3 Neuen wird man dann eher nicht auskommen, um halbwegs konkurrenfähig zu bleiben, es müssten schon eher 5-6 Gstandene sein, oder ?

das wäre wünschenswert...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ist heute Training? Geht jemand hin? Ich bin sehr gespannt welche Spieler getestet werden.

P.s.: ich habe mir heute das schau TV Interview angeschaut. Es hat mir sehr gefallen, dass unser Trainer von sich aus seine Vienna Vergangenheit angesprochen hat und dass er sich der Vienna verbunden fühlt. Solche Leute brauchen wir in Zeiten wie diesen.

bearbeitet von Tom1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

6 sind vom alten Kader geblieben, 2-3 Neue sollen noch kommen meint die Offi, Slu sagt gleichzeitig auf Schau TV, dass wenn es hoch hergeht 2-3 (bin jetzt aber nicht sicher, ob er nicht 1-2 gesagt hat, muss es mir nochmals anschauen) der hochgezogenen 8 Amateurespieler zu Stammspieler werden könnten.

Also mit lediglich 2-3 Neuen wird man dann eher nicht auskommen, um halbwegs konkurrenfähig zu bleiben, es müssten schon eher 5-6 Gstandene sein, oder ?

Ich versteh deine Rechnung nicht um ehrlich zu sein.

6 "Bestand" + 2-3 Neue + 2-3 Amas als Stammspieler = ~11 Personen, zudem sin da jetzt Gruberbauer und Gökcek nicht mitgerechnet.

Ich mein, nicht dass ich mir ned mehr gestande Spieler wünschen würd, aber ich fürchte anhand der Aussagen kann man darauf schließen, dass das ned passieren wird.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich versteh deine Rechnung nicht um ehrlich zu sein.

6 "Bestand" + 2-3 Neue + 2-3 Amas als Stammspieler = ~11 Personen, zudem sin da jetzt Gruberbauer und Gökcek nicht mitgerechnet.

Ich mein, nicht dass ich mir ned mehr gestande Spieler wünschen würd, aber ich fürchte anhand der Aussagen kann man darauf schließen, dass das ned passieren wird.

Tja, Verletzungen, Sperren und dann doch als Backups viele "Greenhörner", soll nicht abwertend gemeint sein. Auch ist ja möglich, dass es mehr als die von Slu angesprochenen 1-2-3 schaffen. Aber meiner momentanen Einschätzung nach wären eher 5-6 Neuzugängen mit RLO Erfahrung noch erforderlich. Man wird ja sehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.