Kaderplanung für die Saison 2014/2015 (TRANSFERTHREAD)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

die Budgetkürzung ist vom Tisch (wäre wohl bei einem Cup-Aus gegen Sturm gekomen), gestern wurde dank der Cupeinnahmen und der Euro-League-Antrittsgelder das Budget sogar um einiges hochgefahren statt gekürzt.

Bozkurt wäre aber mMn sowieso nicht verlängert worden.

Ich weiß nicht wie er bei euch war, aber bei uns war er einfach ein Chancentod, genauso wie Sadovic.

Witteveen dürfte scheinbar schon quasi fix sein, mit Segovias Berater wird intensiv verhandelt (WAC will ihn los werden).

Bei uns hat er auch ein halbes Jahr gebraucht bis er ins Rollen gekommen ist. Dann war er allerdings unser bester Stürmer, Torschützenkönig in der RLO und hat einen riesigen Anteil an unserem damaligen Aufstieg. Ein Topstürmer wie man ihn sich wünscht, nur etwas Zeit muß man ihm anfangs geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Also FIXWÄSCHE (das ist Fußballwienerisch) haben bei mir folgende Formationen, Kicker, VIP's im Personalbereich;

und auf diesen aufbauend, RLO und schnellstmöglich wieder rauf, mit Direktaufstieg, sodass nichts anbrennen tut.

Alle Kicker aus dem Kader, allen voran Becirovic, Aschi wird man nicht halten können (wieder ein Dress zu viel bei mir im Kasten!), dafür geht der Osman Bozkurt bei uns in Rente, und/oder danach holen wir den Pinki wieder zurück, der versteht das Burgenländisch eh nicht so gut.

Aaron muss sein Wienerisch eh auch noch verfeinern...........(da gibts günstige Kombipakete für Pendler in der VHS).

Der Herr Kurt ist es gewöhnt, organisatorisch im Niemandsland zu arbeiten, und er hat als junger Kicker schon so Ernst drein geschaut, da muss man sich nicht fürchten, schaut nur so finster.

Die Platzwartpartie, welche die Arena vorbildlich und auch den Rasen in den Griff bekommen haben, den Roli und den Koal welche am Puls des Vereins arbeiten, und als Vienna-Urgesteine nicht wegzudenken sind.

Den Kantinen - sprich Stüberlbetrieb, also Babsi und die, welche es gewöhnt sind, uns auszuhalten, wenn wir "scheangeln wia a Doppelschülling".

Das leider nur noch rudimentär vorhandene Trainerteam, POSCH und TAT.

Und WIR natürlich, die FANS des First Vienna FC.

Sollte ich irgendjemand vergessen haben, "ned bes sei".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Bei uns hat er auch ein halbes Jahr gebraucht bis er ins Rollen gekommen ist. Dann war er allerdings unser bester Stürmer, Torschützenkönig in der RLO und hat einen riesigen Anteil an unserem damaligen Aufstieg. Ein Topstürmer wie man ihn sich wünscht, nur etwas Zeit muß man ihm anfangs geben.

dass er ein Top Stürmer in der RLO ist glaube ich auch.

Aber er hat auch seine Grenzen.

Und wenn wir den Aufstieg nicht jetzt einmal packen wollen, wann dann?

Jetzt ist ein bissl Euphorie da und wohl auch ein paar nicht geplante Euros am Konto.

Fürn Titelkampf ist Bozkurt einfach nicht der richtige Mann, hat man ja jetzt eine Saison lang gesehen. Da wird man (hoffentlich) zumindest 1 stärkeres Kaliber auftreiben (müssen).

Für Wiederaufstiegspläne wäre er aber auf jeden Fall bei euch richtig.

Bezi im zentralen Mittelfeld, Bozkurt vorn ... das kann schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Nachtrag zu Bozkurt:

http://www.transfermarkt.at/osman-bozkurt/profil/spieler/16513

Er hatte diese Saison genügend Einsätze, aber er brauchte in der Liga jeweils 229 Minuten für ein einziges Tor.

Da gibts Verteidiger, die öfter treffen.

Daher war es voraussehbar, dass er nicht verlängert wird, hat nix mit Geld zu tun.

Da er in Wien wohnt und nach dieser Saison sicher kein Unsummen verlangen kann wäre er vielleicht ein Schnäppchen für euch.

Das Potential hat er sicher, wieder aufzublühen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Lt. Bericht in der Krone, siehe Post von StopGlazer http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/100126-hans-slunecko-neuer-cheftrainer-beim-fvfc-1894/?view=findpost&p=6385245, werden 5 Spieler von den Amas hochgezogen.

Weiß man da schon was genaueres?

Ich rate mal los:

Fejzic, Carapina, Steiner, Apaydin, Duschek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich rate mal los:

Fejzic, Carapina, Steiner, Apaydin, Duschek

Bin jetzt für Wahr kein Amas Experte, also vlt. is es eh Blödsinn, aber Steiner is, auch wenn das was ich von ihm gesehen habe mir gefallen hat, doch noch sehr jung, kann mir vorstellen, dass der Schritt für ihn zu früh kommen würde. Ich persönlich tät fast auf Garagic tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es liegt in der Natur der Sache, darüber Spekulationen anzustellen, welche Spieler von der diesjährigen Amateurmannschaft in den RLO-Kader hochgezogen werden.

Einige von ihnen werden den Sprung schaffen, sie haben es sich verdient. Die Anzahl hängt wohl davon ab, welche Spieler der 1. Liga - Truppe der Vienna die Treue halten und welche Spieler neu verpflichtet werden.

Ich bin zwar hautnah bei den Amas dabei, hüte mich aber Namen zu nennen, obwohl auch ich meine Vorstellungen habe und wir freiwilligen Mitarbeiter bei unseren privaten Treffen mit den beiden Trainern ausführlich darüber diskutiert haben.

Hans Slunecko, der die Burschen eine ganze Saison (drei Meisterschaftsspiele sind ja noch ausständig) unter seinen Fittichen hatte und noch zwei Wochen hat, weiß haargenau Bescheid über die Stärken, aber auch Schwächen der Spieler, über deren Einstellung und Entwicklungsfähigkeiten und wird sicher die richtige Wahl treffen.

Weil hier Keeper Duschek genannt wurde: Er will nach eigenen Aussagen die Nummer eins werden, wenn nicht bei der Vienna, dann bei einem anderen Verein.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich habe leider die Regionalliga in den letzten Jahren nicht mitverfolgt, aber wisst ihr wer da die top Spieler wären, die auch für unser Budget in Reichweite sind? Ich denke mal, dass wir zumindest einen komplett neuen Sturm brauchen werden und einen zentralen Mittelfeldspieler der für die Ballverteilung zuständig ist. Nachdem Fallmann weggegangen ist und Becirovic nach dem Verteidiger Experiment in der Rückrunde komplett von der Rolle war, wäre ein neuer konstruktiver Spieler für eine junge Mannschaft dringend notwendig. Falls Becirovic bleibt, würde mich das freuen, ich kann mir aber gut vorstellen, dass ihn uns ein anderer Erste Liga Verein wegschnappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das wäre ja vor allem inbezug auf kröpfl und krisch sehr erfreulich. Krisch hatte meiner meinung nach immer top einsatzwillen, und kröpfl spielte im Frühjahr, nachdem er im winter ja schon fast aussortiert worden wäre, sehr passable,zwar nicht immer fehlerfreie, aber doch engagierte partien. Arnberger ist für mich nicht richtig einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.