Kaderplanung für die Saison 2014/2015 (TRANSFERTHREAD)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Würde mich für ihn freuen. Ich denke, seine Erstligatauglichkeit hat er hinlänglich bewiesen.

Kam er nicht auch vom FAC, oder irre ich mich da.

Könnt schon sein, dass die sowieso bei uns fischen wollen, ausserdem wird es ein paar Spieler geben, die es schätzen, in Wien bleiben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Würde mich für ihn freuen. Ich denke, seine Erstligatauglichkeit hat er hinlänglich bewiesen.

Kam er nicht auch vom FAC, oder irre ich mich da.

Hat der das Bewiesen? Ich denke nur an das letzte Match gegen Hartberg wo er 4 sitzer aber sowas von übers Tor befördert hat ... Ich hätte ihn eher in der Ostliga gesehen ... aber okay ... ich kann mich auch irren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hat der das Bewiesen? Ich denke nur an das letzte Match gegen Hartberg wo er 4 sitzer aber sowas von übers Tor befördert hat ... Ich hätte ihn eher in der Ostliga gesehen ... aber okay ... ich kann mich auch irren :)

Das sehe ich auch so, denn wenn man in der Mannschaft, die absteigt, kein Fixleiberl hat, ist man nicht Erste Liga reif. Leider hat er trotz guter Ansätze zu oft enttäuscht. Ich wünsche ihm dennoch alles Gute! bearbeitet von Tom1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ja, eindeutig.

Da muss ich dir eindeutig widersprechen, er hat nicht nur Chancen vergeben, sondern war neben seiner Lauffaulheit und Selbstgenügsamkeit, auch noch in wichtigen PHASEN EINDEUTIG zu eigensinnig und ballverliebt, nicht

umsonst. Bank für die Bank, schade um dieses Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da muss ich dir eindeutig widersprechen, er hat nicht nur Chancen vergeben, sondern war neben seiner Lauffaulheit und Selbstgenügsamkeit, auch noch in wichtigen PHASEN EINDEUTIG zu eigensinnig und ballverliebt, nicht

umsonst. Bank für die Bank, schade um dieses Talent.

Er war im frühjahr aber auch verletzt..

Finde auch, dass er höhen und tiefen hatte, aber wenn er einen hochtag hatte fand ich ihn schon sehr gut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Speiser wird laut ligaportal.at von Krems umworben. Trainer dort ein alter Bekannter...

Schinkels war dort nur kurz Trainer, jetzt ist er in beratender Funktion. Wenn man so will, hat er aber im Gegensatz zu Garger dort rechtzeitig den Trainersessel anderweitig besetzt, jetzt sind sie Meister geworden die Kremser. Mein Kollege sitzt noch immer auf Wolke 7 ....

Vielleicht geschah das aber seitens Schinkels nicht ganz ohne Eigennutz, so hat er für weitere "Hochzeiten" mehr Zeit. ;) Aber Ehre, wem Ehre gebührt, in irgendeiner Form, und wenns "nur" das Räumen des Chefsessels war, hat er sich dort eingebracht. Meistertitel, sonst braucht ja nichts.

Speiko, war in den Skysendungen immer sehr reserviert und zerknittert, grad wenns um die verspäteten Zahlungen ging. Es ist niemanden zu verdenken, wenn er nicht bleiben will, kann ja aber auch sein, dass wir ihm den Abschiedsbrief gaben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Dann zah an, Kristek, mindestens ein Drittel der Mannschaft muss gehalten werden, nach dem was ich gestern bei den Amas gesehen habe, Zauberer war der Slu nur in der Stadthalle, als Trainer brauchts schon auch mehr.

Aber vielleicht wird HDV - Junior neuer Sponsor, im 18.en gibts genug Biertrinker.......

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.